WTC-Crash: so hätte gesprengt werden müssen

Die Leute können schon Fragen stellen und es werden ihnen provokativ dämliche Antworten gegeben von denen man weiss dass sie falsch sind bzw. keinen Sinn ergeben. Gleichzeitig setzen die Informationsgeber Energie rein die die Leute gegen eine Wand laufen lassen und der Fragestellende hört auf dem Informationsgeber Fragen zu stellen weil er sieht dass es sinnlos ist. Anschliessend geht er zu wem anderen der versteht was er meint um bestätigt zu werden.

Z.B. hatte ich ne Kameratte beim Heer, der Arsch hat sich immer vorm Putzen gedrückt und dann einmal, sehn wa ihn dass er doch scheinbar putzen geht. Hat nen Kübel Wasser und nen Fetzen mit nur wie wir dann den Raum betreten ist NICHTS gemacht also spricht ihn einer darauf an und er behauptet felsenfest dass er geputzt hat. Unsere Reaktion: Lass es einfach, ist uns echt zu doof
Meine Konsequenz: Ich würde nicht mal auf ihn pissen wenn er brennt

Das ist der psychologische Effekt von dem ich bereits gesprochen hab, im Endeffekt werden unsre Gedanken von unserer Umwelt angereizt.

Zu dem Anderen ----OFF-Topic---
Es geht gar nicht so sehr um das EINS sein, es ist viel mehr so dass ich das in dir sehe was ich will und du zeigst mir das was ich sehen will, im Gegenzug zeig ich dir was du sehen willst. Das EINS ist die Realität die uns umgibt die von Gott als ganzes erschaffen ist und die wir mitkreieren, aber für uns, niemals für jemand anderen da der seine eigene Realität schafft.
Das ist die Matrix

Ich bin noch nicht gänzlich fertig mit der Analyse dieses Systems da mir das erst seit gestern durch den Kopf pfeifft und mir raucht der Schädel. Allerdings brauch ich das derzeit weil der Hut brennt, nur um so weiter ich komm umso weniger interessiert mich das Leben und gleichzeit umso mehr.
Ich fühl mich so als würd ich das Leben fliessen lassen das ich lebe und im Hintergrund noch beobachten was ich auch schon immer getan habe.
Kennst du das: "Was hab ich nur getan?" für dich unerklärlich warum du genau so oder so reagiert hast? Ich denke das können viele Leute gar nicht, das sind die die sich vollständig ihrem Leben hingeben. Glaub ich zumindest, wobei das recht bruchteilartige Gedanken sind. Nur wie Morpheus schon sagte:
"Was passiert ist, ist passiert und hätte auch gar nicht anders passieren können"

Aber du kannst es überall finden, in Liedern, Filmen usw. usw. daher frag ich mich welche Generation wir sind.
Beispiele? Schnall dich an:
Jump, little children - Cathedrals: "In the Cathedrals of New York and Rome you get a feeling that you should just go home, and spend a life-time finding out just where that is"
Der Song kam in Everwood vor und das erste was ich mir denke ist dass die Person die begleitend zu dem Song stirbt einfach fertig ist mit der Welt und ihr bewusst ist dass sie heimgehen sollte. Genauso ist sie auch dargestellt und das hab ich auch meinen Kameraden gesagt und die habens ebenso empfunden.
Das ergibt also schon mal den Plotschreiber für die Serie der etwas ahnt und dann noch den Songwriter dem klar ist dass er nicht zu Hause ist.

Jane Siberry - Calling all angels:
http://www.stlyrics.com/lyrics/untiltheendoftheworld/callingallangels.htm

System of a Down - Aerials: Bei nem Konzert meinte er nur: "Once Again this song is about nothing". Für jemanden der nicht weiss worums geht ist der Song absolut nicht zu entschlüsseln da es nur kreative Fetzen sind :)
Schon mal das Video gesehen?
http://video.google.com/videoplay?docid=7832577340835646960&q=system+aerials
Spul vor auf 3:40 und sieh dir seine Handbewegung an. Reiner Zufall oder doch ein unfertiges Reiki oder sonstwas Zeichen? Er macht das ein paar mal, auch bei 0:50

Böhse Onkelz:
Meine absoluten Favoriten, die Propheten der eigenen Göttlichkeit, nur haben sie's nie klar aussprechen können was sie meinen, haben aber den Geist verbreitet. Der Beweis?
Sowas hat man: "Ich hab das Rad nicht neu erfunden doch ich weiss, wie man es dreht" + "Deine Herkunft holt dich ein du wirst nie was andres sein und darum sei was du bist egal was es ist"
Einmal: http://lyrics.astraweb.com/display/496/bhse_onkelz..adios..einmal.html
Ohne Mich: "Ich hab das dritte Auge, seht ihr das nicht"
Der Song der mich wohl am meisten trifft: Keine Zeit
http://www.lyricsbook.net/lyrics/36981.html
Gibt noch weit mehr davon aber fürn Anfang... reicht das denke ich

Slipknot - Duality:
http://www.azlyrics.com/lyrics/slipknot/duality.html

Mein Top-Favorit: Der Film Pi
Leitspruch: "Wären wir alle Spiralen während wir in einer gigantischen Spirale leben wird alles woran wir Hand anlegen von dieser Spirale beeinflusst"

Und nicht zu vergessen: The Visions of Escaflowne (TV-Serie, nicht der Movie)
Manche mögen sich dadurch distanzieren von dem eigenen Leben, was aber falsch ist. Das Leben ist nur eine Widerspigelung unsres eigenen Willens und wer will schon erkennen dass man leiden will, oder wem anderen was schlechtes will usw. daher versteckt man sich auch von der eigenen Göttlichkeit

So viel dazu
 
Werbung:
Kinny schrieb:
Hey, Trixi, du wunderst dich aber nicht in ECHT, warum die Amis sich nicht nach dem Verbleib der 5. Maschine fragen. Die haben sich ja auch nicht gefragt, wieso ein demokratisch gewählter Präsident sein Wahlziel mit einer Wahlbeteiligung von 113 % erreicht... denen kannst alles erzählen, wennst dazu nur die Nationalhymne singst und dabei die rechte Hand mit entsprechend kummervoller Miene aufs Herz legst.

also ich glaub ja so für mich, dass das mit der Veräußerung von Konflikten zu tun hat, die wir heute kennen. Konflikte sind in meinen Augen etwas, das in uns rein gehört, sind innere Aufgaben für jeden Einzelnen.

Ich meine, die Amerikaner sind wahrscheinlich noch viel mehr zugeballertmit irgendwelchen Horrormeldungen als wir.

....aber mir ist die Lösung, dass die Amis stupid sind, die aus Deinen Worten verstanden werden könnte, zu einfach. Man könnte eine nationale Betrachtungsweise nennen. Ich glaub da gar nicht mal so dran, ich geh vom gleichen Bewusstsein in allen Menschen aus. Was nur anders ist, sind die Kulturen und die sind von der Geschichte der Kulturen abhängig, die in einem Land leben. Aus der Geschichte entstehen Riten und die machen dann in meinen Augen abhängig.

Ich kann nur für mich empfinden, dass diese Art, sich abgrenzend und mit Urteilen über irgendein "dies ist so und so" oder ein "der ist so und so" oder ein "was Du sagst ist so und so" heute das Problem ist, egal auf welcher Seite es stattfindet.

Ich frag mich immer wofür es Sinn machen würde sich mal zu engagieren. Weil man immer annimmt, dass man ja eh gegen Wände rennen würde, hast Du das nicht?

Was ist dann eigentlich die Aufgabe eines Menschen?

Dass ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung so leicht beeinflussbar ist liegt ja nicht an mangelnder Fähigkeit des Amis als solchem, bewusst wahrzunehmen... Es geht hier nur um die Folge von konsequentem Beballern mit Medieninhalten (und Erziehungsmoden), die eine Strömung in Gang halten. Das ist ja eigentlich überall zu beobachten. Am Leichtesten immer da, wo man selbst gerade nicht voll drinsteckt... Als in den 70igern hier alle vom Waldsterben sprachen und ich schon trauerte, dass es wohl bald keine Bäume mehr geben wird, da hatte im Nachbarland Frankreich keiner eine Ahnung von dieser Problematik und die hatten andre dringliche Themen. Zum Glück haben wir noch viel Wald... trotz der Horrorprognosen damals... nur so als beliebiges Beispiel, wie das Denken in den verschiedenen Kulturgebieten immer in bestimmten Strömungen und Gegenströmungen gehalten wird.

In der Tiefe ist immer Einheit.
Im praktischen Leben aber sind ständig Begrenzungen zu erfahren
und Entscheidungen zu treffen.

Worauf richtet sich unsere Aufmerksamkeit?
Was ist die Wurzel für diesen Drang?
Wer oder was zieht uns in welche Richtung?
Letztlich haben wir es immer mit uns selbst zu tun,
wenn wir tief genug gucken.
Und dahinter haben wir es mit dem universellen Bewusstsein zu tun.


Ob, wie und für was sich Menschen engagieren, halte ich für eine sehr individuelle Angelegenheit, da die Dringlichkeiten sehr verschieden erlebt werden... Manche Menschen z.B. engagieren sich durch erwartungsloses Tun aus innerer Notwendigkeit, andere Leute haben Ziele und bleiben konsequent dran, bis sie sich erfüllen...

Sich engagieren würde aus meiner Sicht bedeuten, etwas im Inneren von anderen anzuregen. Ob andere aber Resonanz entwickeln, und was durch diese Resonanz ausgelöst wird, lasse ich frei. Gleichermaßen bin ich mir aber gerne der Verantwortung bewusst, dass alles, was ich aussende zu Konsequenzen führt...

Das mal eben aus der Versenkung, da ich von der Thematik Dualität und Einheit gerade sehr konkret bewegt werde... und mich angesprochen fühlte.

K.S.
 
@Tencchu: Du bist ja auch so ein fixer Plapperquatscher. Nun bist Du etwa 15 Jahre jünger als ich. Wie gehst Du denn damit um, dass Du noch ein ganzes Berufsleben etc. vor Dir hast und Dich da in einer Gesellschaft bewegen musst, wo das was gestern war interessanter ist als das, was morgen war oder was jetzt ist? Und wie die Informationen, die Du kriegen kannst, eh nur von Fachidioten zusammengestellt sind, die ihre eigene Materie zwar blicken, aber nicht überblicken? Mir erscheint das zunehmend sinnentleerter.

Ich weiss jetzt auch nicht, ob dieser Generationsnkonflikt erst zustande kommt, weil wir jüngeren Informationen irgendwie schneller erklicken und dann einfach damit zufrieden sind, aus manchmal gar nicht soviel Information selber was zu erleben. Quasi: sich Ideen holen und keine Konzepte. Wir sind da irgendwie so multikulti-kreativ, hab ich das Gefühl, während die ältere Generation ihre Kreativität auf irgendeine Praxis richtet- durch irgendeine Praxis richtet wäre sicher richtiger es so auszudrücken. Eine Teilnahme in der polaren Welt sozusagen- dazu hab ich keine Lut mehr. Ey und das fühlt sich so richtig an wie nix bisher, aber was dann machen im Leben? Kunst ja, Kunst bleibt da übrig aber guck Dir doch heute mal an, was Kunstbetrieb ausmacht. Wo man da einsteigen müsste. Paah, nöö. Alles Personality-Kommerz.

Kann das sein, dass wir ganz einfach die Generation sind, die alles löschen (was so auf der Festplatte eingraviert wurde an "ich bin")? Weil wir alle Feuerwehrmänner werden wollen? Ah ne, das war Grisu, nicht Tencchu, das verwechsele ich jetzt. Aber irgendwie kommt es mir schon so vor. Du kannst heute doch nix machen ohne irgendwie Unfug anzurichten. Du kannst nicht frei sprechen, Du wirst irgendeine Mimose auf die Füsse treten. Du kannst nicht Auto fahren, macht Dreck, Du kannst echt nur sitzen bleiben und möglichst wenig atmen. Das ist das Einzige, wo Du dich nicht an irgend etwas mitschuldig machst.

Ja wozu so nen Scheiss mitmachen, frag ich mich. Und weisste was, das fragen sich die Kinder, die heute ständig rumzappeln und mit denen die Eltern dann verzweifelt zum Arzt gehen, ebenfalls. Weil die gar keinen Bock mehr haben, ihre Wahrnehmung "richten" zu lassen durch elterliche oder schulische Verhaltensprogrammierungen. Bzw. weil die das überhaupt nicht mehr können- Gott sei Dank! Das merk ich ja an mir selber. Und was macht die Industrie? Naja ist ja bekannt. Und ab 30 gibt's ja die Glückshormone. Ich weiss, ich wiederhol mich da, aber das wird schon seinen Sinn haben.
Also meine universale Freundin hat mir zugeschnakkelt, dass die Transmutation der Menschheit vorüber ist, aber wie sagen wir es "ihnen" jetzt?:confused: Weisste, solange man ein Forum hat, ist das ja noch nicht so schlimm, aber früher war das Forum der Marktplatz. Ja und stell Dich mal hin und schimpf Deine Rohrspatz-Tiraden auf dem Marktplatz zuhause, da kannst mal sehen wo Du landest: in der Psychiatrie. Bei dem Jesus früher gab's sowas wohl noch nicht.

Die Sache ist doch die: wir meinen heute, es sei normal sich innerlich mit Dingen zu beschäftigen im Leben. Das ist es aber nicht. Das ist so, wenn man in einer Mediengesellschaft lebt wie wir das tun. Wo Du für 9.50 Euro alle Information kriegen kannst, die zur Verfügung steht- in jedweder vorliegenden Qualität und immer einseitig beleuchtet. Das führt zu überhaupt nix, wie Bildung heute abläuft. Das bildet nur Streitkultur aus. Innerlich denkend, wie fühlend, wie handelnd. Du sagst das? dann sag ich das. Warum? Wegen Karma. Ja scheisse, quatsch! Polarität entsteht doch nur wenn man so denkt und handelt, wie man eben von diesen Mangel-Informationen gemacht wird. Boah um Tiere machen sich die Leut Gedanken, aber auf die Menschen gucken sie nicht. Man liest irgendeinen Save-The-Wals-Slogan und schon springt man auf diesen Anti-Informationszug auf. Das ist doch hohl, so ein Leben in steter Gegenerschaft zu irgendetwas, was man grad findet.

aaah, gib mir mein Ritalin ey. Ich überleg echt, ob ich mir das nicht mal holen soll, weil mir das alles zu hohl ist hier. Nur weiss ich genau, dass es dann plumps macht und ich wieder versacke in irgendwelchen programmgesteuerten Wahrnehmungen anderer. Und da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.

So, das muss heute irgendwie alles raus, bitte nicht so übel nehmen.

Hallo K.S.!!
 
jaja, die Dinger fallen nicht um. Man muss schon das Metallgitter sprengen, Stockwerk für Stockwerk. Wie man jetzt da die Sprengladungen reinkriegt, das ist eine gute Frage. Keine Ahnung. Weil das Ding ja auch riesengross ist. Mir fällt da so spontan nur reinbeamen ein, aber soweit man das weiss, geht da noch nicht mit so grossen Teilen. Sagt man, was wahr ist, das ist eh eine andere Geschichte. Also ich nehm mal an, da wird die entsprechende Gruppe dann schon Mittel und Wege gefunden haben.

Führt aber eh zu nix, sich das zu verdeutlichen, ausser dass man a bisserl vom Glauben abfällt was wahr ist und was nicht. Ich glaub die Bin Laden-family haben sie sogar nett gebeten, doch das Land rasch zu verlassen, weil sie sonst festgenommen werden müssen, war das nicht so?

Also die Informationsmaschinerie ist schon der Hammer heute.

Tja Tage vorher waren "Techniker" da und komischerweise wurden dazu auch noch die Sprengstoffhunde abgezogen...Warum nur?
 
OFF-Topic:
Ich meine die Frustration macht sich unbewusst breit, ich red z.B. mit nem Freund von mir bzw. hau ich ihm plötzlich zusammenlangshose Fetzen um die Ohren bezüglich meiner Gedanken und er ist trotzdem daran interessiert weils ihn ebenso ankotzt.
Morgen muss ich wieder in die Arbeit gucken, gehört nunmal zum Leben dazu da wird sich aber erst mal lüften ob ich noch ne Arbeit hab. Und ich hab einfach keinen Bock auf die Scheisse.
Mir misfällt der Gedanke den Mist jetzt bis ans Lebensende durchzuziehen und Nachkommen in eine Welt zu setzen mit der ich nicht klar komme und ich seh auch nicht wie ich mich in dieser Welt auf die Art und Weise bewegen könnte in der es mir passen würde. Warum also das Rad drehen?
Das Leben ist einfach nur anstrengend und ich seh nicht woher ich die Kraft nehmen soll wirklich daran teil zu nehmen.

Andererseits seh ich wieder Leute denen das scheinbar Spass macht. Ich gehör nicht dazu. Ich will nicht dazu gehören und ich seh jetzt in meinem Alter dass es nach und nach so sein soll dass ich auf den Zug aufspringen muss.

Ich war nicht immer so. In meiner früheren Jugend war ich voll Motivation und Tatendrang, ich hab auch gerne gearbeitet, mich voll reingehängt, hab auch Lust gehabt an diversen Dingen mitzuarbeiten für die's kein Geld gibt. Aber das hab ich mir durch andere genommen.

Mir ist allerdings absolut bewusst dass ich gar nicht glücklich sein will mit meiner Gegenwart. Ich bin müde
 
Jou, denen macht das aber eben auch nur scheinbar Spass, das ist ja die Sache. Wenn Du da mal hinter die Fassade blickst, dann zeigen die unserer Zeit allemale ebenso einen Vogel wie wir das selber tun. In meinem Freundeskreis gibt es da nicht einen Einzigen, dem ich abkaufe, dass er Lust hat sich zu beteiligen. Und wenn Du mal bei jemandem an die Vernunft appellierst, dann gerät das ganze Kerlchen ins Wanken.
Der Mensch ist heute einfach nicht aufrecht, ich merk ja selber, wie schwierig das ist, in so einem Menschenkörper gerade zu sein. Booaah nee ey, muss man denn wirklich ne komplette neue Gesundheitslehre verfassen um dessen mal Herr zu werden? Da macht doch eh keiner mit. Wie willste da Geld verdienen bei, wie willste da überleben? Da hab ich nach wie vor keine Idee zu. Aber ich merke immer wieder, dass das menschliche Bewusstsein neu beschrieben werden muss, wir kommen so einfach nicht weiter. Wir bräuchten vielleicht eine neue Gesellschaftslehre oder sowas. Ganz global betrachtet- Ende is.
 
Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber mir ist die Lösung, dass die Amis stupid sind, die aus Deinen Worten verstanden werden könnte, zu einfach.
Könnte, ja, richtig, aber das wär in der Tat zu einfach. Tatsache ist, und das kommt aus meinem Erleben, daß offenbar diese Gemeinsamkeiten in einer Nationalität tiefer greifen als man anzunehmen geneigt ist. Wenn man viele Kollegen aus verschiedenen Ländern hat, dann kritallisiert sich ein typisches Verhalten einzelner Gruppen heraus, es ist so, ich staune immer wieder drüber. Warum, weiß ich auch nicht, ich mein, den Ursprung dieser Gemeinsamkeiten kann ich nicht nennen. Hat aber nix mit Stupidität zu tun.

Du rennst hier ja auch monatelang gegen opti-Wände und venus-Wände und jetzt gegen meine Wand- warum eigentlich?
Interessant, warum empfindest du, daß ich gegen deine Wand renne? Ich frag wirklich, warum fühlt sich das so an für dich? (Also für das in uns, was noch du genannt werden kann ;)) Denn für mich (also für das....ehschonwissen ;)) ist da keine Wand :)

ich mein: wenn doch alle Informationen, die wir kriegen und uns gegenseitig geben können, eh nicht die Wahrheit sind: was soll das dann alles noch?
...und was wäre, wenn alle Informationen, die wir kriegen und die wir einander geben können, einzeln je ein Teil der Wahrheit wären? Und alle zusammen, was wären die dann?


Wenn wir eh nur ausspucken, womit wir aus Medieninhalten gefüttert wurden? Seien das jetzt Bücher über Buddha, Hitler oder den 9.11., verstehst du, wie ich das meine?
Ich kann nur vermuten, ob ich das verstehe, wie du das meinst... und was wäre, wenn das, was wir dann weitergeben, eben nicht mehr der Medieninhalt ist, mit dem wir ursprünglich gefüttert wurden? Egal über was? Verläßt irgendwas, was den Weg durch unser Hirn und unser Herz gegangen ist, unseren Mund so, untransformiert, wie es vorher gewesen ist?


Wenn doch wirklich alles alles Quatsch und nur ein Spiel ist, in dem wir in Körper fluppen und wieder raus, wozu ist es dann gut? Und was ist dann eigentlich gut und schlecht? Was ist dann eigentlich die Aufgabe eines Menschen? (kannst Du mir auf die letzte Frage mal eine Antwort geben, so nach mehrmaligem Drehen und so in soprano? tät mir helfen. Hey und komm mir nicht mit Glauben, das zieht bei mir nicht,hihi,ich glaub nur was Kundalini durch die Augen sieht)
Was heißt hier die letzte Frage ;) - das sind zwanzig Fragen. :) Also der Reihe nach, den Moment, wo sich der Kronleuchter erhellt im Hirn mit dem Erkennen, das ist ja aber alles vielleicht ein göttlicher Witz.... der ist ja schön, aber natürlich läßt er einen mit dieser Frage zurück. Wozu gut ist. Und? Wenn all das nicht wäre, wozu wäre es dann NICHT gut? (Achtung, kurvenreiche Strecke,net logisch denken :))
So und jetzt bin ich bei der Frage. Was ist dann eigentlich die Aufgabe eines Menschen. Eins nach dem Anderen. Ganz langsam.

Was ist. Was ist? ... Dann. Wann ist dann? Eigentlich. Eigen. Wessen eigen eigentlich? Die Aufgabe. Auf-Gabe? Was gibt auf? Wen gibt man auf? Und bekommt dafür was für eine Gabe? Einen Menschen.

So jetzt war ich am Grund dieses Satzes, und tauch draus wieder auf. Ich weiß, warum du die Frage fragst. Die Antwort auf diese Frage kann ich nicht in Worten, ich kann es nicht, weil diese Frage in mir verstummt ist. Da hast ein Bild dazu. Vor diesen Felsen bin ich gestanden und habe erlebt, daß sie in ewigem Werden SIND. Einfach sind. Und daß sie in ihrer Essenz nichts anderes sind als wir.
https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php/photo/1260/limit/recent
Vor Jahren hab ich einen Stein gefragt, "Was tust du eigentlich den ganzen Tag?"
Die Antwort kam geduldig, aber bestimmt.
Wenn du ein Stein bist, mußt du nicht immer irgendetwas tun. Du bist einfach.
Sagte der Stein.

Was anderes kann ich dir auch nicht sagen.

Wir sind einfach.
 
Wir sind einfach.
Meine Rede. Das würde für Stapelverarbeitung sprechen. Das hab ich ja früher auch so gemacht in mir beim Meditieren. Gedankengang A mit Gefühlfarbe beige-orange, aha, soso, hier Gedankenthema B eingeschoben, aha, warum das jetzt, ah ja weil die Farbe bisschen anders war als gestern und sich Erlebnis C als Bild eingeschoben hat, dass dann von Gedankengang A nach D führte, wo ein übergeordnetes kurzes Verweilen beim Thema Kontemplation vonnöten wurde.

Verstehste? hab ich alles über, für mich existiert kein Inhalt mehr, nur noch Mechanismus. ich weiss wie ich ticke, ich will jetzt gerne sagen, wie "es" tickt. Weil wenn das so formuliert werden kann, das es verstanden werden kann, dann ist mit recht viel Schwachsinn Schluss. Dann kommen quasi Kinder an die Macht.

Mir ist dieses ganze Erklären wollen und müssen so über, wenn eh jeder eine andere Essenz hat. Nur: wenn wirklich jeder eine andere Essenz hat, dann geht weiterhin nix zusammen, das muss man ja mal sehen. Weil ja alle ständig anders draufkommen. Ach Gott, Kinny, ich wohn im ausland und hab hier gearbeitet, hör mir auf mit Mentalitäten. Aber das ändert ja nix daran dass das alles lediglich ein anderes Erleben macht, aber der Mechanismus des Bewusstseins, wie es eben ist so rein und klar wie ein Diamant, der ist ja nun bei den Amis nicht anders als bei den Koranis :) hihi.
 
Meine Rede. Das würde für Stapelverarbeitung sprechen. Das hab ich ja früher auch so gemacht in mir beim Meditieren. Gedankengang A mit Gefühlfarbe beige-orange, aha, soso,
Dieses ist eine Schlußfolgerung, und eine Interpretation. Da werd ich in ein Regal einsortiert. Dort will ich aber nicht hin, in Regale paß ich meistens nicht rein. ;)

Ich habe dir eine ehrliche Antwort aus der Mitte meiner Figur gegeben. Ich habe keine andere, und sie ist nicht aus irgendwelchen dazwischengeschobenen Gedankengängen entstanden, sondern aus der Mitte meiner Figur. Und du stehst davor und interpretierst dein ehemaliges Erleben hinein. Warum eigentlich? Kannst du nicht einmal einen anderen Menschen einfach nur wahrnehmen... da wäre nämlich auch allerhand einfacher, für dich...

ich will jetzt gerne sagen, wie "es" tickt.

Mir ist dieses ganze Erklären wollen und müssen so über,
Wie blick ich das. Du willst gern was erklären, aber das ganze Erklären hast du komplett über? Warum willst du denn was erklären, wenn du eh schon weißt, daß du es nicht willst? Weißt du denn überhaupt, was du willst? Und wer das du ist, das da was will? Du kennst doch die Macht des Auryn. Es führt einen dort hin, wo man wirklich hinwill. Und wenn man das eben nicht so genau weiß, dann führt es einen im Zickzack und im Kreis.

Du weißt, wie du tickst? Ich gratuliere. Dann weißt du ja ohnedies, wie alles tickt, und dann kannst es ja ohnedies verständlich sagen. Tus doch einfach. Wenn du eh schon alles über hast, dann stehste ja eh schon über allem drüber. Oder?
 
Werbung:
Dieses ist eine Schlußfolgerung, und eine Interpretation.
DAs kannst du gar nicht wissen, weil du gar nicht weisst, aus welchen Beweggründen ich das schreibe, mein Herzerl. Und den Rest spar ich mir. Keine Ahnung, warum Du dich dauernd angepisst fühlst. Ich danke Dir für Deine ehrliche Antwort, wenn Dir dann meine Worte dazu nicht passen, dann ist das Dein Problem, das Du vielleicht innerlich besser alleine verwursten kannst.
 
Zurück
Oben