1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde gerne kontakt mit den urgroßeltern aufnehmen!!!!

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von smuky, 4. Juni 2007.

1. smuky

smuky Neues Mitglied

Hallo liebe leute!

Ich bin heute zufällig auf diese seite gestoßen, da ich nach mediums suchte!
    kurz meine geschichte am 6.6.2006 sind beide urgroßeltern meines 5jährigen sohnes (großeltern meines ex-freundes, waren aber auch wie meine) bei einen unfall ums leben gekommen, mein sohn hing sehr an den zwei.
    er redet jetzt noch viel über sie. ich beschäftige mich schon längere zeit mit dem thema "kontakt mit verstorbenen". ich rede sehr viel mit den zweien und bitte sie immer um eine nachricht ob es ihnen gut geht, oder ob sie sich mal bei meinem sohn bemerkbar machen können. am mittwoch ist es ein jahr her ich würde so gerne mit ihnen kontakt aufnehmen gibt es einen seriöses medium in NÖ?
    würde mich auf eine antwort sehr freuen
    LG Smuky:blume:

2. Shanti21

Shanti21 Neues Mitglied

Hallo Smuky

wir kommen in September mit ein Medium nach Reutte Österreich. Die Medium heißt Doris Forster. Du kannst auf unsere Homepage info holen www.gaydon.de

Chris

3. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Schreib doch die Peggy812 an die kann dir sicher weiter helfen.
    Alles liebe
    Sternenfee

4. lunar

lunar Mitglied

Werbung:
    Hallo es gibt glaube ich kein besseres und seriöseres Medium wie Peggy812 ich hatte gestern über Sie Kontakt zu miener Mum schau mal den beitrag jenseitskontakte 2.teil da habe ich es beschrieben schreib sie an es lohnt sich bestimmt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen