würde jemand hier für mich beten?

So betet jeder für sich,

wer von Leibeskräften ist,

eine Tat zu begehen,

ist auch von Leibenskräften,

auf die Knie zu fallen,

zu Gott seine Hände zu öffnen,

und ihm um Gnade anzuflehen,

ihm um Verzeihung zu beten,

und ihm seine tiefseeligste Reue mitzuteilen...

das ist mein Schlusswort zu dem Ganzen


ich habe sehr viele aggressive und gewaltätige Menschen gekannt, aus Drittländerkreisen, unter ihnen die ärgsten Psychopathen, Psychopathen mit sinnlichen Fähigkeiten, und das Fieseste was man sich so denken kann, Fantasiasten, wie sie sich reich machen können und den anderen als Irren darstellen können, unter diesen sehr viele verheiratete Menschen unter einem Bund, aber auch Kinder die brutalst mit Waffe (Gabel, Messer, oder Löffel) gewaltätigst misshandelt wurden, und dann im Krankenhaus zwangsweise Aussagen mussten, dass waren sie selber ....

und glaube mir auch ein Betteln würde mich nicht davon abhalten ... mich von solchen Menschen - allerdings sind das gute Denker - weit fern zu halten und zu distanzieren - die Sprache die sie im Sinnlichen nach ihrem wohlgelaunten Verständnis verdrehen brauche ich nicht!

da bin ich satt!


Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia
 
Werbung:
Es ist dies sowieso eine schwierige Zeit, eine Zeit wo viele sich wieder auf sich besinnen, das Licht suchen, da es im aussen finster wird.
Die Geburt des Lichtes steht aber bevor.
:liebe1:
 
Guten Abend wünsche ich euch allen...:zauberer1

ich habe einen Therapeuten, seit jahren mit Pausen....als ich vor ca. 4Wochen bei ihm war...sagte er gelangweilt "ach Frau Engelke, das sind ja ja nach 20 jahren mal wieder....das sah er als Joke....ich bekam einen Krankmeldung und sollte mal nen Termin vereinbaren...es war mir bewußt, das er mir nicht helfen kann...und mal auf die schnelle einen neuen THERAPEUTHEN ZU FINDEN:::IST NICHT SO EINFACH!
Zu einer Psychosomatischen Kur, würde ich nicht einfach fahren können, weil ich dort (aus eigener Erfahrung) mindestens 6 Wochen bleiben müßte, und ich habe niemeanden der sich so liebevoll und verantwortungsvoll um meine drei (die jüngste ist ca. 5Monate) kümmern könnte....ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt, wie wichtig mir meine Vierbeiner sind...sie gebn mir >Liebe und Freude ...ich ihnen auch!!

Ich habe im Übrigen auch Gott längst für jenen Fehltrittr um Vergebung gebeten, ich muß dazu nun wahrlich nicht auf die Knie fallen...
ich habe mir auch selbst vergeben....und meinem Vater auf der Seelenebene...nur irdisch gesehn, kann ich es noch nicht!

ich werde mich einen Zeitlang aus dem Elternhaus zurück ziehen, weil es besser für mich ist! Ich will ihn weder sehn noch hören...

ich kümmere mich nun weiter um meine Transformation und mein Wohlergehen...

Werde noch demnächst mit einem Pastor reden, hatte dort auf den AB gesprochen, vielleicht hilft es ja auch weiter?!

habt Dank für eure guten Worte undGedanken, die die mich verkennen, sind mir unwichtig und nicht hilfreich....mlg Angelwoman :liebe1:
 
Guten Abend wünsche ich euch allen...:zauberer1



Ich habe im Übrigen auch Gott längst für jenen Fehltrittr um Vergebung gebeten, ich muß dazu nun wahrlich nicht auf die Knie fallen...
ich habe mir auch selbst vergeben....und meinem Vater auf der Seelenebene...nur irdisch gesehn, kann ich es noch nicht!

i....mlg Angelwoman :liebe1:


Liebe Angelwoman,

nicht Gott muß dir vergeben, du mußt dir vergeben....

Ich schick dir mal nen Paket Kraft und Hoffnung... ein Gebet für dich werd ich auch sprechen.
Hab hier noch ein Buchtipp
Louise Hay: Wahre Kraft kommt von innen und Gesundheit für Körper und Seele.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Du kannst mir gern ne PN schicken dann kann ich dich mit ner Energiebehandlung unterstützen
viel Liebe und mItgefühl von mir
ifunanya

alles Liebe für dich
ifunanya
 
...da frag ich mich nun seit jahren, wieso mein Vater mich nicht lieben kann???

Vor knapp drei Jahren als er 62 wurde, habe ich ihm mit einer roten Rose zum Geburtstag gratuliert, ich sagte mitunter "Papa ich hab dich lieb, auch wenn du mich nicht lieben kannst, weil ich anders bin!"...ich wollte ihn umarmen und er stieß mich weg....kurz darauf schimpfte er mich wieder wegen irgend einem Vorwand an....ich war verletzt, ging nach oben und mußte weinen...meine Tränen sah er nicht!

Es gab mal einen kurze Zeit, als wir uns näher waren...das war 1992.
In den 5 Wochen als meine Schwester Petra mit "dem Tod kämpfte!"
Da ließ sich mein Vater öfters von mir in den Arm nehmen, und stieß mich nicht weg.
Als Petra dann starb, wurde er noch verbitterter...er machte endgültig zu.
Mein Vater war damals 49j.
und ich 29j.

Eine zeitlang habe ich mir eingeredet, das er durch die Trauer, nicht anders konnte und er ja in seinem Elternhaus auch kaum Liebe bekam...eher Vorwürfe und Schläge von seinem Vater...

Ich verstand nicht, wieso er das Muster seiner Eltern nachlebte...obwohl er längst eine eigene Familie hatte?!

Als mein Bruder geboren wurde, waren meinen Eltern 19j jung, als ich kam, 20J und bei Petra 22j. somit sind die beiden viel zu früh in die Ehe und das Famillienleben gepresst wurden!...:autsch: heute genau sind sie 46j. verheiratet..:dontknow:*1

(Mein Sohn wird 24 und ich bin froh das er noch nicht verheiratet ist oder Kinder in die Welt gesetzt hat....das kann er mit 30j auch noch tun....so er will?!...:zauberer1)

*2~Mittlerweile ist mir auch klar, das er nicht heiraten und Kinder wollte...

ER ging drei Schichten arbeiten bei Volkswagen und baute uns ein Haus...als Ausgleich spielte er Fußball und in einer Band...und dem Alkohol war er nie abgeneigt..

Als ich ein Mädchen war, weiß ich noch, durfte ich ihm immer die Haare kämmen und den Kopf massieren, das genoß er sichtlich und schlummerte immer selig ein...

Als ich mich dann mit 18j. mit einem Italiener verlobte, glaube ich, war er richtig enttäuscht...seine Tochter mit nem Ausländer...autsch...:confused::eek:

Obwohl ich mich noch in meiner Schwangerschaft mit 20j,. von Kennys Vater (Kenny ist mein STERN~ Sohn) getrennt hatte, hielt mein Vater da zu mir...meine Mutter war enttäuscht, das ich nicht bei einem Mann blieb, der mich zwar betrogen und belogen hatte, doch aber der Vater meines Kindes war...:party02::schnt:


Das Borderline syndrom fing bei mir 1995 an, drei jahre nach dem meine

Schwester (Seelenschwester) das zeitliche gesegnet hatte...

Ich war drei Jahre in Trauer....hab mich abglenkt, hatte ja auch meinen Sohn...aber hatte nur noch funktioniert wie ein Roboter...ferngesteuert...


Tja hilf dir selbst dann hilft dir Gott...nun sitze ich hier und schreibe über mein Leben....hätte nie gedacht, das ich mal so mutig bin...mich so zu bekennen.....aber wenn man mich hier nicht versteht...wo denn dann???

Ich bin mir sicher, das es hier viele liebe Erdlinge gibt, die auch wissen, was es bedeutet einen geliebten Menschen gehn zu lassen....und es trotzdem nach sooo vielen jahren noch manchmal weh tut..?!

Ich weiß das es Petra da oben richtig gut geht...aber sie fehlt mir eben....sie war damals erst 27.j jung.

Tja und ich bin schooon *44* Lenze hier unten, und bin ein Lichtarbeiter und Medium..( habe schon vielen Menschen geholfen) frag mich manchmal für wen ich immer so stark sein will?? Nun muß ich mir mal wieder selbst helfen (und lasssen).....lg Angelwoman the falling Earthangel :liebe1:
 
Ich denke, es schicken dir hier bestimmt einige Heilenergie, auch wenn sie nichts dazu schreiben.
Im Reikiforum wird auch gerne geholfen.
 
ich hatte jetzt das bedürfnis dir das zu schreiben:
fühl dich einfach mal in den arm genommen und ganz feste gedrückt:liebe1:
manchmal ist auch auch wichtig, einfach gemeinsam zu schweigen und für den anderen da zu sein
 
Werbung:
Danke Engelchen (so nennt mich auch meinen beste Freundin..:)
eine Umarmung ist etwas wundervolles....ich bekomme sie selten...gebe sie aber gern! :liebe1:
:umarmen::winken5:
ich schweige oft mit mir selbst...bin oft allein...
 
Zurück
Oben