Würde dir heute Gott erscheinen: was würdest du ihn fragen?

Werbung:
Was ich mit 19 verbrochen habe, dass er mir das Wichtigste genommen hatt und dann würd ich ihn stehen lassen.
 
Ich denke es gibt soviele Antworten wie Fragesteller :)


Hm, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Ich kenne nur wenige Antworten. Und zwar welche aus dem psychisch/biologischen Bereich und welche aus dem spirituellen! Sie können sich allerdings auch ergänzen, zum Glück! Aber dafür hab ich lang gebraucht, um das zu erkennen!


LG

believe :)
 
Hm, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Ich kenne nur wenige Antworten. Und zwar welche aus dem psychisch/biologischen Bereich und welche aus dem spirituellen! Sie können sich allerdings auch ergänzen, zum Glück! Aber dafür hab ich lang gebraucht, um das zu erkennen!


LG

believe :)

Liebe Believe,

ja- das ist es ja gerade... *du* kennst einige Antworten... *ich* kenne einige Antworten- und so geht es wahrscheinlich jedem von uns :zauberer1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles die Gleichen sind, lach... sonst haette Gott doch schon lange den Laden zugemacht :)

Ganz liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben