Würde bitte wer meinen verschwundenen Kater pendeln?

Funny18

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2012
Beiträge
1
Hallo, ich weiß, dass dieses Thema schon zig mal angefangen ist..tml

Am 20.April 2012 ist mein Stubenkater Desire (1 Jahr) entlaufen und bis jetzt nicht wiedergekommen ..das sind jetzt schon 4 Tage - er war noch nie draußen, hat auch keine geeigneten Impfungen, kein Halsband, keinen Chip u auch keine Tatoowierungen.
Meine Mutter beschäftigt sich ein wenig mit dem Pendel, bei ihr kommt jedoch immer raus, dass er einmal eingesperrt ist, einmal nicht, und dass er in der Nähe ist.. doch eine genaue Adresse kann sie nicht finden
Bin schon die ganze Nachbarschaft abgelaufen, hab Zettel verteilt - erfolglos


Ich würde euch bitten, ihn genauer ausfindig zu machen, oder einfach mal nach ihm zu pendeln. Ich bin total fertig, dass er weg ist! Ein Foto kann ich nicht einfügen - wenn wer bereit wäre mir zu helfen, dann schicke ich ein foto per mail zu ;)
Braucht ihr noch mehr Details?
Würde mich auf eine baldige Antwort seeehr freuen! u Danke im Vorhinein!
:)
 
Werbung:
ich wünschte meine Pendelkünste wären besser was das Aufspüren verschwundener Personen/Tiere angeht.

Ist Deine Mutter in der Lage das Pendel anhand einer 360 Grad Pendeltafel zu fragen in welche Richtung das Tier davongelaufen ist? (etwa nach Süden)

ein nächster Schritt wäre es das Pendel zu fragen wie weit die Mieze weg ist (wieviele km)

Dann kannst Du auf einer Landkarte nachsehen was da ist und ob da Gebäude sind wo sie eingesperrt sein könnte (Scheune etc.)
 
Zurück
Oben