Würde mich sehr über eure Deutungen freuen!

Werbung:
hallo pegasus
irgendwie liegen mir ihr äußere störende einflüsse die für probleme sorgten. etwas hat sich nach außen hin anders dargestellt wie tatsächlich ist. ein faktor könnte hier das thema eifersucht oder neid sein was das vertrauen getrübt hat. aber dieses unklare wird sich auflösen, sollte aber dann aber nochmal klar gestellt werden damit es in zukunft keinen bitteren nachgeschmack hinterläßt, könnte sonst wieder ein thema werden.

ein wichtiges thema wären neue impulse um fortschritte zu erreichen, aber auch die neugierde und unbefangenes interesse, vor allem dann wenn man sich sieht sollte man sich nicht hinter irgendwas verstecken sondern es unbeschwet genießen.

das ist jetzt auf den herrn bezogen. entweder geht es um den oder der ist erst noch jemand neues, dann solltest du es also für die zukunft beherzigen.

hm...andererseits liegt der bär JEZT bei dir liebe, allerdings mit der verangenheit und thema eifersucht. aber trozdem wird er auch in der zukunft noch ne rolle spielen. an der beziehung liegen also 2 möglichkeiten, du wirst quasi zwischen 2 stühle sitzen.

ich könnte mir gut vorstellen das der herr für dich als wichtiges thema liegt damit dir was klar wird. während der zukünftig in eine beziehung schaut, wendest du dich ab und schaust richtung bär. der guckt allerdings in buch herz schlange.

wer ist denn jetzt wer? ist der herr ein ex wo es um einen neuen versuch geht? weil irgendwie liegt er dir ja schon als vertrauteperson und mit wolke als möglicher ex. zumindest wird der herr interesse zeigen.

oder bär und herr sind die gleichen personen weil sie in einer linie liegen und beide als vergangenheit. aber dann bleibt er nicht dein HM. sarg im haus herr, maus im haus bär und sarg beim bär. hm...den bärn könntest du allerdings erst noch kennenlernen (durch ruten also 2 bären) und dich letztendlich für den entscheiden...dame wege ring und wege schlüssel bär herz buch

fazit: der herr wird wichtig oder nochmal wichtig, zeigt interesse an treffen ect. aber den wllst du dann nicht wirklich, wirst es für dich erkennen, auch was da falsch lief und letztendlich dich für den noch unbekannten entscheiden.

ach je wie verwirrend. aber geduld sehe ich eher zum überdenken ob das so richtig ist...baum spiegelt fuchs. aufgabe (kreuz) ist es er aktiv und neugierig zu werden welche chance sich sonst noch bieten. also eher augen auf statt zu grübeln.

lg jessey


Einen Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
Jessy obwohl es ein wirkliches wirr warr ist hast du Recht. Mein Ex von dem ich mich letztes Jahr getrennt habe nach 5 Jahren Beziehung kommt jetzt wieder an und will mir zeigen, dass er sich geändert hat. wir stehen uns in dieser Hinsicht noch sehr nahe und ich denke auch oft an ihn aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Mann nicht mehr zusammen sein kann und will..
Momentan bin ich unglücklich in einen anderen Mann verliebt und muss wahrscheinlich von ihm versuchen "weg zu kommen"...
Meine Mama meinte, dass der Reiter in dem Haus auf dem Herz liegt und das heißen könnte das die Liebe kommt..wie kann ich denn jetzt heraus finden welche Karte mein " Herzmann" ist?:confused:


aber vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast...:kiss4::danke:
 
Hallo Serafina,

das gleiche sag ich zu meiner Tochter auch immer :umarmen: ob mit oder ohne Karten...:rolleyes: Als Mutter hat noch mehr Verantwortung mit dem Kartenerzählen , als sich von "irgendjemanden" die Karten deuten zu lassen.

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil meine Tochter auch genau in dieser Situation ist :rolleyes: und wenn ich ihr sage, sie sollte sich in Geduld üben :rolleyes:

Wenn ich heute Abend Zeit hab, schaue ich gerne mal rüber....du bist so um die 20, wenn ich richtig rechnen kann :D

Beim Anker liegt das Buch - machst du gerade ein Studium ?

Bis später
IbkE

Hallo IbKe,
ich glaub in dieser Hinsicht sind alle Mütter gleich..:)
Aber sie hat mir schon sehr geholfen mit dem Karten legen und konnte mir schon im vorhinein sagen, auf was ich aufpassen soll.. meistens hat sich dann im nachhinen manche Deutungen bewahrheitet..:rolleyes:

ja ich bin zwanzig und studieren tu ich leider nicht. arbeite im Büro :lachen:

Liebe Grüße,
Serafina
 
Einen Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
hallo pegasus
Jessy obwohl es ein wirkliches wirr warr ist hast du Recht. Mein Ex von dem ich mich letztes Jahr getrennt habe nach 5 Jahren Beziehung kommt jetzt wieder an und will mir zeigen, dass er sich geändert hat. wir stehen uns in dieser Hinsicht noch sehr nahe und ich denke auch oft an ihn aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Mann nicht mehr zusammen sein kann und will..
aber echt wirr warr :rolleyes: also hm wolke ist der ex wo ja die klärung ist und er wieder will, du aber nicht. und der reiter zeigt das du an dem ganzen kein interesse hast...also an dem fortschritt, bindung ect weil es liegt hinter dir während er aber weiter macht. er liegt beim kreuz...also nochmal was zu lernen, dir soll was klar werden in bezug auf ihn. warum? kind reiter...auf zu neuem, seine werbung aber trotzdem auch genießen. du sollst in eine art leichtigkeit kommen.
Momentan bin ich unglücklich in einen anderen Mann verliebt und muss wahrscheinlich von ihm versuchen "weg zu kommen"...
das ist herz bär sarg. ja, das solltest du. damit es dir einfacher fällt...kommt der ex...siehe oben die aufgabe die dabei liegt.
Meine Mama meinte, dass der Reiter in dem Haus auf dem Herz liegt und das heißen könnte das die Liebe kommt..wie kann ich denn jetzt heraus finden welche Karte mein " Herzmann" ist?:confused:
reiter auf herz bedeutet fürmich einfach nur bewegung...impulse und chancen. eine botschaft sozusagen. reiter als freund würde ich nicht wollen, steht für kommen und gehen. der reiter ist ja permanent unterwegs. und hier liegt der ex bei...also der bringt dir grad neue impulse.

aber vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast...:kiss4::danke:

bei herz bär liegen die ruten...also bär ist doppelt belegt (hatte ich ja schon geschrieben) der mit dem sarg (der jetzige) und einmal mit buch. das ist der noch unbekannte...bär herz buch brief, mit diesem hast du noch keinen, zumindest keinen bewußten kontakt. gehst du mit ring auf kk
liegt folgendes...bär herz ring buch. das ist der meiner meinung nach. momentan stellt sich der ex als MH dar, aber auch der wird den sttus verlieren. und wie schon geschrieben...bär herz buch liegt in deiner zukunftslinie nach dem ex und in der 8.er legung auch nach bär sarg...also dem jetzigen der dir am herzen liegt.

von der zeittendenz würde ich sagen das sich in den nächsten wochen bereits was tun kann (wie dein mam ja schon sagte reiter in herz). aber es kommt drauf an was du daraus machst. gute chancen wenn du rausgehst mit neugierde, aus gehst und die jetzigen impulse gut aufnehmen kannst um wieder in die lockerheit zu kommen. bär sarg solltest durch dadurch abschließen sollen oder auch können. das wäre jetzt so dein weg damit bär buch kommen kann. mit dem ex ...naja, vertrauen würde ich witerhin nicht so unbedingt. nach wolke maus liegt wieder der fuchs :rolleyes:...also vorsicht
lg jessey
 
bei herz bär liegen die ruten...also bär ist doppelt belegt (hatte ich ja schon geschrieben) der mit dem sarg (der jetzige) und einmal mit buch. das ist der noch unbekannte...bär herz buch brief, mit diesem hast du noch keinen, zumindest keinen bewußten kontakt. gehst du mit ring auf kk
liegt folgendes...bär herz ring buch. das ist der meiner meinung nach. momentan stellt sich der ex als MH dar, aber auch der wird den sttus verlieren. und wie schon geschrieben...bär herz buch liegt in deiner zukunftslinie nach dem ex und in der 8.er legung auch nach bär sarg...also dem jetzigen der dir am herzen liegt.

von der zeittendenz würde ich sagen das sich in den nächsten wochen bereits was tun kann (wie dein mam ja schon sagte reiter in herz). aber es kommt drauf an was du daraus machst. gute chancen wenn du rausgehst mit neugierde, aus gehst und die jetzigen impulse gut aufnehmen kannst um wieder in die lockerheit zu kommen. bär sarg solltest durch dadurch abschließen sollen oder auch können. das wäre jetzt so dein weg damit bär buch kommen kann. mit dem ex ...naja, vertrauen würde ich witerhin nicht so unbedingt. nach wolke maus liegt wieder der fuchs :rolleyes:...also vorsicht
lg jessey

Vielen herzlichen Dank Jessey :)
ich hab noch kurz eine Frage.. meine Mama hat mir parallel versucht zu meinem Bild, das Bild meines Herzenmannes zu legen und da hat die Frau auf dem Haus Herz gelegen.. hat das auch eine Bedeutung?:confused:
 
Vielen herzlichen Dank Jessey :)
ich hab noch kurz eine Frage.. meine Mama hat mir parallel versucht zu meinem Bild, das Bild meines Herzenmannes zu legen und da hat die Frau auf dem Haus Herz gelegen.. hat das auch eine Bedeutung?:confused:

würde sagen das diese frau ihm dann schon sehr am herzen liegt...also seine "herzens" dame. weil die HP karten bedeuten noch lange nicht automatisch herzensmann oder dame sondern sagen nur aus m.m.n. wer momentan die hauptperson ist.
meine meinung dazu ist aber...ist es wirklich so wichtig auf einen unbekannten zu legen? wie willst du dich dann unbefangen umschauen? weil darin liegt doch grad dein haupthema u.a.

lg jessey
 
Werbung:
Hi Schwester,



Ja wirklich ? Wieso ist sie dann einsam, wenn sie einen Sohn und eine Schwiegertochter hat ?

VG
IbkE

Liebe IbkE, ist wohl eine gute Frage! Was denkst du, warum sie grantig ist, sie hat drei Söhne und eine tochter, 10 Enkelkinder und 3 Schwiegertöchter, 2 Männer, und 2 Hunde. Wie kann man da einsam sein? Passt jetzt nicht gerade in das Thema Kartendeutung. Aber sie müsste doch wissen, wenn sie die Karten richtig deutet, dass ihr Leben den Bach runter geht, wenn sie nicht einen anderen Weg einschlägt. Habe oft versucht ihr in meiner welt den weg zu ebnen, hat jedoch nicht angebissen.

Finde es auch sehr interessant, wenn man die Karten legen und deuten kann; meine schwägerin wäre fast gestorben wegen einer Fehldeutung. Und sag mir, die Chancen stehen doch immer nur 50:50?oder? Ich will euch euere Kunst nicht vermiesen, habe nur Neid und grössten Restpekt.

Auf der Suche.... eure Schwester
 
Zurück
Oben