1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde jemand für mich Pendeln ???

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Sara1173, 21. Juni 2011.

1. Sara1173

Sara1173 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben uns gestern ein Reihnhaus angeschaut und wir würden es wirklich sehr gerne haben wollen.

Würde einer von euch für mich Pendeln ob die Vermieter sich für uns entscheiden ???
    Wäre euch sehr Dankbar dafür.

Vielen Dank und Liebe Grüße
    Sara1173

2. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Die Entscheidungen der Menschen sind variabel...das bedeutet, dass sie sich vielleicht innerhalb kurzer Zeit wieder umentscheiden werden, weil blabla...

Nach meinem Pendel: seid ihr noch im Rennen, die Entscheidung steht noch nicht fest

lg

Juna

3. Sara1173

Sara1173 Mitglied

Werbung:
    Liebe Juna,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hoffe das sie sich nicht umentscheiden,müssen noch bis Freitag warten dann bekommen wir bescheid und das dauert noch soooooooooooo lange.:rolleyes:

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen