Wünsche

Elfe01

Mitglied
Registriert
3. November 2008
Beiträge
86
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Ich fange gleich direkt an zu erzählen....

Mein größter Wunsch im Moment ist es, mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Ich möchte einfach den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft mit Ihm wagen.
Wir haben vor vier Monaten mal darüber gesprochen und er war nicht ab getan. Das "Problem" war dann hald, das er sich seit wir darüber gesprochen haben sich sehr von mir distanziert hat. Es gibt auch einen Grund dafür, nämlich er hat in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht und hat deshalb eine sehr große Angst bzw. Blockade in sich. Seine Distanziertheit hat solange angehalten bis ich mich mit ihm an den Tisch gesetzt habe und wir darüber gesprochen haben. Er möchte einfach noch etwas Zeit und würde gerne min. ein ganzes Jahr in seiner jetzigen Wohnung wohnen bleiben (er ist seit Feb 08 in der jetztigen Wohnung).
Naja..ich habe seinen Wunsch akzeptiert und nicht mehr darüber gesprochen. Jedoch seit einer Woche kommen mir wieder diese Gedanken mit der Wohnung und sie lassen mich nicht mehr los, jedoch habe ich Angst ihn darauf an zu sprechen, denn was ist wenn er sich wieder von mir distanziert? Das möchte ich auf keinen Fall.

Es wäre echt schön, wenn mir jemand die Kartenlegen könnte oder die Engel fragen könnte was jetzt aus meinem Wunsch wird? Bin echt ein bisl verzweifelt. :-(

lg Elfe
 
Werbung:
Hallo Elfe,

ich kann dir zwar nicht die Karten legen, aber einen Rat kann ich dir geben :D

Lass deinem Freund die Zeit die er braucht, du willst jetzt partou etwas erzwingen, das ist nicht gut..... für keinen von euch, es belastet nur eure Beziehung.

Es zeigt sich ja schon, dass er sich nach deinem Wunsch nach einer gemeinsamen Wohnung zurückgezogen/distanziert hat.

Das sagt ja mehr als tausend Worte.

Belass es erst einmal dabei, geniesse die Zeit mit ihm und warte ab was das nächste Jahr bringt.

Vielleicht kommt er dann sogar von selber auf dich zu ;)

Man kann nichts erzwingen, alles braucht seine Zeit.....
 
Werbung:
Hallo Elfe,

ich kann dir zwar nicht die Karten legen, aber einen Rat kann ich dir geben :D

Lass deinem Freund die Zeit die er braucht, du willst jetzt partou etwas erzwingen, das ist nicht gut..... für keinen von euch, es belastet nur eure Beziehung.

Es zeigt sich ja schon, dass er sich nach deinem Wunsch nach einer gemeinsamen Wohnung zurückgezogen/distanziert hat.

Das sagt ja mehr als tausend Worte.

Belass es erst einmal dabei, geniesse die Zeit mit ihm und warte ab was das nächste Jahr bringt.

Vielleicht kommt er dann sogar von selber auf dich zu ;)

Man kann nichts erzwingen, alles braucht seine Zeit.....

Hy, danke dir für diese Worte, du hast ja recht. Ich brauche hin und wieder einen Tritt in den Hintern und klare Worte die mir sagen was besser ist! :danke:
 
Zurück
Oben