Würde mich über Deutungshilfe sehr freuen...

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, der kommt schon wieder. Soll er sich als nächstes
melden.
02 27 14
30 28 32
06 13 34
Ich denke er wird mit seiner Geldgeschichte beschäftigt sein, wenn er das einigermaßen
in den Griff bekommen hat meldet er sich schon wieder.
lg

Hallo Weißnicht,

ich hoffe es im Grunde sehr...aber mich plagen auch soviel zweifel...was ist wenn er nicht mehr will...mich nicht mehr will :-(

Ich danke dir so sehr.

LG Sookie
 
Werbung:
Hallo Sookie
Das ist ja das geringste Problem, mach eine 9er Legung mit der Frage was empindet er
für mich...........
lg WN
 
Machs einfach wie es dir besser vorkommt
ich persönlich lege eigentlich nie eine Karte aus, ich konzentriere mich einfach auf die
Frage und die Karte in der Mitte paßt fast immer dazu.
die Karten lege ich in dieser Reihenfolge
6 4 7
2 1 3
8 5 9
so mach ichs immer bei bestimmten Fragen, oder bei ja oder nein Frage (mit Schlüssel)

für Wochenlegungen also so allgemein
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Aber ich glaub es ist gar nicht so wichtig wie Du die Karten auslegst, wichtig ist,dass
du Dir ein System aneignest, dass dir gut vorkommt und dann dabei bleibst.

Du kannst auch statt dem HM den Mond in die Mitte legen wenn Du nach seinen Gefühlen
fragst.
Oder eben es kommt was kommt
kannst ja auch beide varianten probieren, wirst ja sehen was rauskommt
lg und mach dir nicht zu viele Gedanken :liebe1:
 
Hallo,

habe eben gelegt auf die Frage was er für mich empfindet.

Habe aber so ausgelegt:
7-4-8
2-1-3
6-5-9

So dann hier die Karten:

7-27-33
19-25-3
18-1-8

LG Sookie
 
Hallo Sookie!
Was liest Du daraus?
Mir kommt so vor, er ist im Moment derart hin und her gerissen, dass er selber nicht
so genau weis was er will
Hauptthema, er ist dir noch verbunden, als Freund, er hat sich zurückgezogen, er denkt
an deine Nachricht, und er wird dir auch eine schicken entweder über das Ende oder
den Neuanfang letzte Zeile Summe ist 27 also eher eine pos. Nachricht.
Also da ist irgendwie ein wischi waschi drin wo ich nicht so ganz durchblicken kann.
lg weisnicht (weis wirklich nicht)
 
Hallo weißnicht,

ich schaue jetzt einfach was kommt....langsam wird es mir immer egaler...seine Art mir gegenüber ist einfach nur komisch....bzw. auch verletztend, da ich keine Antwort wirklich von ihm bekomme.

Ich danke dir trotzdem ganz ganz dolle.

LG Sookie
 
Hallo Sookie
Wünsch Dir alles Gute und einfach viel Spaß im Leben.

Wenn nicht der..... dann denk dran auch andere Mütter haben schöne, tolle, lustige u.
liebevolle Söhne................ klingt jetzt etwas platt aber es kommt immer wieder was
neues.

Also genieße einfach Dein Leben, sei nicht traurig,......:escape::banane:

Sollte er sich doch noch melden, schick mir eine kurze PN, bin etwas neugierig...(entschuldige)


lg weisnicht
 
Habe heut mit ihm Schluss gemacht. Sowas habe ich nicht verdient...das ich jemanden so egal bin.

Ich danke dir nochmal ganz doll.

LG Sookie
 
Werbung:
Hallo
Habe dein gr. Bild nochmals studiert
Vor der Dame die Senkrechte Blumen Buch Lilien
könnte heißen Blind Date führt zu Veränderung
Oder eine Verabredung mit einem noch unbekanntem Lilienmann führt zur Veränderung
hinter Dir Sarg also der Schlußstrich in der Vergangenheit
Wäre ja auch ganz nett oder .....

Solltest Du wirklich dem Lilienmann begegnen wär ich über ein Feedback sehr erfreut

lg weisnicht
 
Zurück
Oben