1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde mal jemand mit auf das Blatt schauen....????

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von prijetta, 24. Oktober 2005.

1. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo kann mir hier im Forum, bei diesem Blatt jemand weiter helfen? Das Blatt ist von einem Mann er ist 25 Jahre und hat seid 4 Monaten eine Freundin.

HAUS-FUCHS-BÄR-BLUMEN-BAUM-RING-MÄUSE-KLEE
    SARG-SONNE-LILIE-RUTEN-FISCH-BUCH-WOLKEN-HERZ-
    SCHLANGE-STORCH-VÖGEL-ANKER-HUND-SCHLÜSSEL-WEG-HERR
    MOND-SCHIFF-KIND-KREUZ-TURM-REITER-BERG-DAME
    --------------------STERNE-BRIEF-PARK-SENSE------------------

So meine Erklärung zu diesem Blatt:

Es geht hier um einen Jungen Mann. Er ist ein sehr liebevoller MenschEr ist frisch Verliebt, diese liebe besteht aus sehr viel Gefühlen. Er ist aber momentan etwas unzufrieden und hat angst das ihm ein Verlust droht , das führt zu Unklarheiten der Gefühle wegen.

So Beruflich steht ihm ein Neubeginn bevor der für Aufregung sorgt. Das weiss er aber schon länger, Das sich innerbetrieblich was ändert. Da es in seinem rücken liegt! Er arbeitet für die Öffentlichkeit. Er hat eine Arbeitsstelle die ihm sicherheit gibt. Da gibt es noch finanzielle Gespräche von den weiß er noch nichts. Auf ihm kommen einige Entscheidungen die er treffen muß im Beruflichen bereich…..

So wo ich aber leider nicht weiter komme…..

Ist bei der Wohnung. Er hat keine feste Wohnung. Macht sich aber Gedanken darüber und es wird im Frühling soweit sein das er dann eine Wohnung finden wird. Momentan weiss er selbst nicht wie es Beruflich weiter geht, Da droht im eine Versetzung zu einem anderen Standort.

Bitte kann sich jemand das Blatt mal anschauen!!!!
    Ich hoffe ich hab nun nichts beim Deuten durcheinander gebracht. Ich bin noch am Anfang mit den Karten und hoffe nun das ich richtig liege wie ich vorgegangen bin.

LG Celicia

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Celicia! Hab mal kurz nachgeschaut.

Für die Freundin hat er liebevolle Gefühle. In seinem Kopf dreht sich alles um die Liebe und das Glück. Beruflich braucht er sich keine Sorgen machen (sind unbegründet). Beruflichen Neubeginn sehe ich auch, der ist aber gut (13+16).
    Es kommt eine gute Nachricht (16+27). Hat er eine höhere Position (35+19).
    Bezüglich Wohnung könnte ein Umzug kommen. Bei Zeitangaben bin ich unsicher (Sonne = vielleicht im Sommer?). Finanzen sind auch ok.

LG Widderfrau

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo Widderfrau10,

erstmal vielen dank für deine Deutung und das du dir das Blatt an geschaut hast.
    Ja er hat eine höhere Position. Den Umzug sehe ich auch. Nur ich komme nicht weiter dabei ob er an dem ort bleibt und da dann eine Wohnung bezieht oder ob er versetzt wird. Er hat momentan nur von der Arbeitsstelle eine Unterkunft die aber seinen Bedürfnissen nicht entsprechen. Sein Blatt ist ja für den Anfang sehr leicht. Nur bei einigen Sachen komme ich dann doch nicht weiter.

Nochmals Herzlichen dankt für deine Deutung.
    LG Celicia

4. prijetta

prijetta Guest

Ach nun hab ich noch was vergessen ich denke das die Veränderung im Beruflichen eher noch im Winter kommt. Die Wohnung denke ich wird er im Frühling beziehen. Ich denke mal das hat er auch zu mir gesagt das er angst hat da seine Freundin jünger ist das es nicht hält. Ich glaube aber das es erstmal hält. Ich sehe aber das sie sich etwas Blockiert oder bzw. stur ist. Kann mir das jemand bestätigen?

Gruß Celicia

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Celicia, viel weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht mehr.
    Bei Zeitangaben fehlt mir die Erfahrung, und für eine eventuelle Ortsveränderung kenn ich die Kombination nicht.
    Vielleicht bekommst du noch von jemand anders Hilfe?
    Die Gedanken seiner Freundin drehen sich nur um ihn und ihre Liebe. Die beiden hat es ganz schön erwischt, schwer verliebt. Sie ist blockiert oder gehemmt. Das hast du bereits geschrieben, mehr konnte ich aus diesem Blatt nicht sehen. Vielleicht hatte sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und öffnet sich deswegen nicht.

LG Widderfrau

6. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Celicia!

Dein Freund hat zur Zeit sowas das man eine Pechstähne nennt, aber es wir wieder besser! Über die Beziehung muss er sich keine Sorgen machen, es sei den er baut Mist, aber von Seitens der Frau wird es keine Probleme geben. Die beiden bewegen sich aufeinander zu und es gibt kein Zeichen der Trennung!
    Gruß

7. prijetta

prijetta Guest

Hallo Widderfrau10,

sorry das ich erst jetzt Antworten kann. Danke das du noch mal über das Blatt geschaut hast. Ist sehr nett von dir.
    LG Celicia

8. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Pferdeflüsterer,

ich danke auch dir das du das Blatt angeschaut hast. Woran hast du das erkannt? Da ich ja noch am üben bin, denke ich mal das es daran lag weil die Sense im haus vom Kreuz liegt!

LG Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen