Wünsch dir was...

Marlexus

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
7
Ort
Baden Württemberg
Huhu,

Ich habe gestern den Film "The Secret" gesehen, kennt den wer?

Um's kurz zu machen geht es darum, das ein paar Leute einem veranschaulichen wollen, wie man das Leben verändern kann, wenn man es sich nur denkt.
Z.B. Ich will nicht zu spät kommen = Du kommst zu spät da das Universum sich nicht für das nicht interessiert.
Ich will rechtzeitig kommen = Du kommst rechtzeitig da du es dir "richtig" wünscht.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich persönlich kenne es in kleinerem Ausmaß, wenn ich morgens gut gelaunt aus dem Haus gehe und denke "Heute wird ein guter Tag" dann wird es einer, wenn ich allerdings schlecht gelaunt bin, dann wird der Tag das meistens auch.
Ich werde es demnächst auch so probieren wie im Film, ich werde meine Wünsche aufschreiben, mir eine "Wunschtafel" (alle möglichen Wunschdinge aufkleben auf eine Tafel) machen und eben versuchen, als oller Pessimist, anzufangen positiv zu denken. :)
Was meint ihr, wird was dabei rauskommen? Ich verlasse mich nicht zu sehr auf den Film eine gesunde Skepsis ist immer gut. :D

MfG
Marle
 
Werbung:
wenn du bedenkst das unser Leben die Folge unserer Gedanken ist, dann wirst du vieles anders sehen...somit bekommt Wunschdenken, oder diese Wunschtafel dadurch Sinn weil viele sonst gar nicht darüber nachdenken, was sie eben denken:) und sich damit erschaffen.
 
Hey ho!!!

Der Film The Secret ist ein echt wunderbarer film hat mir sehr viel positives gebracht. Mit dem bestellen beim Universum hab ich schon seeeehr viele wunderbare Erfahrungen gemacht. Z.B. das herbei wünschen meiner kompletten Terasseneinrichtung, meine Abschlussnote in meiner Ausbildung:):):), das herbei führen von wunderbaren Freunden usw.
Es ist alleine das Gefühl was zählt nicht nur das Bild in deinem Kopf, das Gefühl bringt die Dinge die du dir ausdenkst in dein Leben. Folge einfach nur deiner Schaffensfreude und Kreativität. Immer schön Positiv bleiben.

Ob Sie denken, dass Sie es Können, oder ob Sie denken, dass
Sie es nicht Können in beiden Fällen haben Sie RECHT. >>Henry Ford <<

mfg AntiVirus
 
Das ist zwar alles schön und gut (ich habe auch schon Erfahrung damit gemacht), aber der Sinn dieser ganzen Wunscherfüllungen sollte genau darin liegen, wunschfrei zu werden und somit die Wahre Freiheit kennenzulernen. Man muss erkennen, dass auch die Erfüllung aller Wünsche kein dauerhaftes Glück bringt und wahre Befriedigung gerade in der wunschlosen Lebensweise liegt.
Solche Medien sind aber trotzdem sinnvoll, da sie die Menschen sich an gewisse Dinge wieder er-innern lassen...
 
Ich habe den film the secret schon ein paar mal gesehen, denn ich finde ihn richtig toll!

Es ist wirklich so, denn jeder gedanke sendet gewisse schwingungen aus, aus denen die gedanken formen annehmen.

Und ich habe es am eigenen leib erfahren, dass es funktioniert.
Ich hatte früher schwere depressionen und dementsprechend dachte ich auch ziemlich oft negativ und was war die folge; es wurde alles noch schlimmer.

Aber seit ein paar jahren denke ich durchaus positiv, versuche die dinge immer von beiden seiten zu sehen und vorallem glaube ich ganz fest an meine wünsche und es hat mir enorm viel gebracht. Mein leben hat sich in den letzten jahren extrem zum positiven entwickelt.

Versuche es! Du kannst nichts verlieren..nur gewinnen!!

Ah und noch was, ich bedanke mich dann immer für alles was mir das leben bietet.

Ich wünsche dir alles gute und liebe grüsse von deleila :)
 
Werbung:
hallo marlexus
probier es doch einmal beim parckplatz suchen. dass funktioniert herrlich
ich wohne in wien und finde immer einen platz
probieren geht über studieren
gutes gelingen
lichtmama
 
Zurück
Oben