1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...würde hilfe benötigen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von bellaria, 27. Oktober 2011.

1. bellaria

bellaria Mitglied

Werbung:
    ..im moment ist bei mir wieder alles sehr kompliziert....meine tochter ist von ihrem freund verlassen worden und ziemlich verzweifelt...ich selber bin in einer sehr schwierigen beziehung...nicht mein Partner ist schwierig sonder dessen Umfeld, er bringt 2 schwer erziehbare Kinder mit in unsere Beziehung, einen Betrieb und 3 Schwestern (welche nicht mit mir einverstanden sind)...ich bin eigentlich sehr lebensfroher lustiger familienmensch...nur im moment ist alles wieder mal sehr viel....ich war schon ein paarmal bei einer wahrsagerin, welche auch in diesem forum bekannt ist...und welche sehr gut ist und mir immer geholfen bzw richtig vorhergesagt hat....nur im moemnt find ich keine zeit, mir einen termin auszumachen...vielleicht hat hier jemand zeit mir ein bisschen in die zukunft zu blicken..es wäre mir sehr geholfen.....vielen dank....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen