würde gerne eine Rückführung machen!!

tina30

Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
302
Ort
Wien
Hallo!

Würde gerne eine Rückführung machen.
Wer kennt welche die in Wien die das machen?

Bitte, bitte um Namen und Adressen (auch per PN)

:danke:

LG Tina
 
Werbung:
Ich schliesse mich Tina an u. würd auch gerne eine Rückführung machen - im Saar-Lor-Lux-Gebiet / Rheinland-Pfalz (D).

Bitte per PN.
:danke:
Lele5
 
Und was erhoffst Du Dir durch eine Rückführung? Was für eine Frage würdest Du stellen , wenn Dich rückführen lassen würdest ?
 
Ich meinte damit , dass es immer Gründe braucht , um überhaupt in ein früher gelebtes Leben rein gehen zu können. Sonst tigerst entweder in unterschiedlichen Leben umher , und weißt am Ende so viel wie vorher. Oder Du kommst gar nicht erst rein ...
 
Werbung:
iCH habe mal eine Rückführung gemacht, aber ich bin in keinem früheren Leben gelandet. Aber ich bin meinem (verstorbenem) Vater begegnet....

Das war wirkliche eine eindringliche Erfahrung!
 
Zurück
Oben