Würd gern raus bekomms aber nicht hin und 2 Fragen

Also erst einmal versteh ich nicht so recht warum hier alle aus ihren Körpern raus wollen?!
Ich hab nen sehr guten Grund warum ich raus will :(
Und ich werd wahnsinnig wenn das nicht bald klappt :(

Der Grund warum es schwierig ist, den Körper zu verlassen ist das Bewusstsein! Dieses hält unsere Irdische Realität aufrecht. Man muss um den Körper zu verlassen das Bewusstsein fast vollständig ausschalten. Doch da gibt es so viele Sicherungen die das verhindern, das dies praktisch unmöglich ist! Außerdem würden wir ohne Bewusstsein keine Materie mehr wahrnehmen. Ein Mensch der diesen Zustand erreicht hat, könnte nicht mehr in sein Körper zurück ohne anschließend in der Klapse zu landen!
Nun ja, ich war schon 3 Mal aus meinem Körper draußen. Aber eben unfreiwillig. Und ich war so blöd und habs abgebrochen weil ich zu viel Angst gehabt hab... AHHHHHH ich könnte mich... Ach vergesst es -,-
 
Werbung:
Nun ja, ich war schon 3 Mal aus meinem Körper draußen. Aber eben unfreiwillig. Und ich war so blöd und habs abgebrochen weil ich zu viel Angst gehabt hab... AHHHHHH ich könnte mich... Ach vergesst es -,-

Und genau da sitzt der Haken, die Angst. Das ist das einzige was man überwinden muss, die Angst.

Was sagt Robert A. Monroe, du bist frei, du bist frei.
Weil es gibt keine Sperren nur die Angst.
 
Hallo Daly. Remote Viewing ist ähnlich wie oobe, nur nicht so direkt: Man stellt sich (sehr entspannt, ein wenig müde, in leichter Trance) vor dem inneren Auge eine Szene anderenorts vor. Man steuert die Sicht seiner Fantasie wie eine fliegende Kamera, mal hierhin, mal dorthin, dichter, weiter weg. Bei mir klappt das häufiger als oobe, ist aber weniger intensiv und meist sind nur einzelne Details erkennbar. Die Sicht des inneren Auges zu beachten erfordert Aufmerksamkeit und Wertschätzung, dadurch baut man es aus und entwickelt ein Gespür, ob es eher ein Traum ist, Hinweise oder Blicke auf Geschehen anderenorts.

Man kann sich als Anfang auf dem Weg zum remote viewing zum Beispiel ein Reiskorn vorstellen, es im Geiste drehen und jedes Detail genau vorstellen. Dann die Farbsicht trainieren, eine Orange in Farbe vorstellen, ein rotes Tuch, ein leuchtend grünes Blatt, blaues Meer. Dann Szenen von Orten, die man kennt. Dann Orte, die man noch nicht kennt, erspüren wollen, wo sich eine bestimmte Person befindet oder einfach mal die Situation frei laufen lassen. Möglicherweise erscheinen dann gelegentlich geistige Ratgeber, Schwätzer oder auch längst tot geglaubte, oft lächelnd und mit jüngerem Aussehen. Remote viewing ist (da man ja keinen geistigen Körper steuert) nicht so aufreibend.

Nervt das geistige Auge zu sehr kann man sich davon wieder lösen durch "erden": Spazierengehen, Leute besuchen, Sport, Sex, Arbeit, Süßigkeiten, Fleisch . Alkohol und Tabak wirken auch, aber nicht immer wie gewünscht. Sie können auch zeitverzögerte Nebenwirkungen wie Gereiztheit und Angstgefühle auslösen.
 
Ach ich glaube bei mir klappt das nie :(

Beschreib doch noch mal ganz in Ruhe was du bislang gemacht hast und an welchen Ecken es hapert. Was hast du in den letzten Wochen für Fortschritte erzielt oder gibt es immer die gleiche Stelle, an der du hängst?
Hattest du schon einige Astralreisen die du selbst erzeugt hast oder glaubst du eher, dir wurde geholfen? (mir z.b. wurde definitiv von außen geholfen, um das zu schaffen)
Und soweit ich das verstanden habe, ist deine Haupmotivation, dass du jemanden im Jenseits besuchen willst. Ist diese Person schon seit längerem im Jenseits oder erst seit einigen Monaten? Kennst du einige Seiten, wo mediale Personen erzählen, wie der Ablauf im Jenseits ungefähr aussieht oder ist dir das noch gänzlich unbekannt? sonst schick ich dir mal ein paar Links, vielleicht hilft es dir ja dich dann besser zu entspannen - falls du dir zu sehr Sorgen machst.
 
Beschreib doch noch mal ganz in Ruhe was du bislang gemacht hast und an welchen Ecken es hapert.
Wenn ich das machen will tu ich erst überall anfangen zu zucken, dann kommen diese Schwingungen (Ist jedesmal so) und weiter passiert nichts :(
Ich komm einfach nicht raus egal wie lange ich warte oder mich konzentrieren tu usw. :(

Was hast du in den letzten Wochen für Fortschritte erzielt oder gibt es immer die gleiche Stelle, an der du hängst?
Ich hab garkeine gemacht... Wie gesagt nach diesen Schwingungen passierts nichts weiter...

Hattest du schon einige Astralreisen die du selbst erzeugt hast oder glaubst du eher, dir wurde geholfen?
Ich hatte 3, aber keine einzige war gewollt... Ist jetzt fast 1 Jahr her die letzte. Seitdem hatte ich nichtmal mehr eine ungewollt :(

Und soweit ich das verstanden habe, ist deine Haupmotivation, dass du jemanden im Jenseits besuchen willst. Ist diese Person schon seit längerem im Jenseits oder erst seit einigen Monaten?
Nicht nur deswegen... Ich will auch meinen Schutzengel oder so treffen wenn das geht... Und zwar aus guten Gründen :(

Kennst du einige Seiten, wo mediale Personen erzählen, wie der Ablauf im Jenseits ungefähr aussieht oder ist dir das noch gänzlich unbekannt?
Nein, ich glaub ich hab schon alle Seiten gelesen die es da drüber gibt :D ;)
Ich weiß da schon viel drüber glaub ich mal...
 
Also erst einmal versteh ich nicht so recht warum hier alle aus ihren Körpern raus wollen?! Wenn wir sterben, sind wir genug zeit außerhalb des Körpers. Das erinnert mich ein wenig an Kinder die Erwachsen werden wollen und sich dann darüber ärgern, dass die Kindheit vorbei ist ;) !

Der Grund warum es schwierig ist, den Körper zu verlassen ist das Bewusstsein! Dieses hält unsere Irdische Realität aufrecht. Man muss um den Körper zu verlassen das Bewusstsein fast vollständig ausschalten. Doch da gibt es so viele Sicherungen die das verhindern, das dies praktisch unmöglich ist! Außerdem würden wir ohne Bewusstsein keine Materie mehr wahrnehmen. Ein Mensch der diesen Zustand erreicht hat, könnte nicht mehr in sein Körper zurück ohne anschließend in der Klapse zu landen! Das wäre dann wie ein Computer ohne jegliche Firewall der sich schön durch sämtliche illegale Erotikseiten Linkt. Nach zwei stunden kann er den Rechner wegschmeißen. ( Bildlich gesprochen )

Das wovon ihr da redet sind Trance-reisen. Hier wird das Bewusstsein soweit runter gefahren, dass man die Wahrnehmung verliert ein Objekt zu sein und das Universum als ganzes begreift! Hier erlebt man wundervolle dinge ganz genau sogar wie in Inception. Der Film beschreibt die Trance-reise 1zu1 nennt es nur Traum!

Man verlässt aber keines Wegs den Körper, viel mehr geht man so in der Trance auf, das man den Körper vergisst. Das ist dann wie bei einem luziden Traum, den man jedoch bewusst beschreitet.

Das Gehirn ist gut darin sich selbst raus zu filtern! Schaut man sich nur die Nase an. Sie ist seit unseres Lebens unter unseren Augen, doch können wir sie nicht sehen. Schaut nur nach unten. Nix Nase! Erst wenn ihr ein Auge zu haltet, werdet ihr feststellen, das eure Augen die Nase immer im blick haben! Doch das Gehirn lässt die Info nicht zum Bewusstsein durch!

Trance-Reisen sind was schönes, doch erst wenn ihr aufhört krampfhaft euren Körper verlassen zu wollen und ihr euch die Trance nicht zu Unglaublich vorstellt wird es funktionieren! Denn anfangs wirkt die Trance wie ein Tagtraum. Erst durch Monate langem Training werden die Bilder klarer und das Körpergefühl weniger!

Doch ihr werdet euch nur in einer geistigen Welt bewegen, die sehr wohl real ist und auch auf die Umwelt einwirken kann. Euer Geist und Körper bleiben jedoch verbunden. Alles muss durch den Filter unseres Gehirnes Laufen. Würden wir den köper verlassen, würde unser Gehirn mit der Flut an Informationen nicht klar kommen und "den Geist aufgeben" ( Wordwörtlich ). Mit anderen Worten,... wir könnten nicht mehr in den Körper zurück ohne zuvor alles was wir erlebt haben zu vergessen! Also sind wir nach der Körperlosen Reise entweder Tot oder wissen nichts mehr davon :lachen:



das glaubst aber nur du
und musst es nicht als allgemeingültig hinstellen


ich habe öfters meine Tante in São Paulo besucht
flog zum Fenster herein und beobachtete sie

morgens beim Zeitungslesen


ich habe es ihr gesagt
ich werde immer mal vorbeischauen


nur interessiert mich astralreisen nicht
aber funktionieren tut es



LG Ali:zauberer1




 
Da kann man doch bestellen, daß der aktuelle Schutzengel, Entwicklungshelfer etc. mal in einer träumerischen Stunde vorbeikommt, um ein wenig zu klönen? :reden:

Und dazubestellen, daß man das Ganze auch versteht und erinnert... :tuscheln:
 
Werbung:
Die physische Wirklichkeit ist sehr flexibel, sie ändert sich ständig:
Neue Gesetze, neue Moden, neue Straßen, Gebäude, persönliche Verhältnisse ändern sich, Preise steigen oder fallen.

Manche meinen, die Realität ist teils selbstgemacht, in der Vorstellungswelt.
Mit unseren Handlungen, aber auch mit Wünschen, Vorstellungen und Gebeten könne man Einfluß auf die Realität ausüben, meinen sie, und daß dann vielleicht jemand hilft oder ungeahnte Kräfte der eigenen Person wirken.

Das kann so aussehen: Überzeugt sein, heute beispielsweise einen Parkplatz am gewünschten Ort zu finden oder ihn zumindest im Geiste zu bestellen. Oder "bestellen", endlich die richtigen Schuhe oder Jacke zu finden. Oder eine neue, gut passende Wohnung.
Oder eben das Kennenlernen wichtiger Personen bestellen.

Das wäre so wie ein Gebet, aber nicht an eine bestimmte Person gerichtet, sondern an die Realität an sich. Das wäre dann formfrei, ein paar Worte oder Gedanken könnten ausreichend sein.


Einige Dinge gehen schnell, aber für eine neue Wohnung hatte ich längere Zeit gebraucht. Das sah dann so aus, daß ich nach einigen Monaten abends plötzlich sehr unruhig wurde und im Internet suchte. Am nächsten Morgen war ich dann extra früh aufgestanden und bekam das "Schnäppchenhaus" noch am selben Tag.

Hinderungsgründe zur "Auslieferung" der Bestellung können sein, daß man Veränderungen doch eher ablehnt und Eingebungen, Impulsen, widersteht, eine andere Fahrtstrecke zu nehmen, ein anderes Geschäft aufzusuchen oder jemandem zuzuhören oder jemand anzusprechen.

Es gibt ein Buch, "Bestellungen beim Universum". Aber es ist dort so wie oft, es klappt manchmal nicht oder viel später als gedacht. Und dann stellt sich da leider manchmal das unangenehme Gefühl ein, einen Wunsch vorschnell geäußert zu haben, weil das Ergebnis eben doch nicht so schön war wie erhofft. So lernt man, Wünsche bewußt und sorgsam zu formulieren.
 
Zurück
Oben