Würde gerne um eure Blicke und Ideen bitten

Diese Bilder sind tief, sie sprechen zu dir und ich würde mich nicht erdreisten, eine Deutung abzugeben.

Was mir auffällt, sind die dunklen Haare auf den 3 letzten Karten.
Auf Mond und Schwertkönig scheint das gleiche Mädchen gezeigt zu werden.
 
Werbung:
dsci3334-jpg.77006


Das ist so schlimm....all die verlorenen Kinder
 
Und das bin nicht ich ....GOTTSEIDANK
In allen 3 Bildern sehe ich das Thema Ablösung.

Im ersten steht der Elefant im Hintergrund, machtlos.
Im zweiten diese unsägliche Einmischung.
Im dritten eine Verfolgung ... als ob jemand dich mit Entschuldigungen verfolgt, oder mit schlechtem Gewissen oder Rechtfertigungen.

Aber du hast diesen verdammten Kuchen essen müssen und niemand braucht dir noch etwas zu sagen.
(das fällt mir dazu ein, und eine Hitze steigt auf, die mein Gesicht glühen läßt)
 
Werbung:
Zurück
Oben