Würde jemand für mich Pendeln ???

Sara1173

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
70
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben uns gestern ein Reihnhaus angeschaut und wir würden es wirklich sehr gerne haben wollen.

Würde einer von euch für mich Pendeln ob die Vermieter sich für uns entscheiden ???
Wäre euch sehr Dankbar dafür.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Sara1173
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben uns gestern ein Reihnhaus angeschaut und wir würden es wirklich sehr gerne haben wollen.

Würde einer von euch für mich Pendeln ob die Vermieter sich für uns entscheiden ???
Wäre euch sehr Dankbar dafür.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Sara1173

Die Entscheidungen der Menschen sind variabel...das bedeutet, dass sie sich vielleicht innerhalb kurzer Zeit wieder umentscheiden werden, weil blabla...


Nach meinem Pendel: seid ihr noch im Rennen, die Entscheidung steht noch nicht fest

lg

Juna
 
Werbung:
Die Entscheidungen der Menschen sind variabel...das bedeutet, dass sie sich vielleicht innerhalb kurzer Zeit wieder umentscheiden werden, weil blabla...


Nach meinem Pendel: seid ihr noch im Rennen, die Entscheidung steht noch nicht fest

lg

Juna

Liebe Juna,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hoffe das sie sich nicht umentscheiden,müssen noch bis Freitag warten dann bekommen wir bescheid und das dauert noch soooooooooooo lange.:rolleyes:

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben