Würde gerne um eure Blicke und Ideen bitten

Ich muß mich jetzt mal hinlegen. Ich nehme die Bilder mit in den Schlaf. Manchmal bearbeitet sie dann ein Traum und ich bekomme eine zusätzliche Antwort, wenn ich wach werde. Ich nehme was zu Schreiben mit und geb dir dann Bescheid.

Wir könnten später noch in andere Aspekte schauen, die für dich hilfreich wären.
 
Werbung:
Uff... das war und ist wirklich reingehend mit diesem Deck - die Bilder marschieren geradewegs dahin durch - wo anderes nicht hinkommt.

Ich war bisher nie so ein Tarot-Fan - aber das Deck hole ich mir auch.

Wenn ich mich mal für deine liebevolle Hilfe bedankenund revanchieren kann - sag mir bitte Bescheid - Profil ist bei mir schreiboffen - ich schicke dir dann eine PN.

Lieben Dank nochmal für alles und dir eine gute Nacht :winken5:
 
wo anderes nicht hinkommt.
Alleine das Anschauen ist heilsam, finde ich. Da wird etwas sichtbar, was sich sonst verbirgt. Die Bilder sind nicht aufdringlich, man kann sie angucken und in aller Ruhe Details entdecken, ohne daß sie einem ins Gesicht springen.
Vor allem die Gesichtsausdrücke sind sehr wandelbar und jede Deutung ist individuell verschieden.
 
Ich muß mich jetzt mal hinlegen. Ich nehme die Bilder mit in den Schlaf. Manchmal bearbeitet sie dann ein Traum und ich bekomme eine zusätzliche Antwort, wenn ich wach werde. Ich nehme was zu Schreiben mit und geb dir dann Bescheid.

Wir könnten später noch in andere Aspekte schauen, die für dich hilfreich wären.

Ich sag auch mal danke für die Bilder, die sind wunderschön und sehr stark, haben auch mich jetzt getroffen. Danke an @Red Eireen , daß Du es öffentlich gemacht hast. :danke:


Das Mädchen mit dem Kuchen: "In meiner Welt ist es so, fressen oder gefressen werden, ich bin stark und überlebe, keine Schwäche. Das Wesen, das mein Kuchen ist, war schwach und hat verloren, mir kann das nicht geschehen. Kein Mitleid damit, das kann man sich in meiner Welt nicht leisten. Ich bin eine Kriegerin. Aber nicht glücklich. "
 
@Red Eireen : Ich glaube, es wird einfach Zeit brauchen, bis sich die Psyche wieder beruhigt hat von dem Lärm in der alten Wohnung. Wahrscheinlich mindestens so lange, wie der Lärm gedauert hat. Das Gehirn stellt ja Verknüpfungen her, die es jetzt wieder langsam abbaut, weil sie nicht mehr gebraucht werden. Also gib Dir die Zeit. Genieße die Ruhe in der neuen Wohnung ganz bewusst und geh vielleicht wirklich in den Park, wo Kinder spielen, so daß das Gehirn die Verknüpfung "Wohnung-schreiendes, leidendes Kind-Gefahr" löschen kann und neue Verknüpfungen machen "Wohnung-Ruhe-Sicherheit" und "Park-schreiendes Kind-Spaß" aufbauen. (y)
 
Ich glaube, es wird einfach Zeit brauchen, bis sich die Psyche wieder beruhigt hat von dem Lärm in der alten Wohnung. Wahrscheinlich mindestens so lange, wie der Lärm gedauert hat
Ja Zeit brauchen wir es - aber 3 1/2 Jahre die wir da gewohnt haben sollen es bitte dann doch nicht sein.

Ich bin dank euch allen hier :blume: ein riesengrosses Stück weitergekommen. :)

Das Schlimmste war, dass ich nicht wusste und mich nicht verstand warum. Das hat sich jetzt geändert und damit geht es mir jetzt auch schon deutlich besser.

Aber der umgedrehte Mond war der absolute Knaller und Türöffner - der Schock der unerwarteten optisch auftauchenden Überraschung - der Schlüssel - das ging rein wie ein Laserschwert.

Ich hatte immer unterschwellig etwas vermutet - und mit dem umgedrehten Mond hat es ein glasklares Bild und Gesicht bekommen.

.
 
Danke, daß du mich hat ziehen lassen. Danke, daß ich Lotse sein durfte.
Ich bin noch geplättet von diesem Austausch und freue mich, daß die Karten zu dir sprechen, liebe @Red Eireen
 
Danke, daß du mich hat ziehen lassen. Danke, daß ich Lotse sein durfte.
Ich bin noch geplättet von diesem Austausch und freue mich, daß die Karten zu dir sprechen, liebe @Red Eireen

Ich bin wirklich immer noch wie von den Socken - schon lange hat mich nichts mehr so erwischt wie diese Legung und diese Karten-Bilder.

Hab grad schon geschaut, wo ich sie bestellen kann.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben