Würd gern raus bekomms aber nicht hin und 2 Fragen

Ich weiß es nicht , ob es sinnvoll ist, so Stark nach dem Erfolg zu Jagen , denke eher das es mit einer ausgewählten Technik,Ausdauer,Phantasie und Identifikation aufgeben besser zum Ziel kommen könnte.
 
Werbung:
warum ist es denn derart notwendig?
Das würdest du eh nicht verstehen! (Wenn du schon sagst, du hättest damals nicht mal Obes ernstgenommen)

Ich hätte bis vor einem Jahr nicht mal ansatzweise jemanden ernst genommen, der mir davon berichtet hätte.
Nuja, erstens du bist aber nicht ich und zweitens ich war nie ne Spießerin die denkt dass nur das existiert was sie sieht, deswegen hätte ich so jemand schon ernst genommen.

Ich hatte meine Übungen immer auf den Nachmittag gelegt, da ich annehme, dass diverse Effekte in der Dunkelheit eventuell erschreckend wirken könnten :)
Nachmittags bin ich aber normalerw. nicht müde, und wenn ich nicht müde bin funktioniert es bei mir erst Recht nicht/noch weniger.
 
Das würdest du eh nicht verstehen! (Wenn du schon sagst, du hättest damals nicht mal Obes ernstgenommen)
Jetzt weiss ich es ja besser :)

Nuja, erstens du bist aber nicht ich und zweitens ich war nie ne Spießerin die denkt dass nur das existiert was sie sieht, deswegen hätte ich so jemand schon ernst genommen.
Bin ja auch kein Spießer, aber bis dato ein verdammt rationaler Mensch, wurde aber eben letztes Jahr eines besseren belehrt und versuche nun auch Stück für Stück Erfahrungen zu sammeln.

Nachmittags bin ich aber normalerw. nicht müde, und wenn ich nicht müde bin funktioniert es bei mir erst Recht nicht/noch weniger.
Ich war auch nicht müde aber muss man ja auch nicht, wenn man sich genug konzentriert, dann schwindet einfach das Körperempfinden und Einschlafen sollte man ja dabei eh nicht ^^
Wie versuchst du denn diesen nötigen Zustand herbeizuführen, gibt es spezielle Techniken die du anwendest?
 
Ich war auch nicht müde aber muss man ja auch nicht, wenn man sich genug konzentriert, dann schwindet einfach das Körperempfinden
Ich habe es schon oft probiert als ich nicht müde war, und da ist dann wie gesagt erst Recht nichts passiert... Wenn ich müde bin dann kommen zumindest diese Schwingungen usw., wenn auch nicht mehr bis jetzt, aber wenn ich nicht müde bin kommen nichtmal die.

und Einschlafen sollte man ja dabei eh nicht ^^
Wieso nicht? Eig. dürfte es anders doch garnicht gehen. Wenn man mit dem Astralkörper draußen ist hat der normale Körper ja eig. keine Seele mehr in dem Moment, wie soll der denn dann wach bleiben usw.? oO

Wie versuchst du denn diesen nötigen Zustand herbeizuführen, gibt es spezielle Techniken die du anwendest?
Ich lege mich dazu auf den Rücken, denke mir "Mein körper schläft ein meine Seele bleibt wach" und stelle mir vor wie ich nach oben oder zur Seite rausschwebe.... Ich fang dann überall zu zucken an und diese Schwingungen kommen wie gesagt... Aber rausgekommen bin ich noch nie :(
 
Ich habe es schon oft probiert als ich nicht müde war, und da ist dann wie gesagt erst Recht nichts passiert... Wenn ich müde bin dann kommen zumindest diese Schwingungen usw., wenn auch nicht mehr bis jetzt, aber wenn ich nicht müde bin kommen nichtmal die.
Die kommen bei mir gar nich mehr, ich hatte die nur mal ungewollt mitten in der Nacht, aber da konnte ich die noch gar nich einordnen, da ich mich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt hatte. Jetzt aber hatte ich die nie wieder.

Wieso nicht? Eig. dürfte es anders doch garnicht gehen. Wenn man mit dem Astralkörper draußen ist hat der normale Körper ja eig. keine Seele mehr in dem Moment, wie soll der denn dann wach bleiben usw.? oO
Mit wach bleiben, meine ich eigentlich nur dass der Kopp nicht abschaltet, während der Körper taub wird. Also das Wegdösen wie beim Schlafen, sollte in meinen Augen zumindest, verhindert werden.

Ich lege mich dazu auf den Rücken, denke mir "Mein körper schläft ein meine Seele bleibt wach" und stelle mir vor wie ich nach oben oder zur Seite rausschwebe.... Ich fang dann überall zu zucken an und diese Schwingungen kommen wie gesagt... Aber rausgekommen bin ich noch nie :(
hm, ich beginne mit diesen visuellen Vorstellungen (raussschweben) erst, wenn ich diesen Zustand des inneren Schwankens habe, quasi Step by Step, aber wenn du diese Vibrationen/Schwingungen schon hast, kanns echt nich mehr weit sein. Na ich drück dir die Daumen, dass sich bald Erfolg einstellt bei dir :)
 
Die kommen bei mir gar nich mehr, ich hatte die nur mal ungewollt mitten in der Nacht, aber da konnte ich die noch gar nich einordnen, da ich mich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt hatte. Jetzt aber hatte ich die nie wieder.
Ich hatte das als Kleinkind oft, da wusste ich auch noch nicht was das ist ;)

Na ich drück dir die Daumen, dass sich bald Erfolg einstellt bei dir :)
:danke:
 
Hallo zusammen,
es ist schon wichtig es zu wollen und alles zu tun um eine OBE zu verwirklichen. Es bringt aber nichts wenn man es erzwingen will. Locker und ernsthaft an die Sache ran gehen. Es muss genauso trainiert werden wie ein 10000m Lauf. Lange und richtige Vorbereitung,dann erreicht man sein Ziel.
Gruß Beerdi .
P.S.:Zeit ist doch für Menschen wie uns nicht so wichtig,oder?
 
Hatte heut den Effekt dass ich im Bette lag (Nachmittags zum Testen) und mich irgendwann umdrehte (auf Seite gelegt) und gar nicht mehr vorhatte auf Phänomene zu warten, den Versuch quasi abzubrechen .. dann hörte ich nur wie son kleiner Hund draussen wie wild rumkläffte und dachte mir nur so zum spaß "einmal ausm kopp heraus durch die Mauer auf die Strasse" ... es gab sofort ein lautes Rauschen im Kopf, aber mehr nicht :) .. Soll ja auch ne Art Phänomen sein, wenn man Nahe dem Austrittspunkt ist. Aber ich hatte vorher keine Schwankungen oder Vibrationen wie eigentlich vermutet. Dennoch schonmal grob das Ziel erreicht, denke ich ^^
 
Werbung:
Schwingungen, Druck, Geräusche, Schwindelgefühl sind schon genug: Wer dann sagen kann "Ich bin draußen" und vielleicht den Türdrücker der Haustür oder eine Pflanze im Nebenzimmer anvisiert und sich dort im Geiste umschaut ist oft schon dort. Ok, zuerst scheint es vielleicht ein Bild im Kopf zu sein, man schaut genauer hin, etwas her, etwas dort und verlangt "Klarheit!".

Nachts beim ersten Ausflug, alles schien grau und Körper sogar schwarz und fettig auszusehen. Aber das bekam man mit etwas Bestellen und Hilfe schnell hin. Dann sah es recht schön, farbig und gleichmäßig hell aus, egal welche Tages- oder Nachtzeit. Da mußte man zuerst öfters nachbestellen, wenn die Konzentration nachließ: Klarheit und Kraft. Das zeigt aber auch, daß das Gesehene sehr subjektiv ist, also auf viele verschiedene Arten wahrgenommen werden kann: Schwarzgrau, Ängstlich, trostlos oder farbig, erwartungvoll oder sogar genußvoll aufgeregt, pikant. Man kann an der eigenen Ansicht arbeiten, wenn das Ergebnis nicht befriedigt.

Der Tipp Ausschälen zum Ausstieg kam aus dem Buch Der Mann mit den zwei Leben von R. Moody. Wenn man schon schwingt und schwankt kann man sich vorstellen, über den physischen Körper zu streichen und die im Geiste berührten Stellen verschwinden zu lassen. Wenn man dann "Klarheit!" und "Kraft!" verlangt verlangt kann man aufstehen, gleiten, flitzen. Dann konzentriert man sich, besser einen Raum weiter, seinen Nightbody anzuschauen, die Arme zumindest und dann die nähere Umgebung.

Ich finde es wichtig, sich vorher Schutz und Hilfe zu bestellen und zu visualisieren, das macht es viel angenehmer.

Aussteigen machen viele im Schlaf, da kann man auch nachschauen. Wenn der ungläubige Partner z. B. unbeteiligt in trister Umgebung herumsteht schläft er wahrscheinlich dort und ist sich dessen nicht bewußt, auch wenn er müde antwortet.

Zurückfallen kommt oft vor, dann geht man auf Wunsch sehr einfach und schnell sofort wieder raus.
 
Zurück
Oben