Wünschen und bekommen

Werbung:
Ich kenne mich mit Wünschen und bekommen und nicht-bekommen gut aus.
Wer sich etwas wünscht, sollte den Wunsch so konkret wie möglich formulieren.
Wer nur sagt ich hätte gerne genau das und das Kleid, aber vergisst, sich die gewünschte Farbe zu wünschen ... du hast es erlebt.

Um einen Wunsch erfüllt zu bekommen, muss man ihn auch loslassen.
Viele Menschen wünschen und wünschen, ohne den Wunsch loszulassen. Sie halten den Wunsch fest.
Das verhält sich so, wie wenn man einen Brief schreibt und diesen nicht abschickt.



Jeder Wunsch/jede Sehnsucht basiert auf einer Mangelerfahrung = Mangelresonanz aus der frühen Kindheit (erste drei bis vier Lebensjahre).
Irgendwann ist die Zeit "reif" und dieser Mangel wird in Form eines Wunsches bewusst ... und et voila ...
Dem kann ich nicht ganz zustimmen... gibt viele die alles der Kindheit in die Schuhe schieben wollen, damit sie als Erwachsene keine Verantwortung übernehmen müssen ....
 
1.) Werde ich wohl in Zukunft meine Wünsche besser kontrollieren und
2.) Frage ich mich, wie ich überhaupt zu dem Ausgangswunsch kam und ob er sich evtl. noch erfüllen kann.
Wünsche entstehen im Unterbewusstsein, in der Baustelle für das Leben ....
ein Wunsch , mag er auch noch so klein sein, wenn er dem Wachstum dient, wird es sich verwirklichen .
Kontrolle über einen Wunsch kann man schon haben, aber nicht über seine Verwirklichung, den die hängt von der Geistigen Welt ab.
2. Der Ausgangswunsch wird sich noch erfüllen, wenn du den Wunsch los lässt, und ihn nicht durch dein denken wegdrängst... nur Vertrauen macht den Wunsch noch wahr ....
so ist es meiner Meinung nach ....
 
Werbung:
Zurück
Oben