ws passiert mit Selbstmördern?

Meiner Erfahrung nach bleiben Selbstmörder oder andere Menschen die aus dem Leben gerissen wurden in einer Art Zwischenwelt gefangen.

Und zwar solange, bis sie entweder selbst die Kraft besitzen in eine andere Ebene vorzudringen oder bis sie von einem Medium oder dergleichen aus der Zwischenwelt befreit werden.

Da ich auch schon mitbekommen habe, daß bei Rückführungen sich derjenige umgebracht hat, glaube ich nicht daß Selbstmörder "ewig" in dieser Zwischenwelt gefangen sind.

Ich persönlich gehe davon aus, daß sie solange dort festsitzen, bis ihr Leben von natürlichem Wege (bzw. vom Karma her) beendet worden wäre.

Wer sich mit 20 umbringt, aber erst mit 25 im Krieg fallen sollte, wird 5 Jahre festsitzen, wer sich mit 30 umbringt aber 90 geworden wäre dann eben 60 Jahre.
Somit wird meiner Meinung nach verhindert, daß Reinkarnationen vorgezogen werden können.


Grüße Oberrheingraben
 
Werbung:
Meiner Erfahrung nach bleiben Selbstmörder oder andere Menschen die aus dem Leben gerissen wurden in einer Art Zwischenwelt gefangen.

Und zwar solange, bis sie entweder selbst die Kraft besitzen in eine andere Ebene vorzudringen oder bis sie von einem Medium oder dergleichen aus der Zwischenwelt befreit werden.

Da ich auch schon mitbekommen habe, daß bei Rückführungen sich derjenige umgebracht hat, glaube ich nicht daß Selbstmörder "ewig" in dieser Zwischenwelt gefangen sind.

Ich persönlich gehe davon aus, daß sie solange dort festsitzen, bis ihr Leben von natürlichem Wege (bzw. vom Karma her) beendet worden wäre.

Wer sich mit 20 umbringt, aber erst mit 25 im Krieg fallen sollte, wird 5 Jahre festsitzen, wer sich mit 30 umbringt aber 90 geworden wäre dann eben 60 Jahre.
Somit wird meiner Meinung nach verhindert, daß Reinkarnationen vorgezogen werden können.


Grüße Oberrheingraben

Hallo Oberrheingraben,

durfte ich da eine andere Erfahrung machen,selbst einem Selbstmörder ist
genau in diesem Augenblick,der Zeitpunkt gegeben zu gehen...sollte dies
nicht so sein,wird er rechtzeitig gefunden...für jeden ist die Art und Weise und
wann,zu gehen,vorgegeben.Erwartend ihn dasselbe,was alle erleben dürfen,
im Licht sind alle gleich,ob Mensch oder Tier,jedes Lebewesen...wäre ja,diese
sogenannte Zwischenwelt,woher keiner weiss,dass es sie gibt,total
überfüllt,mit wartenden Seelen...das nicht der Weg ist,den die Schöpfung
für uns vorgesehen hat...kannst du laufen und laufen,siehst du jemanden
der vom Dach springen will,kommst du nicht rechtzeitig an,sollte er gerettet
werden...ein Anderer,kann versuchen,sich noch so oft das Leben zu nehmen,er wird immer wieder gefunden und sagt am Ende zu sich selbst,es
hat keinen Sinn,Gott will nicht,dass ich gehe,also packe ich es an,meine
Probleme in den Griff zu kriegen...es sind immer,irgendwelche Zeichen,mal
gelingt es einem und er lässt Menschen zurück,die daran erkennen sollen,warum hat er das gemacht..sie sollen wachsen daran..ihre Fehler
erkennen..dafür,hat jemand unbewußt den Freitod gewählt und doch stand
ein Wille dahinter...der,der Schöpfung,denn es hört niemals auf,dass wir
zu lernen haben..niemand ist vollkommen..lernen müssen wir ständig,sei
es auch nur zu erkennen,dass dies keine Wahrheit ist..erwartet einen
Selbstmörder eine Strafe...dieses hat der Mensch so aufgeschrieben...die
Schöpfung wohl anderer Meinung ist...ihre Wahrheit endlich mal in die
Welt bringt....
liebe Grüsse madma
 
Hallo Oberrheingraben,

durfte ich da eine andere Erfahrung machen,selbst einem Selbstmörder ist
genau in diesem Augenblick,der Zeitpunkt gegeben zu gehen...sollte dies
nicht so sein,wird er rechtzeitig gefunden...für jeden ist die Art und Weise und
wann,zu gehen,vorgegeben.

Hallöchen Madma,

Danke daß Du auch Deine Erfahrungen hier einbringst.

Ich habe allerdings auch schon viele festsitzende Geister getroffen, z.B. Seelen die in Kriegen gefallen sind oder aber auch Selbstmörder - also Personen die aus dem Leben gerissen wurden.

Ich habe mit diesen Geistern dann telepathischen Kontakt aufgenommen und ihnen gesagt, daß sie ins Licht gehen sollen. Zeitgleich bat ich das Universum, die noch festsitzenden Seelen aufzunehmen.
Mit Universum meinte ich jene Welt, in der die Seelen solange bleiben bis sie wieder inkarnieren.

Auf diese Art habe ich schon einige Seelen "befreit".

Erwartend ihn dasselbe,was alle erleben dürfen,
im Licht sind alle gleich,ob Mensch oder Tier,jedes Lebewesen...wäre ja,diese
sogenannte Zwischenwelt,woher keiner weiss,dass es sie gibt,total
überfüllt,mit wartenden Seelen...

In der Tat ist es auch so, daß ziemlich viele Seelen festsitzen, ich habe im Laufe der Jahre meine ganze Heimatstadt durchforstet und hunderte Seelen den Weg gewiesen.

Ich nenne das Zwischenwelt da mit kein anderer Begriff aus der Deutschen Sprache bekannt ist um diese Ebene zu beschreiben.

das nicht der Weg ist,den die Schöpfung
für uns vorgesehen hat...kannst du laufen und laufen,siehst du jemanden
der vom Dach springen will,kommst du nicht rechtzeitig an,sollte er gerettet
werden...ein Anderer,kann versuchen,sich noch so oft das Leben zu nehmen,er wird immer wieder gefunden und sagt am Ende zu sich selbst,es
hat keinen Sinn,Gott will nicht,dass ich gehe,also packe ich es an,meine
Probleme in den Griff zu kriegen...

Jap solche Sachen gibt es wenn es unbedingt unerwünscht ist, daß sich derjenige das Leben nimmt.
So gab es auch einen Vorfall an der Rheinbrücke, daß jemand runterspringen wollte und ihm irgendein Geistwesen zuflüsterte, er solle das lassen.

Bei manchen Leuten soll der Suizid verhindert werden weil sie wohl noch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen haben (und sei es nur die Anwesenheit), bei anderen ist es mehr oder weniger egal, sie erhalten keine solche Warnungen.

es sind immer,irgendwelche Zeichen,mal
gelingt es einem und er lässt Menschen zurück,die daran erkennen sollen,warum hat er das gemacht..sie sollen wachsen daran..ihre Fehler
erkennen..dafür,hat jemand unbewußt den Freitod gewählt und doch stand
ein Wille dahinter...der,der Schöpfung,denn es hört niemals auf,dass wir
zu lernen haben..niemand ist vollkommen..lernen müssen wir ständig,sei
es auch nur zu erkennen,dass dies keine Wahrheit ist..

Sehe ich auch so


erwartet einen
Selbstmörder eine Strafe...dieses hat der Mensch so aufgeschrieben...die
Schöpfung wohl anderer Meinung ist...ihre Wahrheit endlich mal in die
Welt bringt....
liebe Grüsse madma

Nicht der Mensch hat das aufgeschrieben sondern diese Vorstellung kursiert in erster Linie bei Anhängern monotheistischer Religionen.

In Japan z.B. gibt es Harakiri, d.h. der Selbstmörder stellt durch den Selbstmord wieder seine Ehre her.
Auch in anderen asiatischen oder sogar afrikanischen Kulturen erfüllt Suizid einen ähnlichen Zweck.

Achso, es dürfte wohl mehr an der Seele des Selbstmörders selbst liegen daß er in der Zwischenwelt verbleibt (weil er vielleicht doch ncht ganz mit seinem Leben abgeschlossen hat?) als an irgendeinem Schöpfer/Universum/universeller Geist oder wie immer man das nennen mag.


Grüße Oberrheingraben
 
;)
Achso, es dürfte wohl mehr an der Seele des Selbstmörders selbst liegen daß er in der Zwischenwelt verbleibt (weil er vielleicht doch ncht ganz mit seinem Leben abgeschlossen hat?) als an irgendeinem Schöpfer/Universum/universeller Geist oder wie immer man das nennen mag.

Grüße Oberrheingraben
Mit jedem meiner Jahre verlieren all die unendlichen Beschreibungen was wir so alles sollen und nicht an wichtigkeit, vertrete immer mehr den Standpunkt...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ständig lernen, erfüllen erfahren usw...klingt so 100% nach Mensch, aus seiner Demut durch die Ahnungslosigkeit, nach Regeln, Pflichten, Lernen und des müssen´s, als das es vom Leben selbst sein könnte.
Wenn man den Unterschied zum recht kleinen Entwicklungsprogramm von Tieren betrachtet, dann klingt es schon zu sehr nach dem was Mensch halt gern alles sein würde, Tiere müssen nur leben und überleben lernen ...wir aber, ja wir müssen soooo vieles, bis wir über allem stehen und zum perfekten zurückkehren...nur manchmal denk ich, das machen sich Tiere nur nicht so schwierig...und ewig auf den Verstand schieben geht auch nicht..irgendwann sollten wir ihn dann doch artgerecht verwenden können auch.

Durch regelmässige Erfahrungen wie Tunnels und dem Licht, der geistigen Wahrnehmungen über dem Alltäglichen schliesst man, das es so weitergeht...wenige bedenken das dies auch zum Rollenumfang des Lebens gehören könnte, wie auch telepathie usw... eine Art Programm für von Grundumfang abweichende...aber egal.
Es wird mir heute eindeutig zu viel gewusst, gespürt usw...hab mich auch gut 30 Jahren diesen Themen gewidmet, von einer Lehre oderTechnik zur anderen...doch ab einem gewissen Punkt ist das mehr wissen einem immer weniger daran haften gewichen, einen relaxteren Zusammenhang, aber auch gar nicht mehr alles brauchen.
Das heutige Bild was Seelen so alles haargenau durchleben sollen ist mir längst zu konstruiert, so geplant und durchstrukturiert wie es nur unsere komplexe Denkstruktur sich glauben machen kann.

Zum Text meine ich...logisch heraus betrachtet wäre ein SM aber immer noch Gewinn...geht man davon aus das dieser aus Liebesleid, Existenznot oder eben völliger Hoffnungslosigkeit passiert, so wäre das "leidend herumhängen in Zwischenwelten" immer noch einfacher, weil die Last der Lebensrolle, die ja nicht mehr gewollt wurde und auch Körperbeschwerden etc wegfallen...
Klar wenn man dann die Geschichte vom wiederholen müssen, oder beim nächsten Leben noch schwerer dran hängt wirds anders...aber das ordne ich gerne zum Steuerungsnotprogramm ;).

Irgendwann wird es jeder erfahren...was wirklich stimmte an unseren Vorerfahrungen.(den eine Einsicht kann auch Seelenprogramm für Ausreiser sein, den hinter Tunnel und Licht kann noch viel anderes sein....in jeder Denkrichtung,wohlgemerkt)
 
Hallöchen Madma,

Danke daß Du auch Deine Erfahrungen hier einbringst.

Ich habe allerdings auch schon viele festsitzende Geister getroffen, z.B. Seelen die in Kriegen gefallen sind oder aber auch Selbstmörder - also Personen die aus dem Leben gerissen wurden.

Ich habe mit diesen Geistern dann telepathischen Kontakt aufgenommen und ihnen gesagt, daß sie ins Licht gehen sollen. Zeitgleich bat ich das Universum, die noch festsitzenden Seelen aufzunehmen.
Mit Universum meinte ich jene Welt, in der die Seelen solange bleiben bis sie wieder inkarnieren.

Auf diese Art habe ich schon einige Seelen "befreit".



In der Tat ist es auch so, daß ziemlich viele Seelen festsitzen, ich habe im Laufe der Jahre meine ganze Heimatstadt durchforstet und hunderte Seelen den Weg gewiesen.

Ich nenne das Zwischenwelt da mit kein anderer Begriff aus der Deutschen Sprache bekannt ist um diese Ebene zu beschreiben.



Jap solche Sachen gibt es wenn es unbedingt unerwünscht ist, daß sich derjenige das Leben nimmt.
So gab es auch einen Vorfall an der Rheinbrücke, daß jemand runterspringen wollte und ihm irgendein Geistwesen zuflüsterte, er solle das lassen.

Bei manchen Leuten soll der Suizid verhindert werden weil sie wohl noch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen haben (und sei es nur die Anwesenheit), bei anderen ist es mehr oder weniger egal, sie erhalten keine solche Warnungen.



Sehe ich auch so




Nicht der Mensch hat das aufgeschrieben sondern diese Vorstellung kursiert in erster Linie bei Anhängern monotheistischer Religionen.

In Japan z.B. gibt es Harakiri, d.h. der Selbstmörder stellt durch den Selbstmord wieder seine Ehre her.
Auch in anderen asiatischen oder sogar afrikanischen Kulturen erfüllt Suizid einen ähnlichen Zweck.

Achso, es dürfte wohl mehr an der Seele des Selbstmörders selbst liegen daß er in der Zwischenwelt verbleibt (weil er vielleicht doch ncht ganz mit seinem Leben abgeschlossen hat?) als an irgendeinem Schöpfer/Universum/universeller Geist oder wie immer man das nennen mag.


Grüße Oberrheingraben

Ja und woher stammen diese Religionen,diese Sitten und Bräuche,in Japan usw.? Von Menschen so bestimmt.nicht von der Schöpfung selbst...woher
wollen wir das wissen,gibt es eine Zwischenwelt?
Bei meinen NTEs wars anderst und auch bei anderen selbst erlebten Erfahrungen,jeder ging sofort seinen Weg...eben zur Quelle..die für alle gleich ist...

Lieben Gruss madma
 
dazu möchte ich gerne was schreibe !mein vater hat sich vor 26 jahre das leben genomen !ich war bildlich dabei !!konnte keinem was sagen !da ich aber konntagt mit toden seelen habe war er noch sehr lange hier im haus !als seele !ich habe in ins licht geschickt !vor einigen tagen war er da !bildlich wie er gegangen ist !sas auf einer bank mit freunde !und hat gesagt das es imhn leid tut aber er muste gehen seine zeit war einfach um !sein freund hat das auch gesagt !und es geht ihnn sehr gut !r muste was lernen !dann war es gut so viel dazu l.g. alkabe
 
Ein guter Bekannter von mir hat sich das Leben genommen und ich habe lange darüber nachgedacht.. Ich denke wenn ein Mensch so verzweifelt ist und keine Angst mehr davor hat sich das Leben zu nehmen steht dahinter doch eine sehr große Not. Sollte so ein Mensch der so eine Not empfindet nicht schon genug Last haben mit dieser Entscheidung?? Ich glaube nicht das diesen verzweifelten Seelen etwas negatives wiederfährt. Wer weiß vielleicht ist alles auch so vorgesehen....
 
Ein guter Bekannter von mir hat sich das Leben genommen und ich habe lange darüber nachgedacht.. Ich denke wenn ein Mensch so verzweifelt ist und keine Angst mehr davor hat sich das Leben zu nehmen steht dahinter doch eine sehr große Not. Sollte so ein Mensch der so eine Not empfindet nicht schon genug Last haben mit dieser Entscheidung?? Ich glaube nicht das diesen verzweifelten Seelen etwas negatives wiederfährt. Wer weiß vielleicht ist alles auch so vorgesehen....

Nein,es widerfährt diesen Seelen auch nichts schlimmes,du schreibst
es selber,es war so vorgesehen,wäre es nicht seine Zeit gewesen,
hätte man ihn früh genug gefunden...er war krank an der Seele,wie
andere krank im körperlichen Sinne sind,oder verunglücken,wie auch immer.
Wenn die Seele krank ist,nicht sichtbar und doch ist dieser Mensch krank,
gehen wir ins Licht,sind wir alle gleich,ob Mensch oder Tier,jedes Lebewesen.
Gottes Wille das nicht ist,was so viele Menschen,sich auferlegen,weil
es so von der Kirche geschrieben steht....vielleicht gerade jetzt,soviele
sich das fragen,was wirklich davon der Schöpfung ihr Wille ist.
Ja,ich denke auch,für jeden ist der Zeitpunkt zu gehen,vorgesehen...

liebe Grüsse und herzlich Willkommen in unserem Forum:)
madma
 
dazu möchte ich gerne was schreibe !mein vater hat sich vor 26 jahre das leben genomen !ich war bildlich dabei !!konnte keinem was sagen !da ich aber konntagt mit toden seelen habe war er noch sehr lange hier im haus !als seele !ich habe in ins licht geschickt !vor einigen tagen war er da !bildlich wie er gegangen ist !sas auf einer bank mit freunde !und hat gesagt das es imhn leid tut aber er muste gehen seine zeit war einfach um !sein freund hat das auch gesagt !und es geht ihnn sehr gut !r muste was lernen !dann war es gut so viel dazu l.g. alkabe

Hallo Alkabe,

schön,dass du nun doch davon schreibst,was dich so gequält hat,du sagst
eigentlich alles dazu..er kam und sagte,es tue ihm leid..aber seine Zeit
war um...freut mich,dass er nun endlich bei dir war und hoffe,dass es
dir nun besser geht,
alles erdenklich Liebe dir
madma
 
Werbung:
so ist das !so etwas wie die hölle gibt es niicht !sie müssen nur lernen !so hat er es gesagt !darum ihr lieben habt keine angst um die seelen der selbstmörder !sie haben ihre himmlische führer die für sie da sind !nach der lehre geht es ihnen sehr gut !mein vater sagte noch der tod sucht seinen weg !!den er zu gehen gedenkt !l.g.alkabe
 
Zurück
Oben