Wünsch Dir was - mehr als die Summe aller Teile

Urmel13

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
32
Datum: 28. März 2015 12:00 bis 13:00 Uhr -kostenlos-


Hier mache ich Euch Themenvorschläge für verschiedene webinare, die sich noch in der Planungsphase befinden und durchaus mitgestaltet werden können, wie. z.B.-

- Mobbing
- Motivations-Training
- mit sich selbst / dem inneren Kind in Kontakt kommen
- ADS / ADHS
- Burn out
- Selbstbewusstsein steigern
- Arbeitslosigkeit ist keine Schande
- Verbale Selbstverteidigung
- gesund streiten
- Liebe am Arbeitsplatz

- Klatsch und Tratsch mit und über andere -

Hier dürft Ihr im Vorfeld schon an der Gestaltung mitwirken und Fragen stellen, die ich dann in künfitige webinare aufnehmen werde.

Ferner besprechen wir webinare, die von Euch besonders gewünscht werden, weil sie bisher als Thema noch nicht stattgefunden haben.

Mit dieser Veranstaltung möchte ich Euch zum einen die Möglichkeit geben, bei der Gestaltung mitzuwirken um auf Euch zugeschnittene webinare anzubieten und zum anderen eine effektive Planung zu meinen vielseitigen Angeboten zu machen.

Die Teilnahme ist sowohl für spirituelle Berater, solche, die es werden wollen und Menschen, die in irgendeiner Form von von den Themen betroffen sind.

Zur Anmeldung dem Link folgen:

https://www.edudip.com/w/130682
 
Werbung:
Zurück
Oben