Würd gern raus bekomms aber nicht hin und 2 Fragen

Aussteigen wie in Büchern beschrieben gelingt mir nicht so gut. Ichatme intensiv auch Energie durch die Nase ein und beim ausatmen lasse ich mich/etwas durch den Rücken teilweise hinausfließen. Nach 10x atmen stelle ich mir vor, wie ich mich von hinten beobachte. Dann keine Energie mehr atmen, nur noch flach. Dann schnell weg vom Körper, der saugt gern zurück. Wenn es nicht weitergeht aus dem Energiekörper steigen wie aus einem Overall und weiter.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
es ist schon wichtig es zu wollen und alles zu tun um eine OBE zu verwirklichen. Es bringt aber nichts wenn man es erzwingen will. Locker und ernsthaft an die Sache ran gehen. Es muss genauso trainiert werden wie ein 10000m Lauf. Lange und richtige Vorbereitung,dann erreicht man sein Ziel.
Gruß Beerdi .
P.S.:Zeit ist doch für Menschen wie uns nicht so wichtig,oder?

ich glaube auch manchmal, dass es einfach noch nicht sein soll. sie lassen einen quasi nicht rüber ;)
 
Vielleicht remote viewing als Vorübung?

Das wäre eher ein Fernseh-Gefühl, indem man sich gewünschte Orte vorstellt und die Perspektive wechselt: Näher dran, weiter weg, auf Einzelheiten und Farben achten.

Das kann schön und sehr entspannt sein, wenn man zum Beispiel ehemalige Urlaubsorte besucht.:romeo:
 
Hallo Zusammen,

ich habe als Kind mal nen Film gesehen da konnte eine Frau ihren Körper verlassen, sich bewegen wie sie wollte und zurückkehren.
Ich fand das so interessant und versucht es auch immer vor dem einschlafen. Wußte aber nichts von Astralreisen oder ähnlichem.
Es hat auch so nie funktioniert. Ich gab schon auf und dann passierte mir etwas eigenartiges. Als ich mich nach der Schule hinlegte und ne Art Mittagsschlaf machte wachte ich plötzlich im Schlaf auf, also mein Körper schlief noch ich sah das Zimmer in dem ich lag genauso wie es war, hörte Geräusche. Ich wollte mich aus meinem Körper raus gleiten lassen, aber immer wenn ich ein Stück raus war, war ich mit einem mal wieder im Körper. Es gelang mir nie meinen Körper zu verlassen.
Das passierte mir ein paar mal. Bis ich einmal Nachts in meinem Körper aufwachte, an einem Ort an dem ich Angst hatte. Da war es gleich weg und schlief wieder fest ein.
Von da an passierte mir es viele Jahre nicht mehr.
Bis vor ein paar Monaten. Ich machte wieder Mittagsschlaf ich schlief auf der Seite und hatte mir ein Kissen aufs Ohr gelegt, weil mir die Geräusche um mich rum zu laut waren. Jedefalls wachte ich wieder auf und versuchte mir das Kissen von meinem Kopf zuschieben, versuchte es mehrere Mal und wunderte mich warum es nicht ging. Plötzlich hörte ich eine Stimme von weiter weg, sie meinte " hallo....hallo, kannst du mich hören ich muss dir was sagen..." naja da bekam ich angst und wachte auf.
Klar würde ich gerne wissen was mir die Stimme sagen wollte aber ich werde das bestimmt nie erfahren.
Jedenfalls an die die üben und es klappt einfach nicht versucht es doch mal Tags über beim Mittagsschlaf, vieleicht funktioniert es ja dann.
 
Werbung:
Vieleicht ist es das der Gund warum es nicht klappt. Weil du Nachts zu müde bist.
Sollte man doch auch sein oder? Dachte es geht garnicht anders eig. oO
Hab es auchschon probiert als ich noch nicht so müde war, da gings auch nicht.
Ich hatte 1 mal eine Obe und 2 mal fast eine. Alle drei sind passiert als ich so müde war dass ich mich garnicht mehr bewegen konnte... Aber sie waren eben leider unfreiwillig :( Und ich hab alle 3 abgebrochen aus Angst wahhh ich hasse mich dafür echt nen bisschen >.<
 
Zurück
Oben