Würde jemand Karten für mich legen?-Lege dann ebenfalls für euch!

Kiki05

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
3
Hallo.

Der Titel sagt ja bereits alles.:jump2:

Lege selbst auch mit Skat,aber nur für andere.Würd mir jetzt selbst gern mal die Karten legen lassen.Lege dann auch als Geenleistung^^

Wär schön,wenn wer intressiert wäre.
 
Werbung:
Hallo Kiki

Ich kann Dir gerne die Karten legen. Je nach Situation benutze ich verschiedene Decks

lg

Calliope
 
kann dir auch gerne die kartenlegen, jedoch lieber per telefon/internettelefon,...


ich lege mit:

-lenormandkarten
-zigeunerkarten
-kipperkarten
-engelkarten (2verschiedene decks)


bei interesse meld dich per pn ;-)))
 
Hi,

ich kann Dir die Karten legen und Dich scannen wenn du willst. Wie lange legst Du denn schon Karten?

Am besten machen wir das telefonisch. Besorg Dir eine Billig-Vorwahl nach Spanien und ruf mich an. Ich gebe Dir die Nummer dann per Privat-E-mail.

Bis dann
Kornelia
 
Hi ich bin interessiert.... ich lege Lenormand und Zigeunerkarten. Melde dich dochmal wenn du lust hast.. Lg Engel

Kiki05 schrieb:
Hallo.

Der Titel sagt ja bereits alles.:jump2:

Lege selbst auch mit Skat,aber nur für andere.Würd mir jetzt selbst gern mal die Karten legen lassen.Lege dann auch als Geenleistung^^

Wär schön,wenn wer intressiert wäre.
 
Kiki05 schrieb:
Hallo.

Der Titel sagt ja bereits alles.:jump2:

Lege selbst auch mit Skat,aber nur für andere.Würd mir jetzt selbst gern mal die Karten legen lassen.Lege dann auch als Geenleistung^^

Wär schön,wenn wer intressiert wäre.

------------------------------------------------------
Bin auch dabei. Kann aber nur per Telefon legen. Brauche den persönlichen Kontakt.
Lg.....Andy
 
Hallo Kiki,

ich mache auch sehr gern mit, lege Lenormandkarten und würde dir damit sehr gern in die Zukunft schauen, am liebsten über das Telefon.

LG
Coquine
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich setze den Threat mal durch eine Antwort wieder nach oben, ich brauche ja keinen neuen mit dem selben Inhalt aufmachen...

Ich hätte auch Lust darauf, Euch die Karten zu legen (und zu deuten) und dafür von Euch die Karten gelegt und gedeutet zu bekommen, für mich selber kann ich nämlich gar nicht gut deuten.

Wenn Ihr Skype oder Yahoo/MSN Messenger habt und Euch Tarot legen lassen wollt, dann schreibt mir eine PN.

Liebe Grüsse,

Ronja
 
Zurück
Oben