würde mich über deutung freuen!

zucker und zimt

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
3
Ort
Darmstadt
hallo !

ich "fliehe" vor einer menschenmasse durch enge gänge in einer art fabrikhalle!
alles ist sehr eng und ziemlich oft muss ich über hindernisse steigen und drehe mich um, um zu schauen das ich nicht eingeholt werde!
plötzlich ist mein guter freund, mein nachbar neben mir und " flieht quasi" mit mir...
die "verfolger" holen auf irgendwie.. ich erkenne jetzt auf einmal nur ein mädchen und der werfe ich eine Art Pappkarton ins Gesicht, der aufplatzt und sie von oben bis unten voll mit Farbe ist. sowas wie Ölfarben sind das..alle möglichen farbe.
die"verfolger" werfen nun auch mit solchen Color Packets nach mir ^^*g*
ich will eine leiter hochklettern die ich sehe, da hat mich dieses mädchen am Bein gepackt und ich werde wach!

an sich fand ich das grade ziemlich lustig :) aber dennoch auch verwirrend. könnt ihr mir das erklären? welche bedeutung hat soetwas?

lieben gruß an alle!
 
Werbung:
Meine erste Idee ist:

Vielleicht siehst du das Leben zu schwarzweiss
vielleicht versuchst du zu fliehen vor den vielen Farben, die das Leben bereithält
vielleicht solltest du nicht versuchen, nach "oben" steigen zu wollen, sondern das Leben in vollen Zügen auskosten mit Leben und Humor!

Liebe Grüße

Zalika
 
Werbung:
Hallo Zucker und Zimt, Verfolgungsträume sind ganz häufig, die kenne ich auch von mir und von vielen anderen.
Die Frage, die du dir stellen solltest (und für dich die Antwort finden solltest) lautet: wovor laufe ich weg.
Die Menschen sind Anteile, Charakteristika, Triebe in dir, denen du dich früher oder später stellen musst. :)
Die Fabrik deutet auch auf eine kollektives Zusammenarbeiten hin, das kannst du aber nur dir selbst beantworten: betrifft es etwas, das in mir ist oder etwas, das von außen kommt.
Das Mädchen ist ein unbeschwerter Teil von dir, der deine Kindheit betrifft. War sie schön bunt oder möchtest du, dass sie so schön bunt war? Wie bunt ist dein Leben jetzt?
Das sind so die ersten Dinge, die mir eingefallen sind. LG, Alice
 
Zurück
Oben