Wünsche und Hilfen - durch Engel oder Universum?

Wen bittet ihr um Unterstützung und Antworten?

  • Engel bzw. Schutzengel

    Stimmen: 29 43,9%
  • Kosmischer Bestellservice / Universum

    Stimmen: 23 34,8%
  • Krafttiere

    Stimmen: 5 7,6%
  • weder noch

    Stimmen: 9 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Werbung:
Hilft jemand die Wünsche zu erfüllen, wenn ein Wunsch an das Universum gerichtet wird? Sind es Engel, nicht inkarnierte Menschen, Krafttiere, selbst erschaffende Wesen? Im Falle von selbsterschafften Wesen läge die Sache ja auf der Hand, doch wer würde sonst den- oder diejenigen festlegen?

Wer sagt mir, dass der, den ich um einen Wunsch bitte, mir den auch erfüllt und sich nicht irgendjemand anderes angesprochen fühlt bzw. sich einfach in den Vordergrund drängt? Mir hat ein Krafttier schon ganz schön viel vorgespielt, gelogen, dass sich die Balken biegen und geantwortet, obwohl es gar nicht gefragt war. :tongue2:
 
Ich bin der Meinung das das Wünschen auch ohne Hilfen stattfinden kann, wenn man es nur aus tiefster Seele tut. Engel,Beten, Rituale oder Krafttiere usw dienen nur dazu unsere Wünsche zu verstärken und diese zu visualisieren. Wie heisst es so schön der Glaube versetzt Berge. Der eine hat mehr zugan zu Engeln, der andere fühlt sich zu Krafttieren mehr verbunden. Egal wie hauptsache es hilft und verstärkt unsere Wünsche aber im Endeffekt geht es um ein und das selbe. Manche widerum dazu zähle ich mich auch benötigen das eine noch das andere.
 
Hallo Ihr Lieben!

Also ich lebe täglich alle 24 Stunden mit den Engeln. Sie sind immer bei mir. Und so richte ich auch je nachdem was es ist an den entsprechenden Engel mein Anliegen. manchesmal ist es auch einfach nur ein helft mir jetzt bitte.
Sie haben mich noch nie im Stich gelassen.
So z. B., es mag sehr profan klingen, mußte ich vor kurzem zu einer Therapie.
10x das waren aufgeteilt drei Wochen. Bei dem Therapiezentrum war es sehr schwer einen Parkplatz zu kriegen. Da ich aber im Moment Probleme mit dem Gehen habe, brauchte ich ein Parkplatz nicht zu weit weg. Ich bat meine Engel darum. Und ihr werdet es nicht glauben ich hatte die ganze Zeit den gleichen Parkplatz. Ich sah ogar wie auf ihm mein Name stand. Ich wurde dann zu weiteren zehn Behandlungen eingeteilt und hatt auch diese Zeit über immer den gleichen Parkplatz. Und zwar zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn er nicht schon frei war, dann wurde er in dem Moment frei als ich ankam. Das hat mich sehr gefreut und dankbar gemacht.
Auch meine Bestellungen beim Universum sind bis jetzt eigentlich alle in Erfüllung gegangen. Es ist schon etwas wunderbares, wenn man weiß dass da Wesenheiten sind, die einem helfen, einen lieben und immer für einen da sind.
Alles Liebe dodo57
s:kuesse:
 


Stimme unserem Opachen zu!:weihna1

Allerdings rede ich überwiegend mit unseren Engeln und bisher kann ich mich nicht beschweren, erlebe auch oft witzige Sachen, wo sie mir ohne zu bitten/wünschen, helfen!:weihna1

Na ja, aber irgendwie kann ich das nicht eingrenzen, im Groben rede ich mit jeder Seele und da wir alle EINS sind, erübrigt sich aus meinem Verständnis diese Frage im Grunde!

Allerdings am erstauntesten ist immer noch die Kommunikation mit den Seelen bestimmter Menschen meines Umfeldes.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Ich bitte meine Engel jeden Tag darum, mir das zukommen zu lassen, was ich brauche.

Manchmal ist es allerdings nicht das, was ich gern hätte - doch ich denke, darin liegt ein tieferer Sinn.

Habe z. B. mal eine Wohnung nicht bekommen, die ich in Aussicht hatte - dafür aber eine Woche später eine günstigere gefunden! Oder ein Job in Hessen, den ich für ideal gehalten hatte, wurde mir abgesagt... heute weiß ich, daß ich aus verschiedenen Gründen in Bayern bleiben sollte :)

Manchmal ist das, was wir wollen, nicht unbedingt gut für uns - und ich denke, die Engel wissen das.

Natürlich kann man Dinge auch mit Magie forcieren und bekommt dann vielleicht auch das, was nicht gut für einen ist - aber dann muß man auch die Konsequenzen tragen.
 
lichtbrücke;936514 schrieb:
Hallo Ganesha

An wen du deinen Herzenswunsch richtest, ist völlig gleich-gültig, du kannst ihn auch an dich selbst ( ;) ) richten. Jeder Gedanke kommt bei der "richtigen Stelle" an.
Viel wichtiger ist
1. das uneingeschränkte Vertrauen, dass dein Herzenswunsch zu deinem höchsten Wohl bzw. zum höchsten Wohl Aller (wenn in diesen Wunsch mehrere Menschen involviert sind) erfüllt wird, und
2. aus diesem tiefen Vertrauen heraus resultierend keine Enttäuschung entsteht, wenn dein Wunsch nicht oder anders erfüllt wurde, als von dir ursprünglich erwartet.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke


Da ist was dran.
 
Werbung:
Ich bitte meistens die engel ab und zu das universum, was ja eh fast das gleiche ist, ich bitte nur um das was ich brauche, weil was ich will funktioniert eher selten, was man braucht ist hingegen wichtig, und es klappt oft.
Ich bedanke mich immer mit gott sei dank, und meine das auch wortwörtlich ernst.:)
 
Zurück
Oben