Würde jemand für mich pendeln?

Hallo meine Lieben,

also mittlerweile denke ich das mein Chef das wirklich ernst gemeint hat denn ich erfahre immer mehr Dinge. Bin wirklich am überlegen ob ich nich nicht in ein komplett anderes Gebiet versetzen lassen soll. Denn nicht nur er sondern auch meine jetzige Marktleitung redet schlecht über mich.
Werde trotzdem kämpfen aber mich auch um meine Versetzung in ein anderes Bundesland bemühen. Hoffe nur das ich das richtige tue und auch alles so klappt?!
Denn ich weiß was ich kann und das will ich auch beweisen.

LG
 
Werbung:
Guten Tag an Euch alle,

bin ich fasziniert vom Pendeln und muss trotzdem eingestehen, dass ich selbst noch nie ein Pendel angefasst habe. Aber unlaengst kam ich auf YouTube einem Video entgegen - wollte eben den Link einfuegen, aber das ist mir nicht gestattet - ueber einen Pendler und das hat mir richtig gefallen, sodass ich den - nach seltender Mutfassung - einfach kontaktierte und der hat mir fuer einen geringen Kostenaufwand ein gutes Ergebnis gebracht.

Das wollte ich Euch nur wissen lassen, weil so viele bei Euch einen Pendler suchen. Der Channel heisst auf jeden Fall: ....../user/00derpendler. Vielleicht ist das so zu finden? Ich glaube, dass es den meisten von Euch sehr gefaellt, denn ihr seit ja weit mehr damit beschaeftigt als ich.

Ich werde jedenfalls weiter bei Euch mitlesen. Eurer Forum gefaellt mir.

An alle eine gute Woche!
weideroeschen
 
Zurück
Oben