Würde gerne kontakt mit den urgroßeltern aufnehmen!!!!

smuky

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
1
Ort
Hallo liebe leute!


Ich bin heute zufällig auf diese seite gestoßen, da ich nach mediums suchte!
kurz meine geschichte am 6.6.2006 sind beide urgroßeltern meines 5jährigen sohnes (großeltern meines ex-freundes, waren aber auch wie meine) bei einen unfall ums leben gekommen, mein sohn hing sehr an den zwei.
er redet jetzt noch viel über sie. ich beschäftige mich schon längere zeit mit dem thema "kontakt mit verstorbenen". ich rede sehr viel mit den zweien und bitte sie immer um eine nachricht ob es ihnen gut geht, oder ob sie sich mal bei meinem sohn bemerkbar machen können. am mittwoch ist es ein jahr her ich würde so gerne mit ihnen kontakt aufnehmen gibt es einen seriöses medium in NÖ?
würde mich auf eine antwort sehr freuen
LG Smuky:blume:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo es gibt glaube ich kein besseres und seriöseres Medium wie Peggy812 ich hatte gestern über Sie Kontakt zu miener Mum schau mal den beitrag jenseitskontakte 2.teil da habe ich es beschrieben schreib sie an es lohnt sich bestimmt
 
Zurück
Oben