Wünsch es dir einfach...

@sternschnuppe01:
Kein Wunsch ist zu groß, alle Wünsche ob groß oder klein werden vom Uni gleich behandelt. Du kannst alles: Sein, Haben und tun - was du wünscht im Leben. Nichts ist unmöglich - Toyota :)
Wenn du glaubst, ein Wunsch wird nicht erfüllt, weil er zu groß ist - WIRD ES AUCH SO SEIN! Dein Wille geschehe.

Im Grunde ist die Erfüllung (beim Wunschabschicken = Step1) schon done.
du mußt "nur" deine Widerstände die dagegen sind, auflösen und völlig beiseite gehen, damit sie sich auch materialisieren (Step 2), mehr nicht - thats all.

Das "nur" ist in Klammern, weil die meisten Menschen genau damit die meisten Schwierigkeiten haben. (das ganze "allowing" nennt sich bei Hicks: Step 3)
Bis ich bewusst dahinterkam und erkannte hat es bei mir ca. 3 Jahre gedauert :(
DAS LEICHTE WAR: SCHWER :)
Soooo leicht darf es doch nicht sein...

Am meisten hat mir die dabei geholfen (bei den ganzen allowing-Ritualen/Methoden): "So tun als ob" es schon verwirklicht ist.
Mit allen Sinnen. N.D.Walsch schrieb: "Du kannst nicht werden, was du nicht bist" - du must es schon sein.
Ebenso wie oben fasse ich neuerdings Mahatma Ghandis Zitat auf: "sei du die veränderung die du dir in der welt wünschst". (hatte ich vorher anders gesehen)

Mich haben die Hörbücher von Hicks damit am meisten weitergebracht.
B.Mohr, Franckh und die andern alle gar nicht! (auch wenn sie nicht schlecht sind)

Da gibts ein gutes Forum für: ************.org
Oder ein recht informatives Hörbuch darüber: (mit Leseprobe)
WÜNSCHEN UND BEKOMMEN
 
Werbung:
Also ich verfolge das jetzt auch seit knapp 6 Monaten mit dem Wünsch dir was und es geht in Erfüllung.
Und ich gib zu die ersten 3-4 Monaten hats nicht geklappt dann hab ich mich weiterhin mit sowas beschäftigt und was mir geholfen hat waren Wissenschaftliche Dokus Über "Das Bewusstsein" weil wir ja durch Schule, Uni, u.s.w. in dieser Welt mit diesen Erfahrungen groß geworden sind.

Wenn ich dir sagen würde die Milch ist schwarz, könntest du mir nie im Leben glauben. Und darin liegt der Punkt du musst es dir auch wirklich vorstellen können wenn du bei irgend einem Wunsch eine Blockade hast durch deine Erfahrungen oder Erlebnisse gehts nicht weil es einfach Unvorstellbar für dich ist.

Also 3-4 Monate hats nicht geklappt, aber dann wo ich diese Wissenschaftliche Dokus geguckt habe und mir besser vorstellen konnte wie ich an die Sache ran kann, klappt es irgendwie nur noch ok den 6er im Lotto hab ich auch noch nicht geschafft :p.
Aber ein Beispiel: Ich hab nach 2 Jahren wieder eine nette, hübsche Freundin gefunden so wie ich sie immer wollte aber es mir nicht wirklich vorstellen konnte!
Das Andere beispiel sehr gefährlich für die jenigen die sich es nicht vorstellen können weil sie einfach glauben nein das kann nicht sein wär das Leben so einfach was hätte es noch für einen Sinn, also manche denken schon das Leben muss höhen und tiefen haben oder mal Hart mal Schön sein aber so ist es nicht. seit gut 1 Monat weil ich einfach nur die Bestätigung gesucht habe für diese "Kraft der Gedanken" gewinne ich jeden tag im Casino aber wirklich jeden Tag egal an welchen Automat ich gehe ich will es einfach nur vom herzen und es passiert Tag für Tag ich bin mir sicher das es auch das richtige für mich ist und es hört nicht auf.

langer text :S was ich sagen will es muss auch in deiner Vorstellungskraft liegen es darf nicht einfach nur ein "Wunschgedanke" sein, du musst es sozusagen schon Fühlen,Hören,sehen können dein Herz muss rasen als ob du es schon hast.
Also das ist mein zweiter Post der erste war über nen Traum den ich hatte in dem Träume-Forum und wie gesagt ich hab nie an sowas geglaubt nie an gott oder sonstiges aber den Traum den ich einfach hatte muss etwas bedeuten einfach so nach 20 jahren Lebens ohne Glaube ohen irgendwas habe ich aufeinmal diesen Traum gehabt, für mich gibt es keine Zufälle mehr :).
 
Allein durchs passive wünschen ist noch niemand glücklich, reich oder gesund geworden, denn wer wünscht sich das nicht?

Ich sag immer: der frühe Vogel fängt den Wurm. Glück, Gesundheit oder materieller Wohlstand wollen erarbeitet werden - soll heißen: nur wer aktiv an seinen Lebenswünschen arbeitet, kann damit rechnen, dass sie sich auch erfüllen.
Schickt man einen passiven Wunsch in den Orbit, ist allenfalls ein freier Parkplatz oder eine freie Kasse im Supermarkt drin. Na ja, das ist ja oft auch Gold wert.:D

Ja, das ist DEINE "Wahrheit".

Dir geschieht immer nach deinem Glauben. Wenn du glaubst, nur im Schweiße deines Angesichts etwas erreichen zu können - wird es auch ganz genau so sein!
Damit begrenzt du dich aber leider selbst. Das ist auch nur (d)ein Glaubenssatz. Aber wenn du es so willst...

Glaubensmuster auflösen empehle ich z.B: Byron Katie - The Work.
 
Die Frage muss dir ja wirklich wichtig gewesen sein, da du so einen alten Thread ausgräbst :D
Funktionieren auch größere Wünsche ?
Die Bewertung, ob ein Wunsch groß oder klein ist machst nur du selbst. Es ist also im Grunde egal, um welchen Wunsch es geht, wenn du es richtig machst, wird er erfüllt. Bei den "großen" Wünschen ist aber eher Unsicherheit und das Gefühl, es wird nicht klappen etc. größer als bei den kleinen, deshalb gehen sie eher in Erfüllung.

Grüße
Diana
 
Allein durchs passive wünschen ist noch niemand glücklich, reich oder gesund geworden, denn wer wünscht sich das nicht?
Man wünscht sich das, klar, aber anscheinend falsch. Siehe auch mein Beitrag oben: es sind zu viele Zweifel dabei und dann wird das nichts mit dem Wunsch.

Ich sag immer: der frühe Vogel fängt den Wurm. Glück, Gesundheit oder materieller Wohlstand wollen erarbeitet werden - soll heißen: nur wer aktiv an seinen Lebenswünschen arbeitet, kann damit rechnen, dass sie sich auch erfüllen.
Wenn das mal kein Glaubenssatz ist. Sehr erdig :D
 
daß aber die meisten von uns ihren Herzenswunsch nicht kennen,
liegt daran, daß die Welt zu viel Platz in ihrem Herzen einnimmt
je mehr wir der Welt entsagen, desto besser verstehen wir die Sprache unseres Herzens
Schön formuliert, danke.

Nach 2 Jahren beantwortet mir das mal einer :D
 
Werbung:
Hallo,

natürlich ist es sehr wichtig positiv zu denken, noch wichtiger ist aber das Handeln.
ZIELE IM aUGE behalten und nie aufzugeben.
Viele Esoteriker verbreiten, dass jeder Geld haben kann, jeder Wunsch kann in Erfüllung kommen und so ein Bödsinn, wenn wir nur dran glauben. Das ist Schman....
Aber es gibt auch Thesen wie::.es soll nicht so sein, der Gott hat dies und jenes nicht mit dir vor..und und und .
Im Brasielien nehmen sich 12 jährige Kinder das Leben, enzünden sich beim lebendeigen Leibe, weil sie das Elend nicht ertragen könnnen. Voran liegt es... denken sie negativ..???Haben diese Kinder eine Wahl.??? Nein, sie haben keine Wahl. Wo erschaffen sich Kinder, die nicht mal sprechen können,
die eigene Realität????????????????????????????????
Es gibt Kontimente, wo Kinder nicht mal zum Essen haben, denken diese Kinder negativ, sind sie schlechte Menschen???????????????????
Schick dort ein Buch mit Wunscherfüllung...ha,ha:lachen: Ihr glaubt
doch nich, dass das Leben dort besser wird....
Nein, es hat nicht immer mit Gedanken zu tun. Es ist nicht von den Gedanken
abhängig.
Schon die Herkunft und damit das verknüpfte Leben(Schicksal) ist vorherbestimmt. Oder ein Zufall, was für ein Pech für diese Menschen.

Die Welt ist ungerecht und korrupt. Leider.


L.G.
sonnygirl

:thumbup:

Diese ganzen Bücher über Wunscherfüllungsmethoden gehören in dem Bereich Märchenstunde.
Seht euch mal in den Foren um, die sich mit dem Thema beschäftigen. Mehr als ein Parkplatz ist da nicht drin:lachen:

Wenn ein Wunsch in Erfüllung geht, genauso wie man ihn sich vorgestellt hat, dann war das im besten Fall Vorahnung, aber niemals eine selbstkreirte Erfüllung.
 
Zurück
Oben