Würd mal jemand mit drauf schauen?

Hallo Safari

Danke für deine Zeilen... Ich merke nur das er mir all die Schuld in die Schuhe schieben will. Naja ich versuche das Thema nun abzuhaken. Naja man sollte doch ned so viel Erwartungen haben. Ich finde mich nun damit ab und halte einfach nur Abstand. Werd mich auf keinen Fall mehr bei Ihm melden... Ich hab dafür gekämpft und wollt und hab es sehr oft versucht ihm Klar zu machen, das es um Cecilia geht... er hat wohl seine eigenen Ansichten...

Eins stand wohl fest, Rasiert hat er sich bewußt ned aber die Hautfarbe ne das kann er ne bewußt gemacht haben... Aber ich akzeptier es das es vorbei ist und das er auch als Papa nimmer für Cecilia da ist. Ich denke er weis wie weh er mir damit tut...

Werd versuchen so zutun als hät es Ihn nie wirklich gegeben... und versuchen mein Kind groß zu bekommen und hoffen das dieses ned so all zu sehr auf ihr Später lastet.

gLG Celicia
 
Werbung:
Liebe Celicia

Tut mir leid dass es dir nicht so gut geht und hoffe, dass es sich bald ändert. Leider habe ich schon oft im Bekanntenkreis miterlebt, wenn eine Ehe nicht mehr funktioniert hat, dass sich der Vater nicht mehr um die Kinder bekümmert hat und diese sehr darunter leiden. Vielleicht wird es ihm ja bald klar was er damit anrichtet und er wird sich ändern dem Kind zuliebe.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Hallo liebe Melanie

Das hoffe ich auch, das er doch noch den Kontakt zu seiner Tochter sucht. Ich denke aber auch, er wollte den Anblick der Kleinen ersparen wie es ihrem Papa geht. Bewußt wollte er auch ganz bestimmt in mir so eine reaktion auslösen, das es ihm wirklich sehr schlecht geht. Ich bin klar hin und her gerissen.... was ich machen soll, hab mich aber dazu Entschloßen mich von ihm fern zu halten und keinen kontakt mehr zu suchen. Man kann Menschen nicht zwingen. Die Frau die er nun hat, so wie es aussieht tut ihm ned gut. Ich meine auch das er unter ihre Fitiche stehe steht... Da nützt es nichts, das ich auf ihn zu gehe. Heut Morgen bin ich auf gewacht und mein erster gedanke und sein Gesicht sofort vor Augen. Er will, das weis ich das ich mich ganz arg schuldig fühle... Ich hab den ganzen Tag damit geharrt und hab dann doch seine Oma angerufen... Sie haben ihn auch seit dem Auszug nicht mehr zu gesicht bekommen.

Na ich hoffe auf nichts mehr erst einmal... und danke für deine Worte!!!

gGL Celicia
 
Liebe Celicia

Ich kenne den Trennungsgrund nicht aber vielleicht möchte er dir bewusst ein schlechtes Gewissen einreden? Finde es nicht fair dass er den Kontakt zu seiner Tochter nicht einhält. Manche merken gar nicht was sie damit anrichten können. Leider. Sie merken es erst wenn sich die Kinder auch noch von ihnen abwenden, aber dass die Kinder am wenigsten am Scheitern einer Ehe zu tun haben merken sie nicht....Kann es auch sein dass seine neue Partnerin nicht will dass er Kontakt zum Kind hat aus eiversucht?

Drück dich ganz fest und lass den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüsse Melanie
 
Hallo Melanie

Das kann ganz gut sein, das sie den riesen Keil zwischen Vater Tochter zieht. Aber auch er hat wohl auch keine lust mit mir zusammen zustoßen. Ich weis irgend wann wird er vor der Tür stehen und sagen, es tut mir leid das ich all die Jahre ned für Cecilia so da war, das Sie mich hätte ab und an sehen können. Bei Ihm hat sich mein Spiruteller Weg erst wirklich wieder richtig geöffnet. In alten KB von mir hier im Forum steht schon einiges darüber... aber es ist halt nun einmal so passiert und ich denke wir konnten einfach nicht miteinander und jeder hatte andere Lebenssichtweisen. Ich weis auch wie mein Ex ist, und ich weis das er mich bei ihr unendlich schlecht macht. Seine Ex hatter er auch bei mir schlecht gemacht und vieles was überhaupt ned stimmte. Hab ja mit ihr Kontakt und vieles verneinte sie... Ich hab ihn ja kennen gelernt und ich weis wie er ist.

Ich denke die Erfahrung die er jetzt macht, muß er machen, um weiter zu lernen... Ich geh nun meinen Weg mit Cecilia und ich weis, wenn etwas ist, ich kann ohne Ihn Endtscheiden und das ist für mich wichtig nach dem ich ihn wegen Cecilia mehrmals ned erreichen konnte... Man kann halt leider die Uhr ned zurück drehen und Fehler auch ned wieder gut machen... es sollte so sein...

gGL Celicia
 
Werbung:
Liebe Celicia

Ev hat er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber oder eine Wut aber das sollte er die Kleine nicht spüren lassen sie kann ja für alles nichts dafür. Ich hoffe vor allem für die Kleine dass er das bald einsieht und sich ändert.

Lass den Kopf nicht hängen und versuch das Beste aus der Situation für dich und die Kleine zu machen. Wie es ihm geht sollte dir egal sein er kümmert sich ja auch nicht um die Kleine. Ich weiss es ist einfacher gesagt als gemacht wenn man in der Situation steckt.

Wünsche dir ganz viel Kraft du schaffst das.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Zurück
Oben