Würde jemand für mich channeln?

Du mußt jetzt erst mal damit klarkommen.
Aber es wird dir nicht mehr schwer fallen.
Du hast mit dir gekämpft und es war nicht einfach für dich.
Dann können wir telefonieren.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Hallo Zadorra125!
Ich habe einige Antworten zu Deiner Frage bekommen die noch tiefer gehen als die, die hier im Forum schon stehen. Ich weiß ja nicht, ob sie Dir schon jemand privat gegeben hat... Sylvia scheint ja auch ein ziemlich klares Medium zu sein ;-)
Ja Du sollst mit Deiner Großmutter Kontakt aufnehmen, und ja Du hast die Fähigkeiten wie Sie, und das aus einem bestimmten Grund. Sie möchte etwas mit Dir auflösen, aber mehr dazu gerne privat, weil ich nicht denke, dass es so öffentlich in dieses Forum gehört... ;-) Mehr also gerne am Telefon.
Alles Liebe Dir und ich freue mich sehr auf heut Abend.

Übrigens ist das hier ein schönes Forum und ich mußte mich einfach zu euch gesellen, ich bin schon gespannt auf einen regen Austausch mit euch allen :)

CU @ all :engel:
 
Zunächst solltet Ihr bevor ein Channel fragt,
Euch erst mal fragen woran kann Ich ein Channel oder Medium erkennen.

Nun dann schreibe ich etwas aus Eurem vergangenen Leben das Euch nicht mehr Bewußt ist.
Meine Arbeit mit anderen oder mit dem Channeln,
Mir wurde übermittelt das dies sogar gefährlich sein kann,weil der jenige das garnicht bewältigen kann.
Und auch nicht weiß ob es stimmt.
Vielmehr muß er erst mal mit seiner momentaren Situation klar kommen.
Ein Channel wird euch Dinge aus eurem jetzigen Leben sagen können.
Oder euch beim bewältigen helfen können.
Es braucht keine Info von Euch.

Gruß Sylvia57
 
hallo sylvia

vor einigen tagen wollte ich wissen, wie man ein medium wird? doch du warst nicht da:weihna1

hast du zusätzlich eine ausbildung oder angeboren.?
ich glaube angeboren, das was du machst kann man nicht lernen, stimms?

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

kann man beim channel auch rausbekommen wer oder was einen blockiert?

Mir wurde mal von einer Kartenlegerin gesagt,das ich dazu auch Fähigkeiten hätte.:confused: Ich hab aber schon Schwierigkeiten mit meinem Schutzengel oder meinem Geistführer zusprechen.:confused:


alles Liebe
harmonie
 
hallo ihr lieben

hmm bei uns in der familie soll es auch schon länger so sein das die damen der generationen ziemlich begabt sein sollen was das spirituelle angeht hmm :confused: . welche fragen kann man stellen ?? oder muß man gar fragen stellen ?? vielleicht bekommt man ja auch antworten obwohl man nicht fragt ?? ich hoffe ihr könnt mich verstehen :) das scheint mir ein sehr interresan´tes thema zu sein :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben