Würde jemand für mich channeln?

Hallo ihr Lieben,

kann man beim channel auch rausbekommen wer oder was einen blockiert?

Mir wurde mal von einer Kartenlegerin gesagt,das ich dazu auch Fähigkeiten hätte.:confused: Ich hab aber schon Schwierigkeiten mit meinem Schutzengel oder meinem Geistführer zusprechen.:confused:


alles Liebe
harmonie

Ja es geht ja um blockkaden zu lösen und um Befreiung.

Sylvia57
 
Werbung:
huhu sylvia

woher weiß ich ob ich channeln kann,??? wie gesagt bei uns in der familie sind anscheinend die damen damit gesegnet sehr spirituell zu sein . das zieht sich wohl durch generationen.woher weiß ich was für mich am besten geeignet ist ?? wenn man ehrlich ist einige dinge erscheinem ja erstmal ziemlich unheimlich ?? kann man fragen worauf ich achten soll ?? was für mich wichtig ist ??würde mich über eine antwort freuen!! ach ja und kann man durchs channeln auch zukunftsfragen stellen ??
 
Hallo Sternchen,
Du hast zwar Sylvia angesprochen, ich hoff es ist für euch beide okay, wenn ich auch etwas dazu sage?

woher weiß ich ob ich channeln kann,???
Channeln ist eigentlich, sich mit der Akasha chronik /dem Wissen aller verbinden. Das heißt einfach nur Informationen abfragen. Antworten von wem auch immer zu bekommen. Kanal für etwas zu sein. Das kann Dein Schutzengel sein, Verstorbene, oder geistige Führer, Lichtwesen, Dein höheres Selbst, Deine innere Stimme.... oder oder oder. Wenn Du Dich ganz leer machst,und in Dich hineinhorchst, und dort etwas hörst, dann bist Du am channeln.
woher weiß ich was für mich am besten geeignet ist ??
Indem Du experimentierst und ausprobierst. Probier es mit dem Kartenlegen, wobei Du versschieden Karten ausprobieren solltest, lass Dich von Deinem Gefühl dabei leiten... oder mit dem Pendeln, oder mit dem Witchboard wenn Du willst... Diese Hilfsmittel sind für den Anfang sehr geeignet wenn man sich noch sehr unsicher ist.
wenn man ehrlich ist einige dinge erscheinem ja erstmal ziemlich unheimlich ??
Darum kann man auch erst channeln wenn man seine Ängste soweit überwunden hat, und sich dementsprechend schützen kann. Vorher passsiert da so gut wie gar nichts, einfach weil Deine geistigen Führer Dich schützen wollen.
kann man fragen worauf ich achten soll ?? was für mich wichtig ist ??
Ja, Selbstschutz ist das oberste Gebot! Vorher um Schutz bitten,eine angenehme Atmosphäre die Dir Schutz vermittelt schaffen und Dich im Nachhinein bedanken damit Du die Tür wieder verschließt.
ach ja und kann man durchs channeln auch zukunftsfragen stellen ??
Schau mal auf der anderen Seite ist Zeit kein Thema. Zeit ist etwas, was wir Menschen uns hier schaffen. Also kann man in alle Richtungen schauen, muß dazu aber auch entsprechend offen und gut drauf sein ;-)
Man bekommt immer nur so viel gezeigt, wie für den Moment wichtig und zu verdauen ist. Sonst würde man ja an einer absoluten Reizüberflutung kapitulieren.(Ich glaube Sylvia schreib das auch schon)
Wenn Du sonst noch Fragen hast, dann nur her damit.
Alles Liebe :liebe1:
Franziska
 
Hmmm, bin gerade über dieses Forum bzw. diesen Thread "gestolpert"...

Darf ich mich hier einklinken und euch bitten, mir weiterzuhelfen :)

Ich habe das Gefühl, dass ich mich selbst blockiere, mir selber im Wege stehe. Wahrscheinlich aus Angst...?

Ich möchte gerne für die Geistige Welt ein weiterer offener Kanal sein, um der Erde und ihren Bewohnern zu helfen. Und ich erbitte und erhoffe mir dadurch auch Unterstützung und Führung, um meinen Weg im Sinne Gottes zu gehen und meinen Seelenplan zu erfüllen.

Kann mir jemand von euch behilflich sein bzw. einen Tipp geben, dass mein Weg für mich klarer wird?

Alles Liebe und Gottes Segen für euch und euere Lieben!

Maria
 
:liebe1: Hallo Maria,
ich habe folgenden Eindruck:
Magst Du nicht erstmal für dich schauen?
Warum möchtest Du für andere channeln?
Sei erstmal für Dich da, dann kannst Du für andere da sein.
Wenn Du da ansetzt, und bei Dir die Blockade auflöst die Dich hindert, dann kannst Du auch an andere denken.
Ich sehe, dass da noch nicht der Zeitpunkt für andere ist.
Alles Liebe :liebe1: Dir,
(und bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter.Gern auch privat.)
 
Werbung:
Liebe Shanaia,

ein sehr, sehr herzliches Dankeschön für deine Antwort :danke:

Ja du hast recht, ich spüre auch, dass ich erst mal ICH SELBSTwerden "darf". Sprich: in der Ruhe zu mir finden.

Gott hat mir eh' auch zwei wunderbare Helfer zur Seite gestellt: meine mittlerweile 1 1/2 Jahre alten Zwillinge Tabea Rowena Maria und Samuel Noah Michael :kuesse: Die haben meine Wertigkeiten ziemlich durcheinander geschüttelt und lassen mich die Welt neu entdecken. (Und halten mir meist einen sehr klaren Spiegel vor Augen...)

Schön, dass du geschrieben hast, dass der Zeitpunkt (im speziellen für andere) halt einfach noch nicht da ist. Das nimmt mir den mir selbst auferlegten Druck. Denn ich meinte, ich müsste schon "weiter" sein und hindere mich selbst auf Grund von Gewohnheiten und Schwächen.

Wenn du mir noch einen Hinweis zu meiner Blockade geben könntest, wäre ich sehr dankbar und froh. Wenn nicht, macht es auch nichts. Meine geistigen Führer werden schon wissen, wann, wieso und wie...

Nochmals ganz herzlich danke und alles, alles Liebe für dich und deine Familie :liebe1: (Habe auf deiner sehr ansprechenden Homepage gelesen, dass du auch kleine Kinder hast :liebe1: )

Ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Unterstützung von den Engeln für deine Vorhaben und Umsetzung deiner tiefsten Sehnsüchte :engel:

Maria
 
Zurück
Oben