1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde gern mehr über .....

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von carsten0108, 15. August 2005.

1. carsten0108

carsten0108 Guest

Werbung:
    mich / mein Sternzeichen erfahren.

Also ich bin am 01.08.1970 in Magdeburg geboren um 5.35 Uhr. Da mein leben in sehr merkwürdigen Bahnen verläuft, würde ich gern wissen ob ich vieleicht unter einem schlechtem Stern oder so geboren wurde.

Bisher habe ich nicht viel darauf gehallten, aber mit der Zeit glaube ich immer mehr das alles was einem passiert bestimmung ist.

Bin sehr gespannt und dank im Vorraus :danke:

2. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Halllo Carsten,

habe das hier gefunden für Dich:

Sonne in Löwe und Mond in Krebs

Sie sind geboren mit Sonne in Löwe und Mond in Krebs. Innerlich sind Sie eine stolze, befehlende, starke, selbstsichere und durchsetzungsfähige Person. Sie sind verläßlich, treu und großzügig.

Ihr Stolz ist sehr ausgeprägt. Sie sind fröhlich und amüsieren sich gerne. Ihre Lebensenergie ist enorm groß und Sie sind sehr aktiv. Sie sind so selbstsicher, daß Ihre Haltung fast ein wenig naiv wirkt.

Sonne in Löwe läßt Sie gelegentlich die gewünschte Wertschätzung vermissen, worauf Sie sehr gekränkt reagieren.

Sie tun alles im großen Stil und hassen Kleinkram. Daraus kann ein Machtkomplex entstehen, was zu einem frustrierten Leben führen kann. Von Geburt an gab Löwe Ihnen ausreichende Möglichkeiten, froh, stark, verspielt und leidenschaftlich zu sein.

Äußerlich stehen Sie unter der Herrschaft von Mond in Krebs. Die Schlüsselbegriffe sind Emotionalität und seelische Instabilität. Sie handeln mehr aus dem Gefühl heraus als aus Vernunftgründen. Sie sind ausgesprochen großzügig, freundlich und beschützend. Sie neigen zu Vorurteilen. In Liebesdingen sind Sie sehr gefühlsbetont, fühlen sich leicht angegriffen und sind empfänglich für negative und positive Stimmungen.

Aszendent in Löwe und Sonne im zwölften Haus
    Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Löwe am Osthorizont auf. Sein Herrscher, die Sonne, befindet sich im zwölften Haus.

Löwe gehört zu den Feuerzeichen des Tierkreises. Das zeigt große Begeisterungsfähigkeit für alle Ihre Aktivitäten an. Menschen mit Löwe-Aszendenten haben ein Faible für ein nobles und ehrwürdiges Leben. Sie sind sehr stolz und beanspruchen die Macht, um andere von Ihrem Mut und Ihrer Dominanz zu überzeugen.

Sie sind offen, großzügig und liebenswürdig. Ihr Lebensweg wird sich fast von alleine erfolgreich gestalten. Sollten Sie Ihre Machtansprüche allerdings übertreiben, führt das zu Mißerfolgen und Ärger.

Grundsätzlich werden Sie als liebenswerte, freundliche und großzügige Person gesehen, die überaus stolz und empfindlich ist. Allerdings neigen Sie zur Egozentrik und sind übermäßig leidenschaftlich und werden von starken sexuellen Begierden beherrscht. Anderseits sind Sie voller Vitalität und von guter gesundheitlicher Konstitution.

Willenskraft ist ein Charakteristikum Ihrer Persönlichkeit. Sie sind sehr selbstsicher und vertreten Ihre Vorstellungen sehr selbstbewußt. Es fällt Ihnen schwer, die Meinung anderer gelten zu lassen.

In der Liebe schenkt Löwe Ihnen sehr zärtliche und gefühlvolle Beziehungen. Sie wollen Freude und Wärme in Ihre Partnerschaft bringen. In Ihren sexuellen Beziehungen sind Sie glücklich, verspielt und sogar ein wenig unschuldig.

Sie sind eine Führernatur. Probleme werden entweder mit einer schnellen Geste oder intellektuellen Rationalisierungen gelöst, was allerdings nicht immer funktioniert.

Die Sonne steht im Haus des Unbewußten und der inneren Begrenzungen. Sie neigen dazu, eher im Dunklen zu operieren. Sie wollen allem auf den Grund gehen, auch sich selbst und haben die Gabe, die Dinge zu deuten. Tief in Ihrem Inneren gibt es ein spirituelles Gefühl, das Ihnen Kraft gibt, Vertrauen in Ihren Erfolg zu setzen. Es besteht eine starke Neigung zum Okkultismus und zu übersinnlichen Phänomenen. Sie haben nicht nur Interesse an okkulten Themen, sondern verfügen auch selbst über mediale Fähigkeiten.

Venus im zweiten Haus

Venus, der Planet der Schönheit, Freude und Jugend, steht im zweiten Haus. Sie verdienen Ihren Lebensunterhalt mit Leichtigkeit. Sie wollen Geld, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Saturn im zehnten Haus

Saturn steht im zehnten Haus. Viele der Begrenzungen, die Sie in Ihrem Leben erfahren, resultieren aus Ihrer eigenen Disposition, die an engen Grenzen und allzu rationalen Prinzipien orientiert ist. Schwierigkeiten ertragen Sie mit Geduld. Ihr Leben wird von Umständen beeinflußt, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen. Sie haben hohe ehrgeizige Ziele und sind sparsam; wenn Sie mit Ihren Charaktereigenschaften gut umgehen, könnten Sie Macht und Wohlstand erreichen. Sie besitzen einen kraftvollen Charakter. In Ihrer Hartnäckigkeit und Ihrem Fleiß liegen die Chancen zum Erfolg. Von Ihren Schicksalsschlägen erholen Sie sich nur, wenn Sie nicht länger dogmatisch, streng und kühl sind.

Sonne im zwölften Haus

Die Sonne, Königin des Himmels, steht im zwölften Haus. Sie streben danach, sich mit Ihrer eigenen Lebensgeschichte auseinanderzusetzen. Geben Sie acht, daß Sie nicht in eine selbstgeschaffene oder erzwungene Verbannung geraten. Es besteht auch die Gefahr einer Entfremdung zwischen Ihnen und Menschen, die Sie lieben. Sie tragen aber eine starke Kraft in sich, die Ihnen den Sieg über Ihre Feinde ermöglicht. Die Sonne sorgt dafür, daß Sie jeden Tag ein kleines bißchen mehr Selbstvertrauen gewinnen. Innerlich sind Sie stark, offen und von einer seltenen Großzügigkeit. Diese Eigenschaften sollten Sie mehr leben.

Mond im zwölften Haus

Der Mond, Satellit der Phantasie, steht im zwölften Haus. Sie sind etwas anders, als Sie sich zeigen. Sie haben eine heimliche Vorliebe für romantische Abenteuer. Entspannung und Freude erleben Sie in der Natur. Es kann sein, daß Sie die Unterstützung einer Frau erfahren, deren Identität geheimgehalten wird. Vielleicht haben Sie auch weibliche Feinde. Ihre heimliche Liebe zum Mysteriösen könnte die Kräfte Ihres Unterbewußtseins ungünstig beeinflussen, so daß Kleinigkeiten Ängste in Ihnen auslösen.

--------------------------------------------------------------------------------

AstroText persönlich - Kurzausgabe

--------------------------------------------------------------------------------

für Carsten Freund (männlich)
    geboren am 1. August 1970 Uhrzeit 05:35
    in Magdeburg, D Weltzeit 04:35
    11e38, 52n07 Sternzeit 01:59:03

Planetenstellungen
    Planet Zeichen Grad Haus Bewegung
    Sonne Löwe 08°31'19 12 direkt
    Mond Krebs 26°56'20 12 direkt
    Merkur Jungfrau 01°27'53 01 direkt
    Venus Jungfrau 22°07'20 02 direkt
    Mars Löwe 08°56'11 12 direkt
    Jupiter Waage 28°13'08 03 direkt
    Saturn Stier 21°35'26 10 direkt
    Uranus Waage 05°42'50 03 direkt
    Neptun Skorpion 28°08'34 04 rückläufig
    Pluto Jungfrau 25°30'36 02 direkt
    Mondkn.(w) Fische 02°53'18 07 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
    Aszendent Löwe 18°04'43
    2. Haus Jungfrau 06°04'18
    3. Haus Jungfrau 29°46'48
    Imum Coeli Skorpion 01°56'00
    5. Haus Schütze 11°49'38
    6. Haus Steinbock 19°07'50
    Deszendent Wassermann 18°04'43
    8. Haus Fische 06°04'18
    9. Haus Fische 29°46'48
    Medium Coeli Stier 01°56'00
    11. Haus Zwillinge 11°49'38
    12. Haus Krebs 19°07'50

Wichtige Aspekte
    Sonne Konjunktion Mars 0°25
    Sonne Sextil Uranus 2°48
    Mond Sextil Venus 4°49
    Mond Quadrat Jupiter 1°17
    Mond Sextil Saturn 5°21
    Mond Trigon Neptun 1°12
    Mond Sextil Pluto 1°26
    Merkur Sextil Jupiter 3°15
    Merkur Quadrat Neptun 3°19
    Venus Trigon Saturn 0°32
    Venus Konjunktion Pluto 3°23
    Mars Sextil Uranus 3°13
    Saturn Trigon Pluto 3°55
    Saturn Quadrat Aszendent 3°31
    Neptun Sextil Pluto 2°38
    Die Zahlen sind die Orbes, d.h. die Abweichungen vom exakten Winkel.

Wenn Du Dein kostenlosen Horoskop erstellen lassen willst, geht das ganz einfach unter :

http://www.astro.com/

Viel Glück Dir!!!

Maike

3. Athena

Athena Guest

hier schreiben sehr hilfsbereite Menschen.

Du solltest aber vielleicht etwas genauer beschreiben, was dir im Moment so zu schaffen macht.

Beruf, Familie, Partnerschaft etc.

Athena

4. carsten0108

carsten0108 Guest

Werbung:
    Ganz besondere Probleme habe ich derzeit was Partnerschaft betrifft. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich kein leichter Typ bin. Nun würde mich interresieren ob das in meiner Natur / bedingt durch die Sternkonstelation bei meiner Geburt ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen