WTC-Crash: so hätte gesprengt werden müssen

Hallo liebe Sarasvati :clown:
Vielleicht kommst Du ja nochmal vorbei und hast nochmal Lust zu schreiben, musste aber nicht, weisste ja aber selbst. So, jetzt hab ich mal sacken lassen, was Du geschrieben hast. Hat mir ein paar Wirbel von rechts nach links gedreht. Danke erstmal für Deinen Beitrag. Ich werd mal versuchen, genauer zu beschreiben, wo ich im Moment ein Problem sehe- so für alle michis und so :).
hörens emol, bezieh den folgenden Text bitte nicht auf Deine Person, okay? Das ist mein Inneres und nicht Deines, das gilt übrigens für alle.
Dass ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung so leicht beeinflussbar ist liegt ja nicht an mangelnder Fähigkeit des Amis als solchem, bewusst wahrzunehmen... Es geht hier nur um die Folge von konsequentem Beballern mit Medieninhalten (und Erziehungsmoden), die eine Strömung in Gang halten. Das ist ja eigentlich überall zu beobachten. Am Leichtesten immer da, wo man selbst gerade nicht voll drinsteckt... Als in den 70igern hier alle vom Waldsterben sprachen und ich schon trauerte, dass es wohl bald keine Bäume mehr geben wird, da hatte im Nachbarland Frankreich keiner eine Ahnung von dieser Problematik und die hatten andre dringliche Themen. Zum Glück haben wir noch viel Wald... trotz der Horrorprognosen damals... nur so als beliebiges Beispiel, wie das Denken in den verschiedenen Kulturgebieten immer in bestimmten Strömungen und Gegenströmungen gehalten wird.
Das mit den Erziehungsmoden, das ist ja mein Thema, weisste ja. Eben wegen dieser Kristallkinder und der Lernproblematik, die sich dahinter verbirgt. Du weisst, ich gehe davon aus, dass man selbst fragt, wenn man etwas wissen will. Ungefragtes Sich-Beziehen ist für die Katz- hab ich
..gelernt von Kalihan..
und ist gleichzeitig ja sowas wie meine Essenz, die sich aber menschlicher Sprache bedient, und sich von daher verbirgt hinter der Polarität. haha, da muss ich grad an die Goethe-Gleichung denken :) he, steht eigentlich die Solaranlage? Die haben wir Dir wohl irgendwie erschrieben, fällt mir auf- auf diese Weise bin ich ja zu meinem verrückten Haus hier gekommen.
An diesen Beispielen von Synchronizität, die wir beide erlebt haben, sieht man ja sehr schön, wie das Universum tickt. Und ich muss wirklich sagen, mir war das vorher nicht geläufig, dass das so ist und man das so bemerken kann. Man muss nur die gleiche Bewusstseinsgrundlage leben, so wie ich und Dein Mann, und dann verläuft das Leben wohl in sehr vielem sehr ähnlich. Das hab ich damals so begriffen. Und wenn man sich dagegen wehrt, dann fliegt man irgendwie raus aus einem bestimmten universalen Zusammenhängen und schliddert in den Karma-Bereich des Seins.
Vom Bewusstsein weg, hin zur Energie. Raus aus dem Erlebens-Fluss, hinein in die Polarität des Lebensflusses.

Dann fehlt a bisserl die wahrnehmende Distanz zu den Dingen und man ergreift energetisch-emotional Partei für bestimmte Dinge, mit denen man sich identifiziert. Und so entsteht eben normalerweise ein Leben, ein Berufsleben zum Beispiel. Man identifiziert sich mit Inhalten und "vertritt" die. Bestenfalls als eigene "Marke", damit man eine gewisse Individualität behält.

Mein Erleben ist jetzt aber leider folgendes: mit diesem Kristallding angeknipst und dem Rest nicht ohne Medikamente anknipsbar kannst Du ein solches Leben, in dem man sich identifiziert, nicht mitspielen. Weil Dir als Kristall ja überhaupt mal die Grundlage fehlt, sich mit mehr zu identifizieren als OM. Mehr kommt ja gar nicht aus Dir raus und mehr an Unterscheidung triffst Du gar nicht bei dem, was auf Dich eintrifft. Du bist quasi vollkommen ungeschützt und auf der anderen Seite schneidend wie ein Diamant.

Ich frag mich, warum wir da jetzt hier im Thread auf diese Themen in mir kommen, aber vermutlich hat es mit diesen Sprengungen zu tun. Weil: jede einzelne Information, die wir aufnehmen, ist so eine kleine "Sprengung", weil unser inneres Gebäude mit den Informationen, die wir aufnehmen, ja in Resonanz gehen. Beim Fernsehen ist das ganz extrem, es ist schon in den 60ern gemessen worden, dass beim Fernsehen die Alpha-Wellen dramatisch hochgehen, man fällt in eine Art Wachschlaf durch das Gerät. Am PC ist das ganz ähnlich. Ob das so zu dem Messerstecher in Berlin kommt oder zu den Kalaschnikow-Kids in Amerika?
Weil ich merke, dass sich ein Kristallkind gegen Medieninformationen- egal ob jetzt die Mutter spricht oder der Fernseher- überhaupt nicht zur Wehr setzen kann. Da ist ja gar kein "Filter" in der Wahrnehmung, gell? Das ist ein unendlicher Fluss, freies wahrnehmendes Bewusstsein.

so jetzt aber Schluss.:liebe1:
 
Werbung:
Du weisst, ich gehe davon aus, dass man selbst fragt, wenn man etwas wissen will.
Wen fragt?


Weil ich merke, dass sich ein Kristallkind gegen Medieninformationen- egal ob jetzt die Mutter spricht oder der Fernseher- überhaupt nicht zur Wehr setzen kann. Da ist ja gar kein "Filter" in der Wahrnehmung, gell?
... den Fernseher nicht einfach laufen lassen... oder abschaffen.
Aber die Umgebung: Mutter/Vater... Familienmentalität... Wohnsituation... Ortsmentalität... Lerninhalte in der Schule... Lehrerpersönlichkeiten... religiöse Prägungen... Begegnungen... Nachbarn... Freunde und "Feinde"... Beruf ... Kollegen ... Gewohnheiten... Landschaft... Klima (Wetter und energetisches Klima)... u.s.w.

Da ist doch ein Filter, der zum Fragen befähigt.
Das unhinterfragte Aufnehmen von Strömungen erzeugt Mitläufer.

Oder redest du von der mangelnden Fähigkeit, sich vor der Fülle der Infos zu schützen? Dünnhäutigkeit? Aufgerieben sein? Nervlich ungeschützt? Zerrissen? Die Vielheit des IST aushalten?

Heart-Chakra-Meditation :) Hu
Zentrieren und die Aura-Wolke stärken...
selbst wenn im Zentrum nix ist
kehrt wenigstens Ruhe ein.
 
Werbung:
is doch logisch,
hätten sie so gesprengt, wäre es ja zu offensichtlich gewesen.
so wie es gelaufen ist, sieht es ja ziemlich´natürlich´aus. wie sonst hätte sich denn dann die Lügen so lange halten können?

abgesehen davon ist nicht geklärt, ob sämtliche WTC so gesprengt werden können.
 
Zurück
Oben