Wünsche erfüllen ... ?

Werbung:

ja ich weiß nich was dein wunsch is.
aber anscheinend wünschst du dir lieber irgendwelche normalen sachen wie n auto n haus oder ne bratwurst mit pommes...
ich meine mit nem wunsch ,dass gott mir eine frau herholt die ich liebe ,das ist dann mein wunsch.
und gott sorgt dann dafür dass ich ihr das geben kann was sie braucht.
was hat das mit religion zu tun ?
jede religion hat irgendnen schaden.

hinduisten sind verblendet von mythen,buddhisten haben nur nen vater aber kein auge auf den boden, muslime sind an allem schuld , juden sind am durchdrehen,ja und christen leiden unter dem ganzen druck und entfremden dann auch noch ihre religion.

und ich balancier auf dem ganzen und lass mir meine wünsche von gott erfüllen.

wenn du deinen eigenen wunsch nichtmal rechtfertigen kannst dann kannst du ihn dir nich erfüllen.

und wenn du mich nicht rechtfertigen kannst ,dann kannst du gott auch nicht rechtfertigen und dann hast du am ende n ziemlich kaltes zimmer.


lg

Mahik
 
ich meine mit nem wunsch ,dass gott mir eine frau herholt die ich liebe ,das ist dann mein wunsch.

und gott sorgt dann dafür dass ich ihr das geben kann was sie braucht.

und ich balancier auf dem ganzen und lass mir meine wünsche von gott erfüllen.

Was machst du in der zwischenzeit?

Schönen tag.:)
 
ich habe es bei mir einige Male versucht ,und einige Misserfolge gehabt:D Jetzt funktioniert es teilweise sehr gut ,habe einen Weg für mich gefunden .
 
Nicht nachvollziehbar für mich.

Aktiv/bewusst bedeutet eine Wahl haben...

Unterbewusst ist aktiv zu Bewusst und passiv zu Dao

Der Weg von Dao zu unterbewusst ist aktiv

Man kann das Dao mehr oder weniger Aktiv UND Passiv beschreiben.



Wobei ich verstehe, dass das so nicht ganz korrekt ist. :)
 
Was hat das damit zu tun? Ich werde keine konkreten Beispiele nennen...

Ich dachte es geht im MUF um Prinzipien?

Genau. Und über wie viele Personen genau kannst Du urteilen, ob sie passiv oder aktiv sind?

Genau Eine: -> Du selbst

Deswegen die Frage, die die Antwort auf Deine Frage ist....

Und ich bin daran mitnichten interessiert, nur an meiner eigenen Passivität
 
Werbung:
Zurück
Oben