Würde EUCH LIEBEN MENSCHEN gerne weiterhelfen!!

Schade das du mir nicht weitergeholfen hast nicht mal eine absage obwohl ich momentan am verzweifeln bin und nicht weis wie es weiter gehen soll!!!!




Lieber Esotheriker/innen!!

Zuallererst möchte ich einmal sagen, dass ich nirgends so herzensgute und liebevolle Menschen auf einem Haufen kennengelernt habe! Ich habe durch das Forum wirklich schon einige ganz wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, worüber ich sehr glücklich bin. Ihr seid wunderbar! So hilfsbereit, liebevoll, einfühlsam... :kiss3:

Mir haben schon sehr sehr viele Menschen geholfen, nun möchte auch ich etwas für euch tun. Es erfüllt mich mit so großer innerer Freude wenn ich jemanden helfen darf, besonders bei so herzlichen Menschen wir ihr es seid!
Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre mit Kartenlegen, Numerologie, Astrologie; aber ich habe bis jetzt außer für mich, familie, und ein für paar Menschen unter euch die Karten gelegt, dass bedeutet, ich bin sicherlich noch nicht der kompetenteste Berater , aber ich würde mir viel Zeit nehmen und Mühe geben!
Ich kann gut Hintergründe aufdecken, und alles was mit dem Bereich Beziehung zusammenhängt, dafür habe ich auch die passenden Karten!
Umso mehr ihr mit mitteilt, umso mehr kann ich herausfinden: Name (vor und nachname) von euch, Geburtsdatum (noch besser wäre geburtszeit und Geburtsort-dann kann ich auch die Sterne befragen!), ob ihr in Beziehung seid oder nicht, und das Gleiche bitte von der anderen Person!
Bitte keine Ja/nein Frage! Eher Fragen wie: Wie steht x..zu mir? Warum verhält er sich so...?..
Gefühlssachen und Beziehung sind mein Spezialgebiet!!

Wenn euch irgendetwas auf der Seele drückt, oder ihr einfach jemanden braucht zum reden, ich bin für euch da!
Ich bin ein ziemlicher Pendler, manchmal 2 tage nicht zuhause, also habe ich manchmal keinen Zugang zum Computer, aber ich werde mich bei jedem Einzelnen melden!

Ich würde mich über Feedback sehr sehr freuen, und am besten wäre es, wenn ihr es öffentlich hinterlässt, damit die anderen wissen, ob es sich lohnt mich anzuschreiben oder nicht!!


Alles Liebe für EUCH!!
Meldet EUCH! Ich werde versuchen zu helfen! :trost:
Herzlichst, Sonnenschein
 
Werbung:
Sorry hatte dieses erst gelesen und bist vieleicht noch am durchkämpfen mit deinen deutungen.Das kommt davon wenn man so ungeduldig und verzweifelt ist:nudelwalk .Vieleicht kommt ja noch post von dir würd mich freuen.

NOCHMALS SORRY

Lg Regina




Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich nun einmal bedanken für eure lieben Feedbacks, es freut mich von herzen, dass ich euch weiterhelfen konnte, und ich hoffe, dass ich den anderen auch weiterhelfen werde!
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

An diejenigen, die noch auf Post von mir warten: Ich kümmere mich um Jeden, ich mache es mit Herzen, drum dauert es so lange, bitte verzweifelt nicht!!!
Ich arbeite mich Schritt für Schritt nach vor!

Ich wünsche Euch allen noch einen wunder wunderschönen Tag, genießt die Sonne!!:liebe1:
liebste Grüße, Sonnenschein
 
Liebe Sonnenschein!
Lass dir ruhig Zeit, die Feedbacks, die ich hier gelesen haben waren sehr vielversprechend! Darauf wartet man gerne und ich finde es auch super, dass du dir so viel Mühe mit uns machst.

Viele liebe Grüße
mimi
 
Liebe Sonnenschein!
Lass dir ruhig Zeit, die Feedbacks, die ich hier gelesen haben waren sehr vielversprechend! Darauf wartet man gerne und ich finde es auch super, dass du dir so viel Mühe mit uns machst.

Viele liebe Grüße
mimi
 
Liebe Sonnenschein!
Lass dir ruhig Zeit, die Feedbacks, die ich hier gelesen haben waren sehr vielversprechend! Darauf wartet man gerne und ich finde es auch super, dass du dir so viel Mühe mit uns machst.

Viele liebe Grüße
mimi
 
Hallo liebe User und besonders Sonnenschein!

Ich hoffe du hast auch meine PN erhalten wo ich dir alle genauen Daten bekanntgegeben habe.

Du bist glaube ich ein "Engel der Erde" wie man es nennen kann, alleine Deine Worte strahlen schon soviel Geborgenheit und Zuversicht aus, ich warte gerne länger, denn du bist ja heiß umkämpft von fast allen Usern.

Danke dir im Voraus!

LG Markus
P.S.: Ich freu schon auf deine Mail!:liebe1:
 
hallo sonnenschein!

habe vielen, vielen dank für deine bemühungen! du bist echt einsame spitze!!!

leute, es lohnt sich geduldig zu sein, denn da sieht man echt die bemühungen und das können!!!!

eine wirklich herausragende person!!! :liebe1:

danke dir sehr!!!

lg skarto
 
Vielen vielen herzlichen Dank ihr alle!!!
Ich freue mich wirklich von herzen über eure lieben Worte - ich bin so gerührt!
Und gerade weil mir jeder Einzelne von Euch so am Herzen liegt, ist es emotional unverkraftbar für mich, wenn es noch soviele gibt, die auf eine Antwort von mir warten,---lange warten...weil ich so lange brauche.

und da ich schon überhäuft bin mit Anfragen, würde ich alle Anderen bitten, mich nicht mehr anzuschreiben, weil ich möchte es keiner guten Menschenseele antun, ständig warten zu müssen, ich kenne das nur zu gut.

Da es in diesem Forum ja soviele kompetente Berater/innen gibt, bin ich sicher, dass jemand dabei ist, der EUCH helfen kann!!

Mir macht diese Aufgabe wirklich Spaß wie keine, aber ich kann mich dann gar nicht mehr konzentrieren, wenn ich weiß, da warten schon dreißig leute seit Tagen auf ihre Analyse, das möchte ich nicht.
Ich hoffe ihr versteht das!!

liebste Grüße, Sonnenschein :liebe1:
 
Werbung:
ich warte gerne :)

ist ein bissl wie beim überraschungsei - ich schau halt einfach immer ob
ich nachricht von dir hab :)

trotzdem find ich es immer noch toll,dass du dich hier so reintigerst :liebe1:

viel liebe grüsse
vivi
 
Zurück
Oben