Wünschen

Das wiederum bezweifel ich,weil es bedeuten würde,daß wir einen geistigen Strippenzieher hätten,der alles vorbestimmt und wir keine Wahl mehr hätten...

da stimme ich dir zu, natürlich haben wie die freiheit frei zu
wählen. ich glaube aber, dass es bestimmte stationen
im leben gibt, an diesen man nicht einfach so vorbei kommt.
 
Werbung:
Königin;4242264 schrieb:
Wünsche sind gefährlich. Man kann nie wirklich wissen, was man tatsächlich will. Jeder Wunsch hat auch eine Kehrseite der Medaille. Drum überlegt euch gut, was ihr euch wünscht. Ihr müsst dann für jeden Preis bereit sein.

Oh doch, das kann man! :)

Ich habe mir 2012 so sehr einen Hund gewünscht, aber bei keinem hatte es so wirklich gepasst, wenn ich mal geguckt habe, vom Gefühl her (es muss auch von beiden Seiten aus passen) - aber dann (mit etwas Geduld): den besten, schönsten, hübschesten und liebsten Hund bekommen, den es überhaupt nur geben kann! :D:thumbup:

Und das mein ich sogar ehrlich so. Für mich ist es so.

Im Moment hab ich (wieder) "nur" einen Wunsch. >> Rügen (evtl. mit einem Pickup oder VW Bus :dontknow:) - so was, unter anderem

Ich glaube manche Wünsche werden erfüllt oder erfüllen sich, andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hab ich (wieder) "nur" einen Wunsch. >> Rügen (evtl. mit einem Pickup oder VW Bus :dontknow:) -

Ich glaube manche Wünsche werden erfüllt oder erfüllen sich, andere nicht.


ohhhh rügen ist ein toller wunsch:D ich wünsch mal mit:D
war letzes jahr 2 wochen dort, es war ein traum. so
erholt war ich noch nie und die luft - perfekt
 
ohhhh rügen ist ein toller wunsch:D ich wünsch mal mit:D
war letzes jahr 2 wochen dort, es war ein traum. so
erholt war ich noch nie und die luft - perfekt

:thumbup: ich hatt vorhin wieder so eine Sehnsucht, dass ich dachte, ich zerfalle. :o
Wenn du hochfährst, dann kannst du ja bei mir vorbeikommen und mich mitnehmen. :D
Wir können auch gerne gleich ganz hinziehen und eine WG dort gründen. :D;)

Spaß (2. und 3. Satz). ;):)
 
Manchmal funktioniert die Sache mit dem wünschen echt gut.
Im Moment sind wir an einem großen Wunsch dran.
Leider braucht es dazu noch eine Entscheidung und ich bin immer so hin und her gerissen.
Sag mir dann immer: das für uns richtige fällt uns schon zu.
 
Werbung:
Also ich glaube, das Wünschen funktioniert immmer.
Aber …
Es gibt Wünsche im Kopf und es gibt Wünsche im Herzen.
Da bei vielen von uns zwischen diesen beiden Teilen keine Einigkeit besteht, kann man sich selbst im Weg stehen
beim Wünschen, da der Kopf etwas anderes will als das Herz.

"Ich (Jesus) versichere Euch: Wenn ihr den Vater in meinem Namen um etwas bittet, wird er es Euch geben."

Jeder aus dem Herzen kommende Wunsch wird erfüllt.
Nicht vom Universum. Sondern von Gott.
 
Zurück
Oben