Wünsch es dir einfach...

So will nur noch kurz mal meinen senf dranhängen - ja ich bin auch davon überzeugt, dass sich die seelen dass aussuchen was sie im leben lernen wollen - deswegen treffen wir auch so viele seelenverwandte, denn das war vorher schon so geplant, wenn wir unseren weg richtig verstehen, dann lernen wir viel und wenn wir den weg eben anders wählen werden wir nicht so viel wachsen wie wir uns es gewünscht hätten. aber wir haben es selbst in der hand und wir können es lenken. wenn wir ein gutes gefühl bei einer sache haben, dann haben wir auch den richtigen weg gewählt, wenn das gefühl negativ ist, sind wir auf dem falschen weg - wir erkennen, dass lernen spass macht, wenn wir es richtig angehen.
alles liebe noch mysticeagle
 
Werbung:
:rolleyes:Ich kann nur sagen ,es funktioniert,das wünschen,seit ein paar monaten wünsch ich mir jeden tag wenn ich ins bürofahre meinen parkplatz(mitten in der stadt,ca.8:00morgens,eine baustelle nach der anderen)ich bekomme meine parkplatz,andere kollegen suchen ,vor 2 tagen meinte eine liebe kollegin von mir,ich sollte mir auch für sie einen wünschen,am nächsten morgen war neben "meinem"parkplatz noch ein anderer frei,meine kollegin hat ihn bekommen,dies ist nur ein beispiel von vielen,ich genieße es voll und ganz,bin nur offen für alles und jeden,es funktioniert.L.G.Andrea.
 
Du kannst Dir nichts wünschen, was nicht schon da wäre...
Wenn Du es Dir wünschst und es ehrlich meinst, erklärst Du Dich nur selber bereit dazu, es zu empfangen.
 
hallo Raphael,

der Markt ist von unzähliger ESo -Literatur übersättigt. Man muss vorsichtig sein mit dem Glauben, den man sich an Ufer zieht. Wer weiß es schon wirklich,weshalb es auf dieser
Welt so ungerecht zugeht. Keiner...Es wird vieles geschrieben, aber
stimmt es auch??
Lesen und sich bilden ist schon eine gute Sache. Lese viel, aber glaube nicht
alles, was du liest, vor allem, wenn es sich um esoterik handelt.
Karma oder nicht, es sind nur alles Behauptungen...Du bist noch jung; und du wirst im Laufe deines Lebens noch oft die Meinungen über das Leben ändern.
Du wirst sehen:)
L.G. sonnygirl

he , ein erfrischender Kommentar , genau nach meinem Geschmack :danke:
 
Ich wünsche mir, das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche mir, das alles Leid aufhört, ich wünsche mir ,das jeder gesund ins Hohe Alter geht, ich wünsche mir, das die Liebe auf Erden reagiert...

Wünschen kann man ja mal.
 
kennt ihr auch diese Bücher: "Wünsch' es dir und es wird wahr" u.ä.

Sich Positives vor Augen zu führen kann ja ganz gut sein, aber wenn jeder Wunsch in Erfüllung geht, (wenn man s glaubt) wo bleibt denn da Gott, Schicksal usw.
ich meine, das hat sogar sehr viel mit Gott zu tun

was wir uns wünschen, kommt aus unserem Herzen
in unserem Herzen ist Gott
also ist unser Herzenswunsch Gottes Wille
und Gottes Wille ist unser Schicksal



daß aber die meisten von uns ihren Herzenswunsch nicht kennen,
liegt daran, daß die Welt zu viel Platz in ihrem Herzen einnimmt
je mehr wir der Welt entsagen, desto besser verstehen wir die Sprache unseres Herzens
 
Werbung:
Allein durchs passive wünschen ist noch niemand glücklich, reich oder gesund geworden, denn wer wünscht sich das nicht?

Ich sag immer: der frühe Vogel fängt den Wurm. Glück, Gesundheit oder materieller Wohlstand wollen erarbeitet werden - soll heißen: nur wer aktiv an seinen Lebenswünschen arbeitet, kann damit rechnen, dass sie sich auch erfüllen.
Schickt man einen passiven Wunsch in den Orbit, ist allenfalls ein freier Parkplatz oder eine freie Kasse im Supermarkt drin. Na ja, das ist ja oft auch Gold wert.:D
 
Zurück
Oben