Würde auch gerne hier mitdeuten, aber...

Laureen

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
18
Ort
BaWü
..ich hab da so meine Probleme.
Da es ja verschiedene Kartendecks gibt, sind die Bilder ja auch unterschiedlich. Und da ist mein Problem. Wenn ich nun das KB hier bei mir nachlege, der Fragende aber ein anderes Deck hat, werden dann die Aussagen nicht "verwischt"?


Lieben Gruß
Laureen
 
Werbung:
Du kannst ja nachfragen, welches Deck derjenige benutzt hat. Trotzdem muß derjenige auch damit rechnen, daß die Blickrichtungen von Herr und Dame ausschlaggebend sind, und die sind nunmal nur bei der "Blauen Eule" reell. Ich würde zum deuten eh nur nach diesem Deck gehen. Oder die anderen Karten den Deutungen anpassen.
 
kipperkarten und zigeunerkarten sind alle gleich, abweichungen gibt es bei den lenormand, aber da haben die meisten die blaue eule, wie schon beschrieben ;-)))

aber ich schaue nie nach, wie der kopf der person ist, ich gehe da immer nach meinem gefühl ;-))) hat in den meisten fällen gestimmt ;-)))
 
@granger

Danke, das mit der Blauen Eule wusste ich gar nicht. Da hab ich nun schon soviel gelesen und das war nie dabei. Wieder was gelernt :)

@p.huber

Auch dir ein Danke. Mit den Kipper Karten hatte ich es mal versucht, aber die sprechen mich nicht so an. Kriegte kein Gefühl dafür.


Lieben Gruß
Laureen
 
Da gibt es doch bestimmt unterschiedliche Decks. Nach welchem richtet man sich denn da? Oder kannst du eins empfehlen?

Lieben Gruß
Laureen
 
Werbung:
jetzt wo es ein Kipper-forum gibt kann ich auch mitdeuten, bei euch alten Lenni-häschen trau ich mich noch nicht so ganz:)
 
Zurück
Oben