würd gern mal eure Meinung wissen...

Werbung:
Meine Erfahrungen lernten mich,das Segnen gut für die Seele streicheln sein kann,Helfen,so richtig Helfen kann es nicht..

Doch grade für die Seele das SEGEN tut gut um , die Situation aushalten bis eine Ausgangstür..

Beim Segen wird vieles in Unsichtbarenwelt freigesetzt.
Das ist auch meine eigene Erfahrung..;)
 
Was sagt mein Herz, wenn der Verstand die Probleme vergißt?
Mein Herz will frei sein, aber auch niemanden im Stich lassen, also wirklich frei sein, so das es jedem gut geht. und ohne Vorwürfe
 
Das Gott niemanden zu viel gibt, was er nicht ertragen kann, ist ein guter Ansatz. Ich persönlich würd es eher vieleicht noch als Karma beschreiben. In diese Richtung hab ich auch schon überlegt. Ist mir aber dennoch ein Rätsel. Wäre mein Schwiegervater nicht zu dem Zeitpunkt gestorben, wäre allles fast perfekt gewesen. Ich denk mir immer, das ich doch nix dafür kann, aber dennoch das größte Opfer bringen muß.
 
Das Gott niemanden zu viel gibt, was er nicht ertragen kann, ist ein guter Ansatz. Ich persönlich würd es eher vieleicht noch als Karma beschreiben. In diese Richtung hab ich auch schon überlegt. Ist mir aber dennoch ein Rätsel. Wäre mein Schwiegervater nicht zu dem Zeitpunkt gestorben, wäre allles fast perfekt gewesen. Ich denk mir immer, das ich doch nix dafür kann, aber dennoch das größte Opfer bringen muß.

Opfer wurde bereits für deine Karma gebracht..in Christus, durch den Glauben erbst du die segen für deine Situation.

Tue es bitte.. verlierst du gar nicht..
Bitte Jesus, deine Situation im Hand zu nehmen..
Alles wird anders kommen..

Wir sind nicht mehr unter dem Fluch, sondern unter dem Gnade.

Das ist meine eigene Erfahrung.

Du kannst die Berge sprechen..in Jesu Name..die Probleme werden verschwinden.Nach und nach , es wird eine Tür geöffnet..
Bleibe fest im Glauben..bis du in ruhe kommst, lass es nicht lokker...
Verlierst du dadurch nichts..

Du kannst immer noch umziehen, aber dann mit einem guten Gewissen..da, du alles an Gottes Hand legst.. er trägt alles für dich..
 
Das Gott niemanden zu viel gibt, was er nicht ertragen kann, ist ein guter Ansatz. Ich persönlich würd es eher vieleicht noch als Karma beschreiben. In diese Richtung hab ich auch schon überlegt. Ist mir aber dennoch ein Rätsel. Wäre mein Schwiegervater nicht zu dem Zeitpunkt gestorben, wäre allles fast perfekt gewesen. Ich denk mir immer, das ich doch nix dafür kann, aber dennoch das größte Opfer bringen muß.

Immer wenn es dunkel wird,suchen wir nach dem Licht...am Ende wirst du die Antwort nach dem warum gerade ich,erhalten,du wirst sehr viel aus diese Situation mitnehmen,die Konsequenz des Handeln,solltest du aber selbst in die Hand nehmen..
 
Aber wie schaffe ich es, schnell körperlich wieder fit zu werden?

Keine schafft etwas alleine..

Komm einfach zu den positiven Gedanken rein..

Das Segensprüche schaft, dass Du positive seite kommst.

Und bete Jesus , dass er dich innerlich und körperlich stärkt..

Gehe öfter mals raus, zu frischem Luft, suche die Stille, und ändere deine "Denken"
Glaube dass alles wieder gut wird..

Siehe im glauben den offenen tür für deine zukunftige schritte..
Ich bete mit..:)
 
Aber wie schaffe ich es, schnell körperlich wieder fit zu werden?

Indem Du ehrlich mit Deiner Familie verfährst - besonders mit Deiner Schwiegermutter - nach Absprache mit Deinem Mann.
dazu gehört Mut - aber hinterher fühlst Du Dich besser.

Aber - ich hab´s ja schon beschrieben in Beitrag 4 - bist nur nicht drauf eingegangen.

Wenn Du keine klare Veränderung in Dein Leben bringst - und die muß ja nicht radikal und böse für alle Beteiligten sein - aber eben klar - dann wird sich Dein Körper eben wehren - und wenn Du Dir noch so viele positive Gedanken machst.
Denn wo positive Gedanken sind, gibt es auch negative.

...Und auch Gott hilft nur denjenigen, die sich selbst helfen - also - Einstellung ändern - Karma ist veränderbar und
Nein - Du mußt gar nichts ertragen.


So - nun dürft Ihr weitermachen. :D

blue
 
Werbung:
Dein inneres,dein Körper schlagen schon Alarm,,stimmt du muss Klartext reden mit deine Familie,ziehe die Bremse rechtzeitig an...ich selbst habe ähnliches durchgemacht ,ist gar nicht sehr lange her..Denke an DICH und deine Kinder und deinen Mann...im diese Situation seit nur ihr wichtig. Auch solltest du deiner Schwiegermutter erzählen,was dir nicht passt,was dich belastet und weh tut,immerhin besteht die Möglichkeit das ihr gemeinsame Lösung findet..
 
Zurück
Oben