Würde mich sehr freuen wenn jemand für mich in die Karten schaut?

Paula

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
15
Hallo,

wie schon in der Überschrift beschrieben würde ich mich sehr freuen wenn jemand für mich in die Karten schauen würde.

Mich interessiert, wie es allgemein weiter geht, da es im Moment etwas drunter und drüber geht aber vorallem auch, wie es in der Liebe weiter geht. Habe keinen festen Partner. Es gibt zwar jemand mit dem ich mich ab und zu treffe aber mit dieser Person möchte ich keine feste Partnerschaft.

Vielleicht treffe ich ja bald den Richtigen?

Wäre total lieb wenn ihr mal schauen würdet.

Liebe Grüße,
Paula
 
Werbung:
Hallo Lilit,

das Problem ist, dass es mir unmöglich ist für mich selbst zu deuten. Ich sehe da nur, was ich sehen möchte... Leider ist dies dann nur von Enttäuschungen geprägt, weil natürlich nichts eintrifft. Vielleicht würde mir ja doch jemand hier die Karten legen. Würde mich wirklich sehr freuen.

Danke schön.

Viele Grüße,
Paula
 
Hallo Lilit,

das Problem ist, dass es mir unmöglich ist für mich selbst zu deuten. Ich sehe da nur, was ich sehen möchte... Leider ist dies dann nur von Enttäuschungen geprägt, weil natürlich nichts eintrifft. du hast möglichkeiten bei anderen mitzudeuten, da kannst du ganz emotionslos schreiben was du siehst, das ist doch ein guter start hier im forum oder etwa nicht? :rolleyes:Vielleicht würde mir ja doch jemand hier die Karten legen. Würde mich wirklich sehr freuen.

Danke schön.

Viele Grüße,
Paula

schönen abend dir
 
Hallo,

würde mich immer noch sehr freuen wenn mir jemand die Karten legen würde. Bei Tauschlegung benötige ich die Name und das Geburtsdatum.

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Paula
 
Was ich vergessen hatte, dass falls Ihr einen Partner habt, dann schicke mir bitte auch den Namen und Geburtsdatum.

Danke schön.
 
Niemand hat von dir jetzt erwartet, dass du private Legungen machen sollst.
Man hat dich lediglich gebeten, dir Bilder, die bereits im Forum zu finden sind, anzusehen und zu deuten:)

Viel Spaß hier im Forum:)
 
Werbung:
Zurück
Oben