Würde mich sehr freuen,

M

Meisterengel

Guest
wenn jemand so lieb wäre und mir mal einen Neuner legen könnte ;-) Ich kann das für mich selbst sehr schlecht. Und zwar es geht darum, dass ich einen Zweitjob angeboten bekommen habe als Aushilfe und hätte so gerne gewusst, ob das überhaupt eine gute Idee wäre für mich ;-) Ich bedanke mich mal - sollte dies einer tun im voraus ganz herzlich
 
Werbung:
Oh man wie treffend. Ein Job wäre dies, den ich eigentlich nie wieder machen wollte, aber man erinnert mich daran, doch endlich vorbei zu kommen. Und diese Karten spiegeln ja herrlich mein Gefühl - etwas was sich wiederholt obwohl ich es nicht mehr wollte. Unentschlossenheit ob es richtig ist, eben drum ;-) Also Du scheinst guten Zugang zu mir zu haben oder einfach ein fabelhaftes Händchen zu Legen. Der Fuchs - was will Herr Reinecke mir sagen? Das ist falsch ist oder klug? Was meint die Kartenlegerin selbst? ;-)
 
Liebe Meisterengel,

erstmal: Du musst Dich für gar nichts entschuldigen.

Ich bin froh, dass Du selbst deutest, mir ist heute ehrlich gesagt nicht mehr danach. Das hat mit Dir persönlich überhaupt nichts zu tun. Ich freue mich allerdings, dass die Karten treffend für Deine Situation sind. Wenn ich mir allein die Quintessenz ansehe, würde ich vermuten, dass es der falsche Job für Dich ist. Das würde mit Deinem Gefühl jedenfalls übereinstimmen :)
 
Werbung:
Liebe Meisterengel,

erstmal: Du musst Dich für gar nichts entschuldigen.

Ich bin froh, dass Du selbst deutest, mir ist heute ehrlich gesagt nicht mehr danach. Das hat mit Dir persönlich überhaupt nichts zu tun. Ich freue mich allerdings, dass die Karten treffend für Deine Situation sind. Wenn ich mir allein die Quintessenz ansehe, würde ich vermuten, dass es der falsche Job für Dich ist. Das würde mit Deinem Gefühl jedenfalls übereinstimmen :)
Ja was lange Zeit der Richtige war - hat man irgendwann richtig satt - ;-) Danke Dir
 
Zurück
Oben