Wünsch Dir Was

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Wünsch dir was
Seminarleiterin ChrisTina Maywald


Lerne Deinen besten Freund kennen
denjenigen, der dir alle deine Träume realisieren kann
KU = Dein Unbewusstes

5. bis 7. Mai 2005
Donnerstag (Feiertag) bis Samstag
jeweils 9:00 bis ca. 22:00 Uhr


Seminarort: Urlaubsbörsenhof Hornung, in 2761 Miesenbach, Übernachtung wird empfohlen.

€ 240,00 inkl. MWSt pro Person
exkl Nächtigung und Verpflegung
Anmeldung spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn

Zieldefintionen und Zielerreichungen durch Zusammen-Arbeit mit den Bewusstseinsebenen des hawaiianischen Schamanismus, NLP-Prozessen, kombiniert mit *Bestellungen beim Universum*, Erfahrungen mit Sigillenmagie und meinen persönlichen Erkenntnisse in diesem Bereich.

Keine Vorbeschäftigung mit diesem Thema nötig.
Bitte feste Schuhe und ev. warme Kleidung mitbringen für einige kleinere Ausflüge in die Natur.

Wir werden in vielen gemeinsamen Übungen und geführten Phantasiereisen einen soliden Grundstock für das weitere Arbeiten jedes Einzelnen schaffen - und es wird auch sicher der Spaß dabei nicht zu kurz kommen.

:schaukel:
 
Werbung:
Ich stell euch noch den Text des entsprechenden Folders rein - falls noch wer Interesse dran hat:

Wünsch Dir was
lustvoll Ziele erreichen


Vorab kurze Begriffsdefinitionen, um gleich vorweg genauer auf zu zeigen, worum es in diesem Seminar geht.

Ich möchte anmerken, dies hier sind meine Definitionen der Begriffe, wir werden uns aber schon vor Beginn des Seminars – und auch im Seminar - immer wieder mal um eine Abgleichung unserer Be-Deutungen bemühen.

Träume

Ich persönlich assoziiere mit Träumen einerseits das, was in der Nacht passiert, während ich schlafe - andererseits auch so Thematiken wie

Der Traum von einem weltweit friedvollen Leben ohne Hunger und Krankheit und Not.

Träume können wir in und nach diesen 3 Tagen nicht realisieren, da gehört dann schon etwas mehr Übung im Wünschen und Ziele erreichen dazu.

Wünsche

Wünsche sind – für mich – schon etwas konkreter:

der Wunsch nach einem eigenen Heim
der Wunsch nach genügend Einkommen
der Wunsch nach einem liebevollen Partner
der Wunsch nach einem guten Job

Hier werden wir in diesen 3 Tagen schon einige Anhaltspunkte erarbeiten, wie wir Wünsche definieren können, um sie dann als Art „Bestellungen an das Universum“ auf zu geben, uns zurück zu lehnen und auf die Lieferung warten.

Ziele

Dies sind – für mich - dann ganz konkrete Dinge, wie zB in überschaubare Einzelschritte zerlegte Wünsche. Damit werden wir beginnen – uns an Hand von Teilschritten zu überlegen, wie wir diese definieren sollten, damit sie folgenden Kriterien entsprechen:

==> Ich-Form
ab morgen liebt er/sie mich
ist zwar für Manche erstrebenswert, aber besser ist
ich finde den Partner, der zu mir passt

==> positiv formuliert
ich will den blöden Schnupfen nicht mehr
wird besser umformuliert in
meine Nase ist frei

==> realistisch
siehe Träume – für mich ist es zB unrealistisch, mir für morgen den totalen Weltfrieden zu bestellen, dass liegt auch nicht wirklich

==> in meinem Einflussbereich
er muss mich lieben
fällt da auch nicht ganz rein, eher noch
ich werde alles daran setzen, liebenswert zu bleiben

==> niemanden schaden
Ich will den Mann meiner besten Freundin
oder
ich will Hugos Job
schaden beide bewusst Jemanden, nämlich den Personen, dessen Partner oder Job oder Wohnung wir wollen.

Als nächstes kommt das
Visualisieren des erreichten Zieles

Wie wird es aussehen, wenn ich das Ziel erreicht habe – das fällt im stillen Kämmerchen manchmal auch schwerer als in einer geführten Phantasiereise und / oder einer Reise in die Zukunft, wie wir sie im Seminar mehrmals gemeinsam machen werden.

Weiters liest man auch immer wieder in unterschiedlichsten Büchern – und lernt in unterschiedlichsten Seminaren, dass wir, sobald wir eine Bestellung ans Universum aufgegeben haben, diese Bestellung
loslassen
müssen und nie wieder dran denken dürfen.

Auch mit diesem Thema werden wir uns ausführlicher beschäftigen, da meiner Erfahrung nach, jeder Mensch einen anderen Zugang hat – und wir hier gemeinsam unterschiedlichste Methoden erarbeiten werden.

Für mich ist der wichtigste Punkt
Urvertrauen
Dies beinhaltet teilweise das Los-lassen - geht aber, meiner Erfahrung nach wesentlich darüber hinaus – und ist meine Erkenntnis aus langjähriger Arbeit in dem Bereich mit Zieldefinition und Zielerreichung.

Es braucht auch nicht neu gelernt werden, sondern nur wieder entdeckt werden.

Huna
hawaiianischer Schamanismus

Ein Hauptaugenmerk dieser 3 Tage liegt auf der Arbeit mit den Bewusstseinsebenen und den Prinzipien des hawaiianischen Schamanismus.

Die 3 Bewusstseinsebenen
Kane = ähnlich unserem Höheres Selbst
Lono = ähnlich unserem Bewusst-Sein
KU = ähnlich unserem Unbewusstes

Die 7 Prinzipien

==> Die Welt ist, wofür ich sie halte
==> Es gibt keine Grenzen
==> Energie folgt der Aufmerksamkeit
==> Jetzt ist der Augenblick der Macht
==> Lieben heißt, glücklich sein mit ....
==> Alle Macht kommt von innen
==> Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

Anhand dieser Prinzipien – und einigen Tipps und Tricks aus NLP – werden wir nicht nur Techniken erarbeiten, wie jeder für sich optimal seine Ziele definiert, sondern auch verstehen, warum manche Bestellungen einfach nicht ausgeliefert werden - können.

Donnerstag, 5. bis Sonntag 7. Mai 2005
Beginn 10:00 Uhr, Ende Sa. ca. 17:00 Uhr
Do. und Fr. Abendprogramm bis ca. 22 Uhr

im Urlaubsbörsenhof A-2761 Miesenbach

€ 240,-- gesponsert vom Institut für Kreativität und Bewusst-Sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben