Würde jemand für mich channeln?

gut !:party02:
ich hatte eine großmutter die auch spirituell war, sie sagte ich sollte das spirituelle erbe annehmen, was meine mutter nicht annahm, sie zu jung gestorben ist. es wird immer an die jüngsten weiter gegeben.
das habe ich in einer meditation bekommen.

meine frage, was für ein erbe, oder was wollte sie mir noch sagen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Nun dein Erbe anzunehmen.Hat nichts mit Gene zu tun.
Deine Großmutter wurde nicht ernst genommen außer von dir.
Deine Großmutter hat Dinge gesehen die andere nicht sehen können.
Deine Mutter wollte das nicht verstehen.
Sie war mit erniedriegen wollen beschäftigt.
Auch wenn Du das nicht Wahrhaben willst.Aber Du weißt das das stimmt
Du suchst zuflucht in Büchern.
Und willst es besser machen als deine Mutter.
Bitte deine Gro0mutter um Hilfe denn sie ist noch da.

Nur in Kürze Sylvia57
 
Deine Großmutter wurde nicht ernst genommen außer von dir.
das stimmt :confused:
Deine Großmutter hat Dinge gesehen die andere nicht sehen können.
Deine Mutter wollte das nicht verstehen.
Sie war mit erniedriegen wollen beschäftigt.
auch bei mir ? hart, aber das stimmt:confused:
Bitte deine Gro0mutter um Hilfe denn sie ist noch da.
sie ist seit 61j tod, ich habe sie nie kennen gelernt. ja sie ist noch bei mir, das sagen viele. wie bitte ich sie? ich rede mit ihr, aber ich höre sie nicht. gell sie meint es gut mit mir?
und was will sie mir sagen.:confused:

ich danke dir, ich spinne also nicht, vielen dank :liebe1:
 
das stimmt :confused:

auch bei mir ? hart, aber das stimmt:confused:

sie ist seit 61j tod, ich habe sie nie kennen gelernt. ja sie ist noch bei mir, das sagen viele. wie bitte ich sie? ich rede mit ihr, aber ich höre sie nicht. gell sie meint es gut mit mir?
und was will sie mir sagen.:confused:

ich danke dir, ich spinne also nicht, vielen dank :liebe1:

Nein du Spinnst nicht
Sie wird sich an ein Channel wenden und sie weiß das du das auch tun wirst.
Sie ist ein Thelepat.

Sylvia57
 
das heißt ich kann sehen, was sie auch sehen konnte.

warum habe ich das auge verschlossen, obwohl es offen ist. ich weiß das es offen ist.

aber warum sehe ich nicht?

oh meno
 
sylvia ich danke dir schon mal von herzen.:liebe1:

Weil du nicht Wahrhaben wolltest.
Und dann hattest Du einenen Realitätsschock den du überwinden mußtest.
Ja du kannst das auch aber deine Mutter versucht dich davon vernzuhalten das weißt du selber.
Aber sie wird es nicht mehr können.
Helfe erst mal dir.
Dein helfen wollen ist schön aber nicht immer angebracht von wem ist diese Botschaft.
Du wirst wissen von wem.

Sylvia57
 
Werbung:
Zurück
Oben