Wünsche

Glaub ich schon, dass sie das können... Wenn man zb einem Traum nachhängt, der wichtiger wird als die Realität- aber nicht angegangen wird , aus welchem Grund auch immer. Dann bekommt das Sehnen eine Schwere, die lähmend wird.

Sehr treffend beschrieben Damour :)

Ich habe ein paar wenige nicht so überdimensionale Wünsche. Also etwas was sich wirklich erfüllen könnte. Vielleicht, irgendwann.
 
Werbung:
Manche Dinge wünsche ich, mir mit dem Wissen, sie werden sich nie erfüllen.
Aber es ist so schön sich etwas zu wünschen ...
 
Werbung:
Zitat:Manche Dinge wünsche ich, mir mit dem Wissen, sie werden sich nie erfüllen.
Aber es ist so schön sich etwas zu wünschen ...


Sowas gibt es auch bei mir. Ich würde belebte Planeten im Universum besuchen. Würde gerne wissen, was es da draußen noch so gibt. Sollte aber nicht zu gefährlich sein. :D
 
Zurück
Oben