...würde hilfe benötigen

bellaria

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
96
Ort
Wien
..im moment ist bei mir wieder alles sehr kompliziert....meine tochter ist von ihrem freund verlassen worden und ziemlich verzweifelt...ich selber bin in einer sehr schwierigen beziehung...nicht mein Partner ist schwierig sonder dessen Umfeld, er bringt 2 schwer erziehbare Kinder mit in unsere Beziehung, einen Betrieb und 3 Schwestern (welche nicht mit mir einverstanden sind)...ich bin eigentlich sehr lebensfroher lustiger familienmensch...nur im moment ist alles wieder mal sehr viel....ich war schon ein paarmal bei einer wahrsagerin, welche auch in diesem forum bekannt ist...und welche sehr gut ist und mir immer geholfen bzw richtig vorhergesagt hat....nur im moemnt find ich keine zeit, mir einen termin auszumachen...vielleicht hat hier jemand zeit mir ein bisschen in die zukunft zu blicken..es wäre mir sehr geholfen.....vielen dank....
 
Werbung:
Zurück
Oben