Würde mal jemand schauen?

Liebe Pia,

habe nun gelegt mit der Frage " wie ist mein Weg in der Spirit?"

Themenkarte Sterne habe ich rausgelegt und dann von links beginnend in dreier Reihe ausgelegt. Beim Mischen sind als erstes Hund auf Sarg verdeckt raus gefallen und das Kind war im Stapel mit dem Bild zu mir, und kur danach ist der Brief rausgefallen, aber mit dem Bild nach oben. Gelegt habe ich folgendes:

Störche - Kind - Berg
Reiter - Sterne - Buch
Ruten - Mond - Haus


LG
Verzaubert
 
Werbung:
Menno, hatte irgendwie die "falsche" Frage.

Habe jetzt gefragt "wie werde ich spirituell weitergehen". Das kam raus.

Sonne - Kreuz - Mond
Reiter - Sterne - Störche
Anker - Mäuse - Sense

Warum habe ich nach dem Kartenlegen öfters Kopfschmerzen bzw so nen Druck im Kopf? Kommt das vom Konzentrieren? Ist das normal, oder mache ich etwas falsch?

LG
Verzaubert
 
Störche - Kind - Berg
Reiter - Sterne - Buch
Ruten - Mond - Haus

Hund auf Sarg

hi verzaubert

für mich bedeutet hund und sarg, eine freundschaft geht zu ende.
das kind ist für mich ein neubeginn.

du wirst eine eingebung bekommen, sie wird von deinem geistführer kommen.er wird jetzt vermehr kontakt mit dir aufnehmen, also schön hinhören. momentan bist du noch zerstreut, aber das ändert sich.
du wirst ein buch lesen, was dir in manchen dingen die augen öffnet, es wird für dich ein erfolgreiches buch sein. denn durch dieses buch, erkennst du deine blockarde, und kommst darüber hinweg.
die besten ideen bekommst du zu hause. bei mir ist das auch so, ganz nebenbei beim bügeln, putzen oder so.
du hast eine großeempfindsamkeit, also für mich, wirst du hellfühlend werden, oder bist es schon. du vertraust dem gefühl nur noch nicht. stimmst:stickout2
pendel wäre auch eine begabung von dir. versuch es.:stickout2
und ein traumbuch schreiben, denn du bekommst mediale träume.

die quersumme ist 141 also 6 die wolken. du solltest auch auf deine gedanken achten, denn manchmal bist du leicht negativ eingestellt. auchte auf deine träume, die werden dich ein gutes stück weiter bringen.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Sonne - Kreuz - Mond
Reiter - Sterne - Störche
Anker - Mäuse - Sense
hier ist es nicht viel anders. du wirst auch einmal spirituell arbeiten
Warum habe ich nach dem Kartenlegen öfters Kopfschmerzen bzw so nen Druck im Kopf? Kommt das vom Konzentrieren? Ist das normal, oder mache ich etwas falsch?
siehst du den kleinen berg im ersten bild, das sind deine kopfschmerzen.:confused:
lass deine energie fließen, üb beim mischen keine konzentration aus, mach dich leer. so hast du dann auch kein wunschdenken drin.
:liebe1: :stickout2
 
Danke dir Pia :)

Eine Freundschaft geht zu ende? Noch eine? :confused: Hoffentlich nicht die zu meinem Mann. Der guckt mich manchmal schon schräg an....obwohl ich denke das er auch Fähigkeiten hat.

Ok ich versuche mich leer zu machen, aber es ist so schwer....mir entschwindet immer so schnell dir Frage aus meinem Kopf, wenn ich nicht fest an die Frage denke :confused:

Ich habe gestern angefangen ein Buch zu lesen und zwar "Kontakt zu Geistführern, Schutzengeln und Krafttieren. Es ist sehr interessant.

Hellfühlend: Ich bin sehr sensiebel. Wenn ich andere Menschen traurig sehe, oder weinen sehe fühle ich den schmerz in meinem Herzen. Und oft weine ich mit....ist das hellfühlend? Das zb ist so extrem seit der Geburt meiner Tochter. Ich kann es nicht steuern. Ich bin halt nah am Wasser gebaut.

Mediale Träume? Was ist das genau? Visionen? Ich habe letztens erst von einer eigenen Praxis am Strand geträumt....spirituelle Lebensberatung an der Ostsee. Es war toll, so voller Licht, so hell, so positiv, so voller Lebenssinn einfach nur Traumhaft schön:) Ich habe mich so erfüllt und so nützlich gefühlt :)

Ich danke dir Pia :liebe1:

LG
Verzaubert
 
Werbung:
ja das ist hellfühlend.:stickout2

ich sag ja, achte auf deine gedanken:stickout2

ja sag ich doch, ändere deine einstellung:stickout2

und das buch ist es, du bekommst einen geistführer, oder engeren kontakt:stickout2

Ich habe mich so erfüllt und so nützlich gefühlt
und mir geht es mit meiner arbeit genauso, ich bin richtig befriedigt. wie ein baby was eine frische hose hat, und den bauch voll hat, und bei mama aufem arm ist.:banane:

lg pia
 
Zurück
Oben