Würde mich über Deutungshilfe sehr freuen...

sookie

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
16
Tachchen, ;-)

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei meiner Deutung helfen würdet.
Denn ich komm nicht ganz ran.

Ich habe die Karten gefragt

Wie geht es mit mir und meinem Freund im nächsten halben Jahr weiten?

5-3-27-25-12-9-35-4
19-1-20-7-19-26-21-11
34-28-10-13-6-30-2-8
32-18-31-24-22-17-29-15
-----14-23-33-36

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen in die Deutung rein zu kommen...den ich habe irgendwie nur einzellne Fetzen die ich nicht zusammenfügen kann. :-(


Ganz lieben Dank schonmal.

LG die Sookie
 
Werbung:
Hallo
Ich würde meinen:
Dein Freund knappert noch immer an einer alten Beziehung, doch er löst sich nun von
dieser und wendet sich ganz Dir zu und Ihr startet neu durch.

wünsch Dir alles Liebe
 
5-3-27-25-12-9-35-4
19-1-20-7-19-26-21-11
34-28-10-13-6-30-2-8
32-18-31-24-22-17-29-15
-----14-23-33-36





Du hast bei deinem Bild 2x den Turm
lg:nudelwalk
 
Hallo
Darf ich an Deinem Kartenbild ein bißchen üben?

Charaktaristik der Hauptdarsteller
HM: groß, breite Schultern, sportlich u. gesellig geht gerne aus
HD: fröhlich humorvoll, dunkler Typ und entscheidungsfreudig
Haus Herz - Sarg= zur Zeit Liebeskummer
Haus HM- Herz = liebst ihn sehr
Haus Sonne-HD = bist glücklich????
letzte Reihe= soll als nächstes passieren =Lügen werden mit Sicherheit aufgedeckt
(nur wohin schaut der Fuchs?? gehört der jetzt zum Herz oder zum Hund?)
Oder hast Du noch einen andere Liebe (Hund)??? Ärgere dich bitte nicht über meine
Aussagen, aber je mehr ich über ein Kartenbild spekuliere um so mehr Zweifel kommen
auf. Oder bist Du Dir nicht im Klaren ob er dir treu ist?
Vielleicht hast Du Zeit für ein kleines Feedback, was stimmt und wo ich total daneben steh, falls überhaupt was stimmt
du weisst ja ich heisse weisnicht
lg :confused:
 
Hallo,

nein habe überhaupt nichts dagegen. :) Freue mich doch.

HM: groß, breite Schultern, sportlich u. gesellig geht gerne aus
Passt super...nur keine breiten Schultern
HD: fröhlich humorvoll, dunkler Typ und entscheidungsfreudig
Stimmt *daumenhoch*
Haus Herz - Sarg= zur Zeit Liebeskummer
Richtig....mir geht es nicht so gut....er hat momentan starke Probs und melde sich nicht....ich zweifle an allem und weiß nicht was er will.
Haus HM- Herz = liebst ihn sehr
Habe ihn sehr gern....wir sind noch nicht lange zusammen...da kann ich nciht von Liebe reden.
letzte Reihe= soll als nächstes passieren =Lügen werden mit Sicherheit aufgedeckt
(nur wohin schaut der Fuchs?? gehört der jetzt zum Herz oder zum Hund?)
Oder hast Du noch einen andere Liebe (Hund)??? Ärgere dich bitte nicht über meine
Aussagen, aber je mehr ich über ein Kartenbild spekuliere um so mehr Zweifel kommen
auf.
Was für Lügen??? Ist nicht wirklich eine Frage an dich :)
Nein ich habe keine andere Liebe.

Oder bist Du Dir nicht im Klaren ob er dir treu ist?
Das stimmt eher....ich weiß nicht ob er mir treu ist bzw. mich noch will....


Finde das so toll was du da so raus gekommst....


LG Sookie
 
Hallo
Wieder eine neue Idee warum er sich nicht meldet

Hinter Ihm die Fische= Geld aber auch Alkohol

Dann schau mal ober ihm die Karten an, kann sein, dass er mit einem jungen Mann
um die Häuser zieht und sich daher von der Schlange zurückgezogen hat, Buch Berg,
Rute =es ist noch etwas ungewiss wie lange es noch dauert bis es zu einem Gespräch
kommt.
Aber vor ihm Sense Kind ,,,, könnte heißen es kommt zu einem plötzlichen Neuanfang,
alles klärt sich auf in Harmonie (da könnte die unterste Zeile auch dazu passen) u. Glück
und es kommt zu einer Wandlung (=richtige Beziehung)
falls mir noch was einfällt melde ich mich wieder
Ach ja er steht im Haus Hund also müßte er dir eigentlich treu sein

Spiegle mal die letzte Zeile ist auch recht interressant:
Mond-Bär = du machst dir Gedanken und bist etwas eifersüchtig oder die Gedanken be-
herrschen Dich
Hund-Dame = über seine Treue oder ob er noch dein Freund ist
Sonne-Störche= glückliche oder erfolgreiche Veränderung
Herz -Wege = das Herz entscheidet


Also viel Spaß beim weiter knobeln
Ciao weisnicht


lg
 
Man ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll....du gibst dir soviel Mühe.:)

Hinter Ihm die Fische= Geld aber auch Alkohol
Er hat schlimme Probleme mit Geld, macht sich Gedanken wegen seinem Job und sein Hund ist vor längerer Zeit gestorben und das belastet ihn noch.

es ist noch etwas ungewiss wie lange es noch dauert bis es zu einem Gespräch kommt.
Habe ihm heut eine SMS geschrieben, aber es kam nichts zurück. Er ist total verschlossen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll....

LG Sookie
 
Werbung:
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, der kommt schon wieder. Soll er sich als nächstes
melden.
02 27 14
30 28 32
06 13 34
Ich denke er wird mit seiner Geldgeschichte beschäftigt sein, wenn er das einigermaßen
in den Griff bekommen hat meldet er sich schon wieder.
lg
 
Zurück
Oben