1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

würde jemand Karten legen ? :-)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von astrome, 11. September 2012.

1. astrome

astrome Mitglied

Werbung:
    hallo an euch allen

gibt es jemanden in Wien, der mir die Karten legen würde ?:) .. habe zur Zeit ein Problem, aus dem ich nicht rauskomme :-/

LG .. astrome

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

du hattest mir letzte woche´ne PN gesandt oder? sorry ich konnte net legen, es tut mir von herzen leid! was möchtest du denn gern wissen ich schaue nun gern drauf. bitte sende mir deine fragen über PN, vieeeeelen dank ;)

3. astrome

astrome Mitglied

Werbung:
    wow .. bin begeistert von dem, was du siehst .. hast meinen Chef sogar herausgesehen, den ich in der PN gar nicht erwähnt habe :-D

super lieb .. hast mir damit sehr geholfen ...

LG .. astrome

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen