Würde gerne Karten für Euch ziehen

Hallo Seelenvogel,

ich würde mich wirklich freuen wenn du mir eine Karte ziehen könntest.
Gerade jetzt könnte ich sowas wirklich brauchen.

Mein Name ist Laura.

LG
 
Werbung:
hallo ich bin ana und fuehle mich einwenig hilflos, und wuerde dich bitten fuer mich eine karte zu ziehen, wie es bei mir weiter geht. ich weiss nicht ob das geht? oder ob du nur eine karte ziehen kannst, worin meine situation beschrieben ist. Waere das wohl moeglich??
liebe gruesse
ana
 
Hallo:O)

Bin auch in einer schwierigen situation....
Glaube fest an Engel,und würde mich darum freuen wenn Du mir auch eine Engelkarte ziehst:O)

LG
 
So, ich bin wieder online, nach diversen PC Problemen habe ich nicht wirklich geschafft hier reinzuschauen.

Allen, die in diesem Thread eine Anfrage gestellt haben, werde ich heute antworten. Alle die mir eine PN geschickt haben, bitte nochmal anfragen, da ich alles löschen musste, sonst wäre mein Fach überschwemmt worden.


Lieben Dank für Eure Geduld!

Ich kann Euch zu den Engel Karten auch eine Karte aus dem Einhorn Orakel ziehen. Schreibt mir einfach dazu, wenn ihr zwei Karten gezogen haben wollt :)
 
Ich hätte auch gerne ne Karte, falls du wieder zurück bist :) Vorname ist Sandro.


Grüsse


Hallo sandro,

für Dich habe ich diese Karte gezogen:

Kommunikation

Die Engel mahnen Dich, nicht zu vergessen, dass ein spiritueller Mensch stets ehrlich und aufrichtig ist. Wenn Du aus dem Herzen heraus sprichst, spüren Deine Mitmenschen die Resonanz der Wahrheit und haben Vertrauen zu Dir.

Wähle stets positive Worte. Richte Deine Aufmerksamkeit auf das Gute im Leben, dann wirst Du Dich gleich viel vitaler und gesünder fühlen. Höre Deinen Mitmenschen zu und reagiere offen und ehrlich auf alles, was sie Dir sagen. Dadurch werden sich all Deine Beziehungen verbessern. Kommuniziere auch ständig mit dem Ursprung aller Dinge, indem Du betest (Beten bedeutet Bitten) und meditierst (Meditation bedeutet Zuhören).

Halte die Kommunikation mit Deinen Mitmenschen stets aufrecht. Sei eine Brücke zu den Herzen und Gedanken der anderen. Bitte Deinen Engel, in Deine Aura einzutreten und durch Dich auf höhere Weise mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Affirmation: Ich kommuniziere klar und aufrichtig mit Gott und mit meinen Mitmenschen


Liebe Grüsse!
 
Wow die ganzen positiven Antworten die du bekommst beeindrucken mich Seelenvogel :) Meinen Respekt!
Da würde ich doch glatt auch gerne eine gezogen bekommen (Mein Name ist Miriam). Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Auffand ist, du wirst hier ja von "Aufträgen" fast überschwemmt ;)
liebe Grüße!


Hallo miriam,

diese Karte habe ich für Dich gezogen:

Akzeptieren

Akzeptieren ist nicht anderes als bedingungslose Liebe. die Engel ermahnen dich, jeden Menschen so zu akzeptieren, wie er ist, ohne ihn zu beurteilen, zu tadeln oder ändern zu wollen.

Wenn du alle Menschen und dinge 100% akzeptierst, empfindest Du keinen Groll und keine Feindschaft mehr gegen sie.
In dieser Haltung des Akzeptierens kannst du niemandem Schaden zufügen. Das ist ein sehr hoher Seinszustand und für uns Menschen schwer zu erreichen, denn es ist eine göttliche Eigenschaft. Trotzdem lenken die engel Deine Aufmerksamkeit nun auf diese innere Haltung.

Auch Dich selbst musst du vorbehaltlos akzeptieren. Wenn Du das wahrhaft tust, ruhst Du in dir selbst und bist voller Zuversicht und Selbstvertrauen. Dann kommt Dein göttliches Selbst zum Vorschein.

Affirmation: Ich akzeptiere mich selbst und andere Menschen



Liebe Grüsse
Seelenvogel
 
Hallo Seevogel,

würde mich sehr freuen, wenn Du mir zusätzlich noch eine Einhornkarte ziehen könntest. :umarmen:

Danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo würde mich auch über eine Engelskarte freuen!!!
Danke Kerstin

Hallo Kerstin,

dies ist Deine Karte:

Geduld

Vertraue darauf, dass die höheren Mächte des Lebens genau wissen, was am Besten für Dich ist. Denke daran: Wenn Du auf etwas warten musst, was du Dir vom Leben wünscht, so ist das in wirklichkeit nur eine Zeit der Vorbereitung auf etwas noch viel Besseres. Also ändere Deine Einstellung und nimm alles so, wie es kommt. Rege dich nicht auf, sondern nutze die Zeit, um eine Bilanz Deines Lebens zu ziehen.

Bitte Deine Engel, während dieser Wartezeit schützend seine Flügel über Dich zu halten, damit Du auf die göttlichen eingebungen horchen kannst. Lasse Dich nicht dazu hinreissen, irgendwelchen Hirngespinsten Deines niedrigeren Willens nachzujagen, dann das ist eine Jagd, die nichts bringt.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und Du innerlich erfrischt und reif dafür bist, wird sich die nächste Tür für Dich öffnen. Geduld wird stets belohnt.

Affirmation: Alles geschieht immer genau dann, wenn die Zeit dafür reif ist.



Liebe Grüsse!
 
Zurück
Oben