Ws ist mit uns beiden bloß los??? bin überfordert und bitte um Hilfe!!

allerdings - meiner erfahrung nach liegt immer etwas im argen, wenn man vor der liebe flüchten muss,

ja..

dann ist's das halt einfach nicht, wie der junge mann so schön und plakativ ausgedrückt hat..

da bin ich mir eben nicht so sicher..

ich glaube vielmehr, daß pisces sagen möchte, daß es AUCH WENN ER LIEBT - es keinen unterschied macht wenn er sagt "er will nicht" !!

naja gut.. es ist seine politik..
was man daraus macht ist die eine frage..
ob sie richtig ist eine andere..
und ich glaube nicht, dass es so gut für ihn ist, was er macht.. seine orientierungslosigkeit hat er ja durch das revidieren zum ausdruck gebracht.. denn eines wird stimmen.. nicht beides..
 
Werbung:
ein bißchen von der astrologie "abgeschwiffen" *g*

wäre eh nett, daß auch wieder mal einfließen zu lassen um auf das "ursprüngliche" thema zurückzukommen - wobei ja alles dazugehört - ganzheitlich quasi *g*

Ja es gehört ja auch Alles dazu ..und ist dadurch auch sehr interessant !Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wie das bei Euch mit dem Pluto aussieht ?
...wenn Du magst könntest Du mir Deine Daten in mein Postfach schicken /
Würde mich freuen :)
 
er hat sich nicht geirrt. er SAGT SELBST (vergiss DAS nicht, aussage "es passt nicht" wurde von IHM SELBST revidiert! er bezeichnet es SELBST als "ausrede) - daß er "vor der liebe flüchtet, weil er sie nicht erträgt"

ob er die ausdauer hat, weiter sich zu drücken?
einen druck wird das schon auf ihn ausüben..
sowas kann.. extrem sein..

er fühlt wie er fühlt. da "muß" ich ihn von nix überzeugen. er weiß es ganz genau selbst.

eben.. nicht überzeugen.. sondern einfach nur zeigen..
nicht einreden.. sondern sehen lassen..
feiner unterschied..

es geht darum: er WILL nicht fühlen! nie mehr wieder! und dieser faux pax ist ihm auch bisher nie unterlaufen.....(noch nie eine beziehung gehabt, bis auf einmal: da liebte er nicht, sie auch nicht...)
nur: unzählige frauen, sex.....niemals liebe....

das ist glaube ich der nachteil an so geschichten..
man verliert wohl vertrauen in die liebe und evtl auch den respekt vor dem anderen geschlecht..oder sich selbst

ob er sich schämt/sich damit wohlfühlt?

ich glaube gerne, dass für solche leute die liebe dann erstmal ein zusammenbruch ist..
weil man dann anders sieht und wertet als bisher..
eine kleine naturgewalt?
 
Hallo Zauberfrau,

So viel ueber eine Partnerschaft! Ein ganzes Buch.

Da du ein doppelter Steinbock bist, musst du dich auch ein bisschen analysieren. Du weisst auch nicht, was du willst. Viellicht zeigst du falsch deine Gefuehlte, was fuer die Steinboecke typisch ist!

Kannst du fuer Paar Monate alleine sein, ein bisschen nachdenken? Wenn er der richtige ist, dann wird alles gut.

Aber nach diesen Planetenkonstellationen (Partnerschaft), seid ihr kein ideales Paar. So, lass ihm ein bisschen Freiheit.

Das alles hoert sich an, als seid ihr 15, 16 Jahre alt, und wisst nicht, wie man zusammenbleiben kann. Oder will.

Yelena
 
ob er sich schämt/sich damit wohlfühlt?

ich glaube gerne, dass für solche leute die liebe dann erstmal ein zusammenbruch ist..
weil man dann anders sieht und wertet als bisher..
eine kleine naturgewalt?

so ähnlich sehe ich das auch. ein erdbeben. ein alles-bisher-in-frage-stellen...

in diesem zusammenhang eigentlich ausgeschlossen jetzt und hier auch nur ansatzweise "zusammenzufinden"

alles was ich "spüre" ist aber ein ganz sanftes "verbundenbleiben" - ohne sich zu sehen oder mehr - einfach alle "paar wochen mal" ein "check" über mail oder telefon, daß man noch "kontakt" hat - dabei kommt jedesmal "zutage", daß er VIEL an mich denkt (die "form" haben wir schon ein paarmal besprochen *räusper*)

ich zeige mich darauf weder "angewidert" (was er mißtrauisch beäugt...ich denke er WUNDERT sich, daß ich ihn "trotzdem" schätze) noch gehe ich mit. ich lasse ihn schwärmen und erinnern ;) - er ist ein mann!

Da du ein doppelter Steinbock bist, musst du dich auch ein bisschen analysieren. Du weisst auch nicht, was du willst. Viellicht zeigst du falsch deine Gefuehlte, was fuer die Steinboecke typisch ist!

oh interessant. kannst du das noch näher erläutern? was ist gemeint mit meine gefühle "falsch" zeigen? doch nicht bewusst? *schreck*

Kannst du fuer Paar Monate alleine sein, ein bisschen nachdenken? Wenn er der richtige ist, dann wird alles gut.

ganz meine rede! allein sein - ja, gerne!

Aber nach diesen Planetenkonstellationen (Partnerschaft), seid ihr kein ideales Paar.

dachte ich mir schon. magst mehr darauf eingehen? *neugierig*

So, lass ihm ein bisschen Freiheit.

leibend gerne. genau dieses ist meine "aufgabe" - das spüre ich.

Das alles hoert sich an, als seid ihr 15, 16 Jahre alt, und wisst nicht, wie man zusammenbleiben kann. Oder will.

*schäm* stimmt :(
 
Hallo Zauberfrau :)


Also- Schiss, eine verbindliche Partnerschaft einzugehen. Bei ihm empfindest du das tatsächlich anders, weil sein Jupiter in dein 7. Haus fällt. Deshalb wohl auch dieses nicht-loslassen-können.

Er hat nix im 7. Haus, aber Sonne, Merkur und Mars im 4. Haus,

Hallo Simi,
bei mir sind ganz andere Stellungen in der Synastrie zu sehen :sein Mars zb.in seinem 10.Haus.
und seine Sonne im 4.Haus und Merkur im 3.

woran kann das liegen ???

Zauberfrau ,schick mir doch bitte nochmal Seine Daten ?
Danke:)
 
hm..

hast du den eindruck es gibt einen wandel bei/in ihm?
so von kontakt zu kontakt..

ich finde die idee nicht abwegig, dass er etwas zeit braucht, um selber für/in sich erstmal ordnung zu finden zu errichten....
wenn in einem selbst einige wichtige sachen noch unklar sind..
präsentiert man sich eben evtl auch nicht so gerne..oder so offen..

(?)
 
hast du den eindruck es gibt einen wandel bei/in ihm?
so von kontakt zu kontakt..

ja den gibt es. alles was ich sagen kann ist mein persönlich eindruck - das lege ich nochmal klar, meine interpretation, wenn man so will ;)

"für ihn" kann ich - logischerweise - nicht sprechen.

bildlich:

zauberfrau ist NICHT GUT -> erstmal! es ist das wovon er nicht wegGING, sondern LIEF. ganz schnell. nix wie weg.

auf meine versuche damals an ihn ranzukommen reagierte er. aber nicht ansatzweise so als hätte er auch nur EINEN satz dessen gelesen was ich schrieb. (mail) - er ging NICHT darauf ein. befasste sich nicht ansatzweise damit.

alles was zurückkam war: "es tut mir leid. kann nicht anders. bin kaputt"

ein deutlich: LASS MICH IN RUHE!

tat ich.

der erste kontakt verlief übel. er interessierte sich zwar ganz deutlich für mich - jedoch war ich damals nicht distanziert genug um es zu ertragen....es tat weh. wie gesagt: "thema: sex" (wieder: mail, telefon) - es ging übrigens nie um ein angedachtes treffen, vielmehr darum, daß er in erinnerungen schwelgt - und es scheint als hätte er ALLES ANDERE schlichtweg VERGESSEN. (sex wahr ja in wahrheit "nur" eine nebensache....es gab gespräche, es gab tränen, es gab liebe, lachen, usw usw usw)

kontakt wurde in beiderseitigem einverständnis ("besser so") abgebrochen.

neuer kontakt: ich kann damit besser umgehen. sage zb: "ja fands auch schön" - er ist misstrauisch, aber er freut sich und "plötzlich" ist das thema nicht mehr nur hauptthema.... es ist als würde er "testen" ob ich WIRKLICH ok finde, daß er ist wie er ist...keine spielchen spiele, ihn nicht einfangen will..usw...

als ob wir noch monate brauchen würden um wieder zu vertrauen - du tust mir nix böses - ich dir nicht!

schwer zu beschreiben..aber so fühlt es sich an....

ich spüre eine irre angst von ihm, daß ich ihn "um den finger wickeln könnte" oder sowas...

die nehme ich ihm aber, denke ich, ganz gut. weil es schlichtweg nicht STIMMT.

wir brauchen mit sicherheit viel zeit für uns!! beide! als "bindungsfähig" sehe ich uns beide - zum gegenwärtigen zeitpunkt - NICHT!

weder miteinander noch mit jmd anderem.
 
Werbung:
kaputt.. hm..

vermutlich muss er sich wohl tatsächlich wieder etwas restaurieren..
-weltbild..
-innere einstellungen..
-'deals mit dem schicksal'..
*sehen was vorliegt.. was gilt.. und was die optionen, aufgaben & potenziale sind..
-zu sich kommen.. und das erkannte anerkennen..
-seinen weg finden..
-seine vergangenheit bearbeiten..

vermutlich war die begegnung mit dir für ihn ein auslöser in sich selbst zuschauen (gefühle/vergangenheit/un(ter)bewusstes).. (mond-pluto in der sysnastrie)..

vielleicht ist es ja ein gemeinsames thema von euch..:
-der mond..

du meintest das mit der seele bei dir.. dem zusammenbruch nach der verhärtung..
so einen ähnlichen prozess könnte er gerade auch durchleben..
 
Zurück
Oben