Würde mal jemand schauen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr kartenfreunde:liebe1:

ich habe gestern abend gefragt, was kommt morgen auf mich zu?
ich habe keine karten extra rausgelgt.
die erste karte war der bär.

mäuse buch turm
fische bär lilie
kind klee storch

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
mäuse buch turm
fische bär lilie
kind klee storch


Es nagt ein Geheimnis das von der VErgangenheit kommt - an dir, bzw. würde ich sagen dass es sich auflöst.
Alles was mit Familie zu tun hat, all die Vergangenheit wird sich Energiemäßig verändern. Du warst ein sehr sensibles Kind, sehr ängstlich bzw. du hast dich als Kind sehr fürchten müssen. Es gibt einige Geheimnise in deiner Familie und die gehören gelüftet, aufgelöst. In 4 wochen ist das letzte Band zu druchtrennen. In deiner Familie gab es einen Menschen der sehr hart, stur, kräftig war. Heute wird das Band durchtrennt. Ende mit dem Thema Kindheit bzw. besser ausgedrückt, dein inneres Kind wird geheilt!!!
Und Schritt für Schritt gibt es für dich Veränderungen im positiven Sinn!!

Drück dich alles Liebe Angie:liebe1:
 
Kann man als Schwangerschaft auch sehen!!!
Aber meistens eher wenn Kind und Storch zusammen liegen. Familiäre Veränderungen kann es auch heißen.
Willst leicht ein Baby???

:weihna1 Angie
 
:weihna1 Ahhh das freut mich!!!!!!!!!!!:liebe1:
Dann sind wir schon zu zweit.
Nach vielen Jahren wünsche ich mir auch wieder eines, aber ich glaube mein Mann lügt sich in diesem Punkt an. Er sagt er will eines, aber ich glaubs ihm nicht.

Aber ich wünsche dir von ganzém, ganzem Herzen, dass es klappt und das du es bist!!! :weihna1 :banane:

Drück Dich ganz fest!!!!
 
soll ich dir mal was schönes erzählen?

ich lege mich immer noch ein paar minuten ins bett und meditiere, dabei lege ich die hände immer auf den bauch.
da kam ein wunderschönes bild, sehr farbenfroh. ich sah meine gebärmutter ausgefüllt mit weißen, goldenen, rosa, hellblauen licht, und mittendrin ein baby, so in der 6sten woche.
ich sehe öffters bilder die war werden.
(das heißt für mich, es kommt eins, und es dauert nicht mehr lange)

ich drück dich:liebe1:
 
Schön, echt!!! Da habe ich auch das Gefühl, das es nicht mehr lange bei dir dauert!

Ich werd wohl noch leiden müssen, bis das mit dem Kind klappt. Naja kann man eh nichtändern.

Jedenfalls hoffe ich doch, das ich das auch erfahren werde!!!!!:liebe1:

Supi ein 'Forumbaby gibts dann!!!:liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr:grouphug: :welle:

stellt doch hier euer kartenbild rein.
9er legung, eine themenkarte in die mitte. bitte keine zahlen, sondern die richtige bezeichnung der karten.

viel spass:banane:
 
Zurück
Oben