Wünsche mir Freundschaften mit Menschen in Bayern, bes. Raum Regensburg

Suedlicht21

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
126


Ich wünsche mir sehr, Menschen kennenzulernen, die sich noch richtig für die Seele, das Glück und die Träume anderer - und für ihre eigenen - interessieren. Menschen, die daran glauben, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als das vordergründig Sichtbare.
Auch wenn ich erst 22 bin, durfte ich schon viel vom Leben lernen ... und es macht mir eigentlich auch viel Spaß.
Nur wünsche ich mir, noch mehr Menschen kennenzulernen, die auch den spirituellen Weg des Herzens gehen, die ebenso wie ich von Reinkarnation, Träumen und Engeln fasziniert sind und sich eine große Prise mehr Gott im Alltag wünschen.

Freue mich also sehr über gute Bekanntschaften, vielleicht sogar darauf, Freundschaften schließen zu können.

Liebe Grüße
Südlicht
 
Werbung:
Hi Südlicht21,

ich komme aus Donaustauf (wirst du bestimmt kennen) Ich suche schon lange Leute wo ich mich im esoterischen bereich austauschen kann. Leider findet man so jemanden selten. ic gelte ja als spinner im meinen Freundeskreis. Bin 21 Jahre und mänlich. Wenn du interesse hast dann Melde dich, würde mich freuen
 
Zurück
Oben