würde jemand hier für mich beten?

Das ist gut. Deine Mutter kann ja auch Dich besuchen, wenn Ihr Euch sehen wollt! Und dann könnt Ihr es Euch gut gehen lassen....
Ich versteh die Männer manchmal einfach nicht - und Frauen unter sich sind manchmal sehr belebend!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oh jaaa....meine Mutter ist auch einen Freundin für mich...und ich für sie...nur machmal kommt die Mutterrolle zu doll zum Vorschein...aber bei ihr kann ich mich abgrenzen...

Bin gespannt ob sie mich dieses Jahr noch besucht?....schaun´n wir mal...kommt Zeit kommt Rat!

Ich habe aber auch 5 männliche platonischr Freunde...das ist sehr belebend für mich....aber auch lehrreich für sie....ein Mann ein Wort einen Frau ein Wörterbuch~ das stimmt nicht immer gelle?
Ich finde es echt gut das es Männer gibt...wenn ich auch keinen Partner habe...der muß mich erst noch finden~ retten...:liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe Angelwoman!

selbstverständlich habe ich für dich gebetet.

etwa so:

heast! sog amoi!
oida, du tammischer tagara, du deppata grantscheam,
i pik da ani, das di glei zwamoi dreifoch um di ead haud.
daun bleibst am kopf steh und wachlst mit di fias.
sowos hod di wöd no ned g´seng, so a grindiges weddaheisl!


das ist nicht vom feinsten, es ist nicht das vater-unser,
sondern nur eine parodie aus der mundl-serie,

aber, wenn es dir hilft - wohl bekomm´s.


und ein :weihna2
 
@Angelwoman, ich kann Dich verstehen, ich laß meine Mietzen und den Kröterich auch nicht allein, außer wenn ich zur Arbeit oder einkaufen muß.


Was Dich und Deinen Vater angeht, nun Ihr habt beide einen Menschen verloren, an den Ihr gehangen habt und Ihr habt beide bis heute nicht geschafft, diese Trauer zu verarbeiten.
Vielleicht ist deshalb der konflikt zwischen Euch so groß, weil Ihr Euch damals so nahe wart.
Ich schick Dir auf jeden Fall mal Energie und Deiner Familie ebenfalls, d.h. in die Situation.
Mir kam so die Idee, daß Dir möglicherweise Moquis helfen könnten, die indianische Steinpärchen. Wenn Du sie immer bei Dir tragen könntest, wär das auch so eine Art Schutz.
Is nur so´n Gedanke.



Sage
 
Hallo sage,
da s kann schon sein, auch wenn ich an dei Wiedergeburt glaube, und weiß, das meineschwester wartet bis ich heim kehre, fehlt sie mir schon oft...
Und vielleicht truert der vater noch heute und leidet?...
Es ist echt lieb von dir, das du mir und der family mal gute energien sendest...kann ja nur gut sein...

ich habe übrigens zwei moquis .~ pärchen...thanks fürn Tip :kuss1:
 
meine liebe angel,

meine eltern lieben mich auch nicht, haben mich beide im stich gelassen als säugling. ich habe mich damit abgefunden. sie können wohl nicht anders...mit der schwiemu gab es hass, enterbung, streit...

ich schreibe das nur, damit du siehst, dass ich nachvollziehen kann, was so in familien abgehen kann. ich kann dir familienaufstellung empfehlen, das kann bei dir einiges lösen.

ansonsten bin ich in gedanken und im gebet bei dir, ich bin di und do in einer gruppe, wo ich für dich jetzt auch immer mitbeten werde.

Gott,
ich bitte Dich, Angel aus ihrem Tal zu holen,
sie ist ein lieber Mensch, der so viel Liebe geben kann
und benötigt deine Liebe und Wärme.
Bitte schick Angel viele Engel,
die sie mit Liebe und Wärme umgeben,
um einen Schutzkreis zu bilden.
Gott,
ich weiss,
dass Deine Liebe alles
bewirken kann und auch für Angel
eine grosse Hilfe sein kann.
Bitte segne Angel mit deiner Liebe
und Güte
und lass sie spüren,
wie geliebt sie von dir ist!

Danke Gott.
Amen.
 
Guten Morgen liebe Althea,
als ich eben erwachte, hatte ich das gefühl, das ich eine Nachricht habe....stimmt...sie ist von Dir :liebe1:

Nun lese ich deine Worte, und dein lichtvolles gebet für mich....
g035.gif
:liebe1:ich mußte weinen (wie so oft in letzten Tagen) und freue mich sehr darüber...:kiss4:

es ist auch traurig, was du alles erfahren mußtest....ich glaube, das wir das alles selber erleben müssen....wird seinen Grund haben....unsere Seelen wollen wohl durch diese Aufgaben wachsen?!...:dontknow::autsch:

Ich weiß nicht, ob eine Famileinaufstellung derzeit sinnvoll für mich wäre, das reißt doch noch meht alte Wunden auf...
und das Geld dafür habe ich auch nicht...

im Moment, überlege ich, ob ich es verkraften würde, wenn meien Vater etwas geschehen würde..?

Ich hatte immer den Wunsch mich mit ihm auszusprechen...

ich weiß auch, das da zwei dazu gehören....man kann niemanden überreden (ihn schon gar nicht ~ er ist ein harter Steinbockmann)

So lange ich denken kann, wollte mein Vater sein Ding durchziehen.....und wenn die Familie( besonders meine Mutter) nicht mitzog, gab es böse Worte!

Ich habe am Mittwoch zu meiner Mutter, gesagt" wenn der Alte den A..... zukneift, gehe ich nicht zu seiner Beerdigung...

Das tut mir im Nachhinein leid, ich will gar nicht, das er schon stirbt..er wir in 2 Monaten *65*
und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihm etwas passiert...ich würde glauben das ich Schuld hätte...
:cry2::bwaah:
 
Hi Angelwoman - eine Kur kannst du nicht machen wegen deiner Katzen, eine Aufstellung kostet zu viel, und einen neuen Therapeuten zu suchen ist zu viel Aufwand, somit bleibt nur die Auseinandersetzung mit deinem Vater. Wie könnte man das angehen? Auch so eine Konfrontation wäre selbst bei einem Einverständnis deines Vaters wohl sehr schwer, da er permanent dichtmachen würde und du dich seelisch auflösen würdest. Evtl könnte eine Freundin als Vermittlerin fungieren, dass sozusagen jeder einen Anwalt mitbringt. Aber ich glaube besser wäre keine direkte Auseinandersetzung - es wäre wohl die beste Möglichkeit, du schreibst ihm einen Brief. Solltest du das Bedürfnis haben ihn zu beleidigen und ihm schlimme Dinge an den Kopf zu werfen, wie im Gespräch mit deiner Mutter (und das ist völlig in Ordnung) dann solltest du dies nicht ihm gegenüber machen. Also die Beleidigungen kannst du alle aufschreiben, ihnm aber nicht schicken. Wähenddessen kannst du dich auch körperlich ausagieren, Schreien und auf Matratzen hauen erleichtert. Danach schreibst du einen Brief, den du dann auch abschickst, in dem schreibst du auf
1. was du an Bedürfnissen hattest, was du dir von ihm als Kind oder auch jetzt erwarten würdest
2. welche Eigenschaften von ihm dich verletzen, wie z.B. seine Ablehnung, seine Verweigerung über Gefühle zu sprechen etc.
3. wie du dich fühlst ihm gegenüber (z.B. gedemütigt, entmutigt, verachtet oder was auch immer) dafür solltest du dir Zeit nehmen um in dir zu forschen.

Damit hättst du dir zumindest Klarheit geschaffen und ihm die Möglichkeit gegeben, dich in deiner Gefühlswelt kennenzulernen, es liegt dann an ihm ob und wie er darauf reagieren will, du hast dann den ersten Schritt getan, sage ihm er könnte dir einen gleich aufgebauten Brief schicken.

LGInti
 
das ist ein einsatz, den man bedenken kann.

manchmal hilft es aber auch erst einmal, den kontakt abzubrechen. das heisst nicht, dass man diesen menschen nicht vergibt-man kann ihnen in gedanken vergeben-aber für einen selbst ist es manchmal heilsam, erst einmal abstand und ruhe zu bekommen. so kehrt dann nach und nach auch innere ruhe ein. das wäre doch schön!:liebe1:
 
Werbung:
noch ein nachsatz - solltest du erwägen, ihm einen Brief zu schreiben - und sowas hilft auch schon wenn du es für deine innere Klärung machst und nicht abschickst.
Aber was ich nicht erwähnte aber ich auch wichtig finde, dass du mal den Blick auf seine positiven Seiten lenkst und dir überlegst was er für positive Fähigkeiten (nicht unbedingt im Zusammenhang mit dir sondern allgemein) hat.

LGInti
 
Zurück
Oben